Herr der Ringe

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    ach gott. ihr habt eure sam´s gefunden? mein einer sam ist weggezogen und der andere schwiert auch irgendwo rum, gell sam?


    ach ne!!! wie süß von dir... du meinst mich doch jetze (och ne! dieses berlinerisch macht mich noch ganz wahnsinnig!!!) oder?!? *rofl* bin gerade dabei mich totzulachen... neeee das is ja sowas von süß!!! :love :snif :kiss :roftl

    Herr der Ringe

  • hab mir gerade nen teil der zusatz CD zu ehren Bilbos und FRodos reingezogen. Hmm Billy hört sich echt genial an. Aber wisst ihr an was ich dabei sofort dachte? das hört sihc an wie wenn ein schweizer deutsch spricht. Ich weis schon total durchgeknallt von mir aber ich finde voll das sich des so anhört.
    na ja ich geh dannn duschen und dann betti. musss morgen ja früh raus.
    ixi

  • Oh nein!! Schreibt doch net imma so viel, das ist gemin, wer soll denn da mitkommen?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich hab auch immer zwei Seiten zu lesen, und ich bin jeden Tag da... :(


    *gg* *sichauchetwas"AlterTobi"indiePfeifestoft* *Pfeifeanzündet* *genüsslichdaranzieht* *ahh* *ggg* *RauchringeindieLuftbläst* (an dem Segelschiff muss ich noch etwas arbeiten... *ggg* ;) )


    Ihr spammt ja net schlecht... *zuSchneggeundHamschdazwicker* ;) :rolleyes:


    Hach, jetzt bin ich auch Tolkianer.
    Wie erfrischend.. *ggg*
    Hach, ich bin heut aufgedreht... *ggg*
    Bin schon den ganzen Tag am rumgiggeln...
    ...und das nur wegen einer bestimmten Person... *ggg*
    Jetzt giggel ich schon wieder.
    Hach egal, mit mir ist heut nix mehr anzufangen... *ggggggggggggggg*

  • Ach du meine Güte! Da ist man mal n paar Stunden net da und muss sich gleich durch so viele Seiten kämpfen.
    Hab heut morgen mit meiner Schwester so scheiß gemacht (die kennst ja auch Hamschda *g* :D ). Als wir zu spät kamen (in die Schule) war unsre Ausrede. 'Ein Gandalf hat sich uns in den Weg gestellt und gesagt 'DU KANNST NICHT VORBEI!'' :) Und ich laber hier mal wieder voll den nichtssagenden Schwachsinn, aber des stört euch ja nicht, ODER?! ;)
    Bromthynolblau: Freust dich wegen HdR oder gehts um nen Kerl? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lolle
    ach ne!!! wie süß von dir... du meinst mich doch jetze (och ne! dieses berlinerisch macht mich noch ganz wahnsinnig!!!) oder?!? *rofl* bin gerade dabei mich totzulachen... neeee das is ja sowas von süß!!! :love :snif :kiss :roftl


    berlinerisch? i wüard soagen des is bayrisch. ixi, kommt des in etwas hin? *enttäuscht bin*
    ja, du bist gemeint! freu dich, sam.
    was heißt hier spamen? wir haben gefeiert. wie geht es euch denn? frodo hat sich bestimmt über seine geschenke gefreut.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Juchu, mal nicht soviel zu lesen!!
    Ich weiß zwar trotzdem nie worüber ihr redet, aber das ist sowieso egal!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Oh egal, war wohl das falsche Wort. Natürlich ist es mir nicht egal, wenn ich net verstehe was ihr redet, vielleicht würde ich es ja verstehen, wenn ich mir die 2 Seiten von vorher immer durchlesen würde, aber ehrlich gesagt habe ich da keine Zeit zu, da ich im Internet immer viiiiel schaffen muss...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • *g* Das kenn ich. Und hier wird auch jeden zweiten Post das Thema gewechselt. (ironie) Wozu ich ja gar nicht beitrage! ;) (ironie) Da ist es schwer nochmal 'alte' Themen aufzugreifen :) . D.h. man muss immer am Ball bleiben :) ...

  • Hey, die Poster sind wirklich schön! Am besten gefallen mir das erste mit Frodo und das mit der Landkarte!
    Tja, jetzt müsste man die alle zuhause haben! Und dann noch möglichst an der Wand! (Wer hat so ne große Wand?):D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Danke, danke, danke! :D  Bromthynolblau *schmatz*


    EDIT: Endlich hab ich auch ne ME-Karte im Posterformat gefunden! Dank dir :D !
    Hast das vorletzte Bild gesehen mit Aragorn, Arwen und Eowyn? *g*
    Mir ist grad ne Idee gekommen wie Saruman vielleicht sterben könnte in TTT. Grima könnte ihn doch mit dem Palantir erschlagen, wie es auch fast im Buch passiert ist.
    Noch ne kleine Frage: Wie heißen die 5 Zauberer? Gandalf der Graue, Saruman der Weiße, Radagast der Braune und?

  • Oioioi, schööön, ich mag Bilder! Damit verbinge ich die Hälfte meiner Zeit im Internet, irgendwelche Bilder suchen und auf meinem Computer speichern! Und die andere Zeit bin ich hier!:D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bromthynolblau
    Hab ne schöne Seite mit TTT-Postern gefunden: :D
    hier klicken


    *kreisch* *ausflipp* Das erste mit Frodo sieht ja schöööööön aus :D Wie er da guckt *schwärm* Daaaaankkeeeee :D

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Noch ne kleine Frage: Wie heißen die 5 Zauberer? Gandalf der Graue, Saruman der Weiße, Radagast der Braune und?


    *räusper* *mal auf eine kleine Frage von mir verweis* ;)


    Hab jetzt jemanden gefunden, der mir die alte Übersetzung ausleiht *freu* :D.
    Bromthynolblau: Die zwei Bilder, besonders das letzte sind supi!