Beiträge von Mecces

    Mich nervt das mit den falschen Downloads wirklich richtig. Ich hab jedes mal mindestens einen dabei den ich dann mit sehr viel Arbeit raussuchen muss :rolleyes gibt es da vielleicht eine andere möglichkeit außer immer irgendwelche downloads aus den ordner raus und spiel neu starten? vielleicht irgendein programm welches die falschen downloads raussucht?

    also folgendes...hab grad von meiner besten freundin ihr spiel nightlife geholt und installiert und haustiere deinstalliert...das spiel funktioniert...nur ich will jetzt wieder haustiere installieren mal gucken ob es dann immer noch funktioniert...kann ja nicht ewig das spiel nightlife behalten oder ich tausche mit ihr....:D wenns dann immer noch nicht klappt dann probier ich das mal mit dem ordner aus oder überlege mir ernsthaft das spiel wieder zu verkaufen :(


    oke das mit dem ornder hat auch nicht funktioniert...mmh so ein mist...

    also groups.cache war drin und hab ich gelöscht nachdem ich das spiel nochmal gestartet hab bis es eben wieder abgestürzt ist. aber diese registry und accessory.cache finde ich nicht...?? kann es sein das es das auch nur gibt wenn man das spiel länger spielt oder so??


    das mit dem kompatibilitätsmodus hab ich auch schon ausprobiert bringt aber leider auch nichts :(

    ich bin so blöd :rollauge ich hab die groups.cache und accesory.cache datei in c:/programme/eagames/diesims2 gelöscht und nicht unter eigene dateien bzw bei vista ja unter dokumente und dann im eaordner...hab die spiele jetzt nochmal neu installiert aber in dem eaordner ist keine groups.cache datei oder eine accesorydatei wo finde ich die denn jetzt?

    habs jetzt in nen anderen ornder installiert es kommt aber immer noch die fehlermeldung...wo finde ich denn diese groups.cache etc?


    EDIT: habs gefunden mal gucken obs klappt


    finde die cigen.packcage datei nicht...wo finde ich die denn?

    Also das Spiel hab ich in dem Ordner EA Games installiert also in den ordner wo auch die sims 2 drin ist...wie installiere ich den denn in einen anderen ordner?? oder stimmt das so?


    das mit cache etc probier ich gleich mal aus...neuinstallation hab ich schon probiert

    Alsooo..habe mir jetzt das Sims 2 Addon Haustiere gekauft. Die sims 2 läuft auf meinem Laptop ja ganz normal ohne irgendwelche fehler. Das Addon lässt sich auch problemlos installieren aber wenn ich dann das spiel starte und der ladebildschirm kommt dann bricht das spiel ab und es kommt ein fenster mit einem X drin. wenn ich dann auf ok klicke dann bricht das spiel ab...habe vista und meine grafikkarte ist nvidia geforce go 6100.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich will mir ja nicht das spiel umsonst geholt haben

    dankeschön ja das liegt an den downloads :) ohne download ordner klappt es...aber ich weiß niocht wie man den sims2pack clean installer verwendet weil ich kann zwar den ordner öffnen und dann zeigt er alle dateien an die in dem downloadordner sind aber ich weiß nicht wie ich fehlerhafte erkennen kann

    Hab jetzt auch endlich Die Sims 2. Nur leider kommt bei dem Ladebildschirm am Anfang immer die plötzliche Meldung: DIe Anwendung ist abgestürzt und wird beendet. Hab Vista. Hab heute ein paar Sachen gedownloadet kann es vll daran liegen? Die müssen doch in den Ordner /dokumente/eagames/sims2/downloads? also muss dazu noch sagen das ich den downloads ordner selber erstellt habe weil es da keine gab



    Schauspielerin??? OMG :rollauge Heidi und Schauspielerin...die kann noch nichtmal richtig Moderieren...und ihre diversen Auftritte wie z.b. SatC waren ja mal total :hua


    Also, das Wanda am Schluss wirklich so arrogant wurde und über andere hergezogen hat war mMn ihr dümmster fehler...so wie sie mir in der show vorgekommen wär hätte ich sie auch jedesmal gesehen wenn sie für irgendwas zb werbung gemacht hätte...c&a z.b. würde ich denken ohh die nhinterhältige von gntm...


    und ich meine das die jenny beine betonen...die sind nunmal lang...kommt ja nunmal immer drauf an für was sie gebucht wird z.b....und zu jung das thema hatten wir ja schonmal...weiß ja nicht wies mit ihrem abschluss aussieht aber ich meine gehört zu haben das die den jetzt noch beenden will..privatunterricht ka!

    1. Opening Credits: Christina Aguilera - Walk away


    2. Waking Up: Sahara Hotnights - No Big Deal


    3. First Day At School: Pussycat Dolls - Flirt :p


    4. Falling In Love: Eddie Rabbit - I Love a Rainy Night


    5. Fight Song: No Doubt - Sunday Morning


    6. Breaking Up: Black Eyed Peas - Dont Lie


    7. Prom: Alexis On Fire - Boiled Frog


    8. Life: ´Hank Williams - Hey Good Lookin´ :D


    9. Mental Breakdown: Pantera - Walk


    10. Driving Far Away: Tomoyasu Hotei - Battle without Honor


    11.Flashback: Leona Lewis - Bleeding Love :misstrau


    12. Wedding: Alexis On Fire - Happiness by the Kilowatt


    13. Birth of Child: WIZO - Silvia (es wird ein Mädchen :applaus)


    14. Final Battle: Asian Dub Foundation - Take back the Power


    15. Death Scene: Fedde le Grand - Let me think about it


    16. Funeral Song: David Guetta - Always


    17. End Credit: Rihanna - If its loving that you want

    Äh, nein. xDD



    Wikipedia:

    Zitat

    Abbildung auf der Titelseite der Bademodenausgabe der US-amerikanischen Zeitschrift Sports Illustrated. Unterwäschefirma Victoria's Secret tätig, außerdem erschien sie auf den Covers von Zeitschriften wie Vogue oder Elle. Allerdings gelang es Klum nie zu jenen Models zu gehören, die auf den Laufstegen der großen Modenschauen in Paris, Mailand oder New York auftreten

    Mehr hat sie nicht geschafft. Das ist für mich kein Topmodel. Und dieser Werbescheiß gehört für mich nicht zum wirklichen Modelbusiness! Ein Topmodel sollte sich wenigstens auf den wirklich großen Laufstegen beweisen bevor es sich irgendwie als Topmodel bezeichnen kann.;)


    Hm, sag mir doch mal ein paar "speziell aussehende" Models, die man kennt, und die schon seit längerem bekannt/erfolgreich sind. Mir fällt keins ein ...


    Gemma Ward (hat für michn aliengesicht aber ist ja immer geschmackssache :p), Agyness (wobei ich glaube das sie erst jetzt wirklich erfolgreich wurde wegen diesem ganzen androgynenscheiß :P), Kate Moss (mit ihren 1,65 (?) nicht gerade Modellike). Es gibt noch viel mehr Models die nicht dem Schönheitsideal mancher entsprechen aber trotzdem auf jedem bekannten Laufsteg zu sehen sind. Tyra Banks hat schließlich auch keine Modelmaße (mehr)

    Naja aber es gibt genug "spezielle" models die karriere machen. und heidi klum zähl ich nicht zu den topmodels...die hat ja eigentlich nur erfolg bei victoria secret gezeigt und sonst ist sie erfolgreich in der werbebranche und halt auch mit gntm.