ZitatOriginal geschrieben von Sakura
sicherlich Panti! sonst hätte der Saru doch nciht die Anzeige in der bild eingesendet! der Saru ist doch net doooooof *rofl* ne ich weiß nicht woher die sich kennen! vielleicht sind se ja alte Schulfreunde!
ich mag Saaaaaaaaaaaam *kreisch* aber im Film is Legolas und Haldir auch nicht zu verachten *sfg*
ach ja Goldi hast du scho deine Bio geschrieben? von Bromthy, Vally und Taribo fehlt sie übrigens auch noch *anmerk* *g*
Alte Schulfreunde, wäre auch 'ne Möglichkeit. Oder sie haben sie haben sich durch den König kennengelernt und dann hat es zwischen ihnen gefunkt *gggg* Danach haben sie sich öfters getroffen und sind sich näher gekommen, gell? *ggg*
Ich mag doch auch Sam, der dicke dumme Hobbit *g* Ne, er ist ein super Freund, einer von dem so mancher Träumt.
Und wie haben sich Gollum und unsere süüüüß Kankra kennengelernt? Ach ja, stimmt ja *g* Bei denen war es ein BlindDate *scherz* Ne ne ich weiß es....
Panti

einerseitz will ich Haldir behalten und anderes Seits will ich meine Alte Sig zurück
 einerseitz will ich Haldir behalten und anderes Seits will ich meine Alte Sig zurück  extra für Sandrya!
 extra für Sandrya!
 )
 )