Herr der Ringe

  • das wüsst ich auch mal gerne,... vielleicht schmeckts ihm ja selbst ganz gut!? :D nee, der wollte den lieben und netten hobbits das gute pfeifenkraut nicht gönnen, steht im buch nicht, dass er alles aufgekauft hat, oder so???
    flickflack

  • ach Bromthy! du kommst auch auf Sachen! :D :D


    woher hat Saruman das Pfeifenkraut? hm.....vielleicht hat er irgentwo selbst ein kleines Feld oder er importiert es aus dem Auenland......:) Ach ja,Taribo ist sogut wie Fertig mit den Geboten,stimmts? ;)



    Sakura

  • ja genau, aber wenn du jetzt 3 Tage nicht kommen kannst, dann dauerts noch so lange bis wir sie reinstellen, weil ein, zwei Sachen müssen wir noch ändern

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hallo taribo. das bild in deiner sig is ja toll! wo hast du es gefunden? (musstest du es verkleinern? -wenn ja, wie geht das???????????):eek: :(

    Herr der Ringe

  • lolle du musst das bild mit einem Bildproggi verkleinern und hochladen! das hört sich jetzt einfacher an,als es in echt ist......ich kanns auch nicht! :D


    so,ich wollte euch nur kurz bescheid sagen,dass ich ein paar Tage nicht kommen kann: Familienbesuch *wäääh* nicht,dass ihr mich vermisst! *fg* nene,ich weiß,das passiert so schnell nicht;)


    viel spaß noch!


    Sakura


    EDIT: in der neusten "Yam" gibt es ein Orli-Poster!!! hab ich eben entdeckt!:love

  • Passiert auf keine Fall Sakura, wir freuen und doch schon drauf wenn wir dich eine Weile lossind:D


    Lolle: Ja das Bild musste ich verkleinern, und jetzt sieht es nicht merh halb so gut aus wie vorher, dei farben sind lang nicht mehr so schön.
    Aber das Bild gefällt mir trotzmde noch sehr gut.


    Wie das verkleinern geht weiß ich net, dsa hat mein Bruder gemacht und das Hochladen auch:D Tut mir leid, ABer vielelicht findest du ja ncoh ein kleineres,d as du nicht hochladen musst, HdR Bilder gibst ja genug.
    Haben die Mods ncoh nichts zu dir gesagt?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    waaaaaaahhhhhhhhhhh, ein orli-bild. ich bin morgen im zeitschriftenladen.


    ja,das ist ein Wunder!!!! ich schnüffel immer in den Zeitschriftenläden rum und schaue ob es Orliposter gibt.....meistens nicht.....*leider* aber Heute hatte ich Glück!


    Taribo lösch mal ein paar Pn's! ;)


    Sakura

  • Lolle
    Genau, frag doch mal die Mods nach dem verkleinern. ich hab sie auch gefragt wie man überhaupt ein Bild hochladen kann. Allerdings haben sie mich auf die FAQs verwiesen, aber ich denk mal, dass deine Verkleinerungsgeschichte da nicht drin steht...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • mich wunderts nur dass die dich noch nicht verwarnt haben

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Mich verwarnt? Oder wen meinst du jetzt, Taribo? Wieso?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • IIIIIIch habs geschafft!!! Ich bin durch HDR durch! *g* *stolzbin*
    Und der kleinen Hobbit hab ich auch schon vorher durchgehabt!
    Hach ist das eins schönes Buch... im moment lese ich "Der Herr Der Augenringe" eine echt geile Satire..*kicher* soooo was empfielt ihr mir als nächstes?? "Das Silmarillion"?? Oder "die verschollenen Geschichten"? Oder "Handbuch der Weisen"? Oder sonst was??

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • immer langsam mit den jungen Pferden! ;)


    du bist durch? Gratulation! ich habe noch ein Kapittel,aber ich kanns nicht lesen,weil ich Besuch habe.....:( außerdem drücke ich mich ein bisschen.....ich will nicht,dass es aufhört.....:rolleyes:


    kommt Hamschda heute nich wieder? Wenn ich heute nichtmehr ins I-net komme,weil ich gerade Polly-Pocket spiele,Sach ich jetzt mal zu Hamschda "Welcome Back" :D :D hab ihr das Buch ganz vorgelesen?


    Sakura

  • Das Poster ist ja geil!!! *ggg*


    Aber sie hätten auch ruhig auch noch eins von Lij :love reinstellen können... :p


    Ich geh heute Mirrag (mal wieder) ins Kino: Minority Report.... :mais
    Bin schon ganz gespannt, ob wieder HdR-Vorschau kommt.... :love *ganzungeduldigbin* *g* *hach...*

  • HUUUUUHUUUU! Ich bin wieder daaaaaahaaaaaa :D Und wisst ihr was? *gg* Meine Mutter hat am Dienstag die Karten besorgt! Kino 4, Reihe 13, Sitz 17! :D Herr der Ringe - Filmnacht *rumhüpf* Haaach ich bin so glücklich :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Was soll das sein, HdR-Filmnacht?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Bei uns im Kino zeigen die am 17.12. um 20.30 Uhr den 1. und 2. Teil :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ohhh.... geil Hamschda...!!!!
    *mitfreu*


    Ich muss jetz auch mal gucken, ob ich net doch schon Karten krieg...!!!!


    Wir waren net im Kino... :(
    Bin voll down jetz... hab mich soo gefreut... :(
    Überall steht doch, der ist ab 12, gell? (Mein Bruder ist halt erst 12. Ich 16. Und meine Schwester14.. die wär abba reingekommen...)
    Na ja, der Kartenabreisertyp da hat in seiner Liste 16 stehen...
    Toll....
    ..abba der hat was zu hören gekriegt! Mit hieb-und-stichfesten Argumenten meinerseits... :D
    Tja, gebracht hats bloß nix... :(