Herr der Ringe

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    sicherlich Panti! sonst hätte der Saru doch nciht die Anzeige in der bild eingesendet! der Saru ist doch net doooooof *rofl* ne ich weiß nicht woher die sich kennen! vielleicht sind se ja alte Schulfreunde! :D


    ich mag Saaaaaaaaaaaam *kreisch* aber im Film is Legolas und Haldir auch nicht zu verachten *sfg*


    ach ja Goldi hast du scho deine Bio geschrieben? von Bromthy, Vally und Taribo fehlt sie übrigens auch noch *anmerk* *g*


    Alte Schulfreunde, wäre auch 'ne Möglichkeit. Oder sie haben sie haben sich durch den König kennengelernt und dann hat es zwischen ihnen gefunkt *gggg* Danach haben sie sich öfters getroffen und sind sich näher gekommen, gell? *ggg*


    Ich mag doch auch Sam, der dicke dumme Hobbit *g* Ne, er ist ein super Freund, einer von dem so mancher Träumt.


    Und wie haben sich Gollum und unsere süüüüß Kankra kennengelernt? Ach ja, stimmt ja *g* Bei denen war es ein BlindDate *scherz* Ne ne ich weiß es....


    Panti

  • Panti! Spoiler! :D


    ach menno! ich weiß einfach nciht, was ich mit meiner Sig machen soll! :( einerseitz will ich Haldir behalten und anderes Seits will ich meine Alte Sig zurück :( :( :( hiiiiiiilfeeeeeeeeee

  • Sodele, hab mich heut mal künstlerisch betätigt und mich an einem Bombadil (dem noch Hände und Beine fehlen ;)) und einem Faramir (von dem nur der Kopf existiert ;)) versucht.


    Wegen dem Kalender: Seit Januar zeigt der bei mir den August mit Éomer :D!


    Mir geht dieser Spruch nicht mehr aus'm Kopf, egal was ich tu:


    Bombadil, der alte Tom, daran kennt ihn jeder,
    Blaue Jacke, gelbe Stiefel, Hut mit blauer Feder.


    :angry

  • oh Fischl! zeig her!!!!! :D die kommen dann auch auf die HP *gg*


    also! ich hab mir was überlegt *fg* also ich will ein Zitat aus RotK nehmen SPOILER GROßES SPOILER! NICHT WEITERLESEN OHNE ROTK GELESEN ZU HABN (*gg*) also wo Frodo nach Valinor fährt...*heul* wie soll ich das denn machen? also soll ich nen Spoiler in meine Sig nehmen???


    --------------------------------------------


    so! das ist gespammt! ich schreibe noch was!


    Panti und mir sind im Kino schon ein paar Filmfehler aufgefallen nicht waaa? *gg* war lustig! was haltet ihr von Filmfehlern? findet ihr sie nicht schlimm und das könnte jedem passieren oder findet ihr sie schlimm? (also ich meine jetzt nicht verdrehungen im Film oder änderungen ;))

  • *reinpolter* Huhu! *wink*


    Auch mal wieder da.....


    Hm, ich bin mal irgendwo die älteste, wow, war ich noch nie!


    Sakura: Du hast ja deine Sig schon wieder geändert, mennoo, jetzt hab ich den Haldir nicht gesehen.


    Achja, von mir fehlt doch auch noch die Bio, oder? Oder hab ich die gemacht? Kann mich da so gar nicht dran erinnern, muss ich dann im Unterbewusstsein gemacht haben!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Sakura: Nimm doch noch ein kleineres Bild von Haldir mit in deine Sig, dann hast du ihn noch drin aber die alte auch noch...


    Und wegen Grima, warum soll der kein mensch sein? Außerdem, der hat doch keine grüne Haut oder hab ich da was verpasst?:D Das war doch wenn schon Gollum...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Taribo
    Sakura: Nimm doch noch ein kleineres Bild von Haldir mit in deine Sig, dann hast du ihn noch drin aber die alte auch noch...


    Und wegen Grima, warum soll der kein mensch sein? Außerdem, der hat doch keine grüne Haut oder hab ich da was verpasst?:D Das war doch wenn schon Gollum...


    Aber der schaut so grün aus, so verfault *ggg* ist doch wahr. Und hast du schon seine Zähne gesehn? Total alt! *ggg* Ist dat nun ein Mensch?


    Und Saku wollt' Haldir nicht mit den anderen mixen, stimmts? *ggg*


    Panti

  • let's mix it baby :D neeee das soll nicht gemixt werden *gg* Haldir kommt später nochmal rein! ;) extra für Sandrya!


    Flickflack! du bist auch ne Pflaume *fg* schickt die mir da um 8 Uhr ne SMS...nenenenenene *sfg*


    der Grimma ist grün! und hat fuuuurchtbare Augenringe :hua und außerdem schleift der sein eines Bein nach *gg*


    EDIT: schaut mal hier: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14682


    genial :D

  • ICH WILL AUCH FERIEN HABEN!


