Germany's Next Topmodel

  • Ich glaub, ich hab noch einen Grund, warum Jenny wohl Erfolg haben wird.
    Nämlich den hier:


    Wer sie nicht kennt: Das ist Agynes Deyn, die jetzt mit ihrem jungenhaften Stil und Auftreten absolut Karriere macht. Zurecht, wie ich finde.


    Ich denke, dass die Jury gemerkt hat, dass Barbara ein "Griff ins Klo" war, denn mehr als Shampoowerbung kann sie, im Vergleich zu Lena Gerke, nicht machen. Sie ist zu schüchtern (was man auch gestern gesehen hat) und außer ihre Haare ist nichts an ihr wirklich speziell.


    Jenny dagegen hat einfach eine tolle Ausstrahlung (für eine erst 17 Jährige!) und man kann sie ungefähr in die Schiene von Agynes Deyn stecken.
    Da wurde sich ganz klar ein Beispiel genommen, würde ich behaupten.


    Was an Jenny arrogant sein soll, verstehe ich auch nicht. Ich finde sie sehr sympathisch und trotzdem selbstbewusst, genau die richtige Mischung.
    Dass sie mit 17 noch nicht das Körpergefühl hat wie eine 25 Jährige, ist auch verständlich.
    Sie wird jetzt genug Zeit haben, das alles zu lernen.
    Auf jeden Fall hat sie das gewisse "Etwas" und ihr Blick (der sehr wandelbar ist, man denke nur an die Langhaar-Aktfotos) gefällt mir auch total.
    Von der Frisur gar nicht zu reden ;) :D

  • Nun, wer Agyness Deyn kennt, weiß aber auch, was hässlich ist ^^'
    Typisches It-Model halt. Sie ist Trend, aber sie wird auf keinen Fall lange da sein. Sie sieht aus wie n Kerl.
    Die, die wirklich lange Erfolg haben, sind immer die, die auch super aussehