Herr der Ringe

  • lolle, ich bin auf seite 119, odda in der nähe. ich erzähl dir nicht worum es geht, musst selber lesen. ich find es gar nicht so langweilig. das mit deinem bild mach ich morgen, wenn ich zu hause bin, heut hab ich keine nerv mehr dafür. *tröst*


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ich hab heute Morgen schon ne E-mail (Newsletter) von www.lordoftherings.net bekommen.
    Da war die Adresse von den "offiziellen Kinotrailer" scho drinne.
    Hab ich mir natürlich gleich reingezogen.... 7 mal... *ggg* *vorVorfreudegleichplatzt*


    Nochwas: Warum schreiben die eigentlich "offizieller Kinotrailer"???
    Ich hab nämlich in der Vorschau im Kino (als ich in Signs war) den anderen gesehen...!

  • Da bin ich überfragt! :D abba ich freue mich auch!!!!!! *vorfreudeeinenTanzmach* *gg*


    wo ist denn Taribo mit der "übersetztung" oder sollen wir jetzt schon anfangen? welchen Satz sollen wir uns vornehmen? ;)

  • Ich bin grad dabei!
    Hab ja geschrieben dass es bissle dauern kann.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • duuuuu,kannst du bitte SPOILER drüber schreiben,weil einige die Bilder vom 2.Teil noch nicht sehen wollen! nich wa ixi? :D


    abba die Bilder sind schön! ;) es ist übrigens Merry! *g*sach mal Jampony hast du das Buch gelesen?



    Taribo,häng dich mal ein bissen rein! :D

  • Bin dabei aber was bitte kann man bei Du sollst nicht ehebrechen sinnvolles tolkianisches schreiben? :D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Die Bilder hab ich auch schon gesehen...


    @ schnegge: Also, speichern hab ich gar net versucht...
    abba ich hab mir (jetzt endlich mal) deswegen Quicktime runtergeladen.
    Des spielts abba net gescheit ab. Das stockt immer und dann gehts nimmer weiter... voll der sch***...

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Bin dabei aber was bitte kann man bei Du sollst nicht ehebrechen sinnvolles tolkianisches schreiben? :D



    *gg* schreib doch "Du sollst nicht die Ehre der Hobbits brechen" oder so....is doch lustig! :D man muss ja nicht GENAU so einen Text schreiben.....

  • Also, gut, wenn der große Anführer der Tolkianer mir ein wenig Freiheit in der Gestaltung der Texte gibt, kommt vielleicht doch noch was raus:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wie wär es denn mit "Du sollst weder eine Hobbit-Ehe brechen, noch andere Gemeinschaften auseinander brechen"


    (Um mal auf die Ring-Gemeinschaft anzuspielen, die von so vielen, vielen bösen Leuten versucht wurde zu zerstören...)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Das ist gut, du sollst dem Ringträger treu sein, d.h. du sollst nicht die gemeinschaft des Ringträgers brechen.
    Den rest stellt Sakura oder ich morgen rein, wir müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten klären

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • jaja! der Taribo ist gaaaanz fleißig bei der Sache! :D der macht das schon gut! wie gütig von mir,wa? :D :D


    ich habe gerade ein "Blitzinterview" mit Lij gefunden und weil ich ja jetzt auch Ferien habe schreibe ich es hier rein.....*g*



    Hallo Elijah,am 18.12. startet "Herr der Ringe-Die zwei Türme" Was gibt es darin neues?


    Elijah: Wer das Buch gelesen hat,erinnert sich sicher an Gollum.Er führt Frodo und Sam in Richtung Mordor.Der Typ ist komplett am Computer entstanden.Ein geiles Wesen,ich habe ihn selbst gerade das erste Mal auf der Leinwand gesehen.


    Wer ist noch dabei?


    Elijah: Es gibt da einen Typen,der heißt Grima Schlangenzunge.Ein totaler Freak mit horrormäßigen Augen.Bei dem kann man eucht Alpträume kriegen.


    Ihr habt im Sommer in Neuseeland einzelnde Szenen nachgedreht.Wie war es,all die anderen wiederzusehen?


    Elijah: ich habe mich gefühlt,wie jemand,der zu seiner Familie zurückkehrt.Mit den meisten bin ich sowieso befreundet.


    Die zeitungen in Deutschland sind voll mit Geschichten über dich und Franke Potetne.Seid ihr überhaupt noch zusammen?


    Elijah: Das scheint euch in Germany ja wahnsinnig zu beschäftigen! Es stimmt,dass ich Franka bei den Dreharbeiten zu "Try Seventeen" kennen gelernt habe.Wir waren auch kurze Zeit ein Paar.Aber wir haben uns wieder getrennt.Irgentwie passen wir doch nicht zusammen.Franka ist immerhin sechseinhalb Jahre älter als ich,vielleicht lag es daren.



    dann gint es noch 3 Bilder: eins mit Lij und dem Reporter,eins mit einem lachenden Lij und eins mit Lij und Franka wie sie sich umarmen im Cafe!


    das war's von mir! ;)
    sakura

  • :D Mit "Blitzinterview" hattest du Recht... :D ;)


    Der Reporter hätte ihn ruhig auch noch fragen können, was er von einer 5 Jahre jüngeren hält...wenns mit ner 6 Jahre älteren schon net klappt... *ggg* :D :love

  • :heule bei mir läuft quick time nicht :heule Das is sooooo gemein!!! Will den auhc sehen...hmm ich könnte FLos Pc für ein paar minuten beschlagnahmen aber cih glaube da hat der was dagegen. so ne kacke aber auch. Warum läuft dieses doofe Quick Time bei mir net??? grrrrr geht der mit Mediaplayer oder real dingsbums net?? *seufz* ich muss wohl warten oder papas Pc beschlagnahmen...*überleg*
    ixi

  • Zitat

    Original geschrieben von Bromthynolblau
    @ Lolle: Nein, das Pfeifenkraut haben sie in Sarumans "Kellern" gefunden.



    man! das ist mir auch klar! nur, woher hat saruman das zeug?

    Herr der Ringe