    Also ehm Grima ist ein Mensch! Dat is sicher!


    Ich weiß nciht, ich find jetzt Filmfehler nicht so schlimm. Ich finds imer nur verdammt sche*ße wenn die Filmfehler in Zeitungen GROß rumposaunt werden und die Zeitung dann auch Fehler macht*lol* Ich denk da an die Mädchen. "Frau Galadriel bangt um Mittelerde!" mit einem eowyn bild...tstststs sowas nervt dann wirklich. Um die WELt zu verbessern soll man erstmal in den sPiegel schaun!


    ixi



  • wieso? wie alt bist du???
    wie is das denn jetze mit der hp?


    was meint ihr eigentlich mit filmfehlern???
    wenn der film nicht dem buch entspricht???
    sowas würde ich nicht als fehler sehen.:confused:

    Herr der Ringe

  • lolle, als filmfehler würde ich unsachgemäße darstellungen halten. zb. : ich weiß net wie weit du bist; aragorn ist doch die klippe heruntergestürzt isT; das kommt im buch net vor, und ist somit für mich ein filmfehler.
    zu der haldir-sache: ich weiß gar net was ihr alle gg. ihn habt. ok, als haldir schaut der schauspieler gräßlich aus, aber ohne die perücke. *schmelz* *hechel* *G*


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • NENE Filmfehler sind so sachen wie piipins wunde ist über der linken schläfe, dann plötzlich über der rechten, dann hat er gar keine mehr und dann wieder über der linken!


    Schnecke was du meinst ist die interpretation vom Regisseur. ER meint halt das des so besser sei und machts dann au so! Das ist ja geplant gewesen aber so sachen wie Gandalf hat turnschuhe beim reiten an sind halt kleine FIlmfehler...Hab ich dsa jetzt rihctig erklärt?


    ixi

  • Ähm ja was für Fehler meinst du denn?
    WAs mir nur so auffiel das die Uruk-Hais aus Isengard losziehen keinerlei Sachen dabei haben und dann seltsamerweis in Helm's Klamm auf einmal so riesige Angriffstürme haben :)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Filmfehler? Das mit Legolas Augen in Helms Klamm, die zwischen blau und braun wechseln, hab ich schon erwähnt, oder?


    Sakura: Den Bombadil werde ich vielleicht irgendwann einscannen (dann schick ich ihn dir zu, aber versprechen kann ich nichts!) ...


    @Luna_Star: Naja, du hasts ja von Sakura schon gehört was ich von dem Film halte :) . Ich glaub ein paar Leute (gell, hamschda?) sind schon ein bisschen angenervt von meinen meckernden Reden ;) ... (besonders was Faramir, mein Held!!! *grins*, angeht)
    Wenn dir HdR so gefällt, hast du dann schon mal ins Silmarillion geschaut? Das ist sehr empfehlenswert, werden mir wohl alle zustimmen! :D



    (Sorry, hink ein bisschen hinterher mit meinen Postings, wenn man hier mal einen Tag nicht auftaucht :rolleyes: )

  • Fr3ak: Das kann man nich sagen das die das nicht dabei hatten...Guck mal das sind über 10.000 Uruk-Hais...das kann auch von denen versteckt mitgechleppt werden was weiß ich oder sie basteln sich das (*zuValfariszwinker*) also na ja ist kein richtiger filmfehler würd ich ejtzt mal sagen!
    ixi

  • schneggy Dann müssteste aber auch des mit Haldirs Tod als Fehler zähln *gg*


    Also ich hab ehrlich gesagt keinen richtigen Fehler gefunden ... is mir auch piepschnurzegal, ich geh schließlich net ins Kino um Fehler zu finden ...


    Ahja ich hatte so nen bescheuerten Traum *gg* Hab auf MTV so ne Sendung über die HdRSchauspieler geguckt ... die ham da so getanzt (da war auch ne Frodopuppe die allein tanzen konnte *lol*) und dann kam Elijah so ins Bild und hatte so den Alexander-Touch *gg* D.h. der hat nen Kuss in Richtung Kamera geschickt .. voll bescheuert *gg*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ach soetwas meint ihr. aaaahhhhh, hm da muss man doch recht dolle hinschaun.


    jor, ich würde es als fehler ansehn, denn es ist ja net so im buch. und wenn ich knallhart sein würde, dann müssten alles fehler sein,was nicht im buch steht.
    ich stimm hamschda zu, ich geh net ins kino um alles auseinander zu pflücken. ok, kann ich machen, aber nicht bei filmen an denen ich freude haben will.
    ich merk schon, ich schreib zu viel


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Sooo ... ich hab nen geilen Test gefunden :D


    http://quizilla.com/users/Sk8s…Your%20Ideal%20Husband%3F


    Also, da findet man raus, wer der ideale LOTR Husband is :D
    Meiner is ... natürlich :



    Your ideal husband is Elijah Wood! I hereby label you a mysterious outsider who doesn't follow the crowd, but a sucker for the bluest eyes in the world!


    *dahinschmelz* :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]