Herr der Ringe

  • na siehste Bromthy! :D


    haste mal auf Oboline "klickmich" gemacht flickflack? man musste ich lachen! *gg*


    hab da was gefunden: mein Leidspruch!;)


    "Sie sind die Erstgeborenen, die älteste und klügste Rasse Mittelerdes. Sie sind alterslos und unsterblich. Krankheiten oder Seuchen haben sie nie kennen gelernt. Sie können in der Schlacht erschlagen werden oder an gebrochenem Herzen sterben - aber das ist auch alles. Tolkiens Elben entsprechen nicht dem herkömmlichen Bild von Kobolden und Feen: Sie verfügen über große körperliche und geistige Stärke und sind kraftvolle, vollblütige Leute."


    das ist doch mal was tolles,oder? ;) ich glaube das lerne ich auswendig!

  • hallo,ich habe mir gerade hier etwas durchgelesen und muss sagen,dass ich das etwas krank finde! Tolkianer und so......ist das nur spaß,oder seid ihr echt so crazy?



    BUbU

  • nönö ist kein Spaß! hm....sind wa verrückt? vielleicht.....ein bisschen......:D ne im Ernst, ist total lustig hier! für Außenstehende isses vielleicht komisch,aber hier sind alle total nett! :)



    Sakura

  • Wir sind doch nicht verrückt! *empörtist* Zu Christen etc. sagen wir schließlich auch nicht, dass sie verrückt sind, oder?!


    Also ich muss bei der Karte immer noch nicht lachen ... :roll: Jap, das Bild von Dom hat schneggy mal vor 100 Seiten oder so reingestellt ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • sorry, falls die Frage schon öfters aufgetaucht ist,aber bei über 400 Seiten kann man echt nicht alles durchlesen.
    Also: was sind Tolkianer genau und wie wird man das?


    Danke schon mal im Vorraus

    `Lord of the rings`the only book.
    Trie to understand it!
    lern about it!

  • Na na na, jetzt übertreib mal nicht! Sind doch nur 249 Seiten, nicht über 400 ... ;) :D


    Also Tolkianer sind Leute, die nicht an die Fakebibel (mit Jesus und so) glauben, sondern nur an die einzig wahre Bibel, die unter dem Titel "Der Herr der Ringe" erschienen ist :D Tolkien ist unser Gott, und wenn du Sakura fragst, kannst du Tolkianer werden ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Genau so habe ich es meine Mutter auch erklärt Hamschda *gg* Die hält michauch für verrückt und redet mich immer so an" Und wie geht es der Tolkianerin heute?" usw. Echt voll luschtig ;) Ich bin grade dabei "die" Bibel nochmal zu lesen.

  • Panti: Deine Mutter ist ja süß!!! :D


    Mein Deustchlehrer hat mich dazu verdonnert ein 10min Referat über HdR zu halten. 10min? Was hat der für Vorstellungen? Da kann man ja grad mal erklären was die Valar sind! :mad: IGNORANT! Werde mich weigern nur so kurz drüber zu reden! Entweder ganz oder gar nicht! :) Selbst ne 3/4 Stunde wär ja noch knapp bemessen! :D


    Die Anhänge sind ja so super cool. Bin grad bei den Zwergen, dass es da so wenig Frauen gibt. Die armen Kerle müssen sich um die Weiber prügeln (so gehörts sich ja eigentlich auch ;) ).


    bubu: So krank isses doch net. Leute mit gemeinsamen Interessen bilden doch oft Gruppen und geben sich Namen (bestes Bsp. SPD und CDU ;) *g*). Nimm z.B. die X-Philes (Akte X Fans) oder Trekkies. Wir sind halt TOLKIANER! Und so Sachen von wegen Feiertage sind für mich nur so Späßle am Rande! :o


    Ihr anderen! Lasst mich für diesen Satz leben und verstoßt mich nicht aus euren Kreisen. :D

  • @Fischl: Werd ich meiner Mum gleich sagen *zu ihr renn* *zurückrenn* danke danke sagt sie und sie meitn "ist ja süß und nett"


    Also... Wenn ich eine Buchvorstellung über herr der Ringe mache, dann auch mind. 45 min *gg* Aber die Lehrer meinen 15 min reicht *grr* Ich mache bald ein Referat drüber *sich freut* *scih alles vorstell* Msste erst die Rassen erklären, nchjt dasd die denken es seien alles Menschen. Und ...hmm die lage, etc *ggggg*


    Also...An alle die HdR Lieben:


    Wie Wäre es eine HdR-Site zu machen? Also alle die aus diesem Forum HdR mögen. Auf der Site würde jedes Bild jedes detail eines Charas rauf. Und es müsste ein suüer design haben. Wir müssten große-hdr-Patnerseiten haben. Verbündete... alles alless einfach alles müssten wir haben auf der site und jeden tag neue News.


    panti

  • Hmm ja ja sieht ganz gut aus Flickflack *gg* sehr gut sogar , aber sag welche proggy hast du benutzt *gg*


    Frage: Kann einer PHP?


    Lolle: doch du könntest helfen ;) Infos sammeln und sie uns schicken.. bräuchten aber einen Server. Sobald ich ne neue Festplatte habe fange ich an die Site zu designen..vielleicht kann uns der Berni (X-Warri0r) helfen, frag ihn gleich mal

  • Ne HdR Seite? Wieso nicht .. ist sicher lustig :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich finde die Idee auch cool! ;) aber ich verstehe auch nicht viel von Homepages,ich müsste dann wohl das recherchieren übernehmen.....:D


    ist euch schonmal aufgefallen,das Lij einen voll dicken Hals hat?

  • *lach* Oh ja, das ist mir auch aufgefallen :D ! Ganz am Anfang hab ich meine Freundin gefragt "Ist das normal, dass Hobbits so nen dicken Hals haben?!" :D


    Edit: Also wenn ihr nichts dagegen habt, könnte ich mal so ne grobe Vorlage machen ... :rolleyes:

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Also der X-Warrior wirt wahrscheinlich das designen übernehmen. Damit haben wir einen Punkt schon abgehakt.


    Wir bräuchten also leute die
    -Informationen zu den Darstellern suchen
    -Infos zu den Charas
    -Bilder von Chara und schauspieler
    -Linkssucher
    -etc


    Erst kommt das Design, würde ich sagen... Warten wir drauf?


    Panti


    (ja ja der Lij hat ja so enn *kicher* schönen Hals)

  • Hmm ... ich denke mindestens 2 machen die News, die andern können denjenigen dann halt mitteilen, wenn sie was gefunden haben :rolleyes:


    Darsteller und Charas ... das ist ja schon ne Menge Arbeit *gg*


    Wie lange braucht X-Warrior denn dafür? Naja, wir können die Inhalte ja trotzdem schonmal zusammentragen, denk ich.

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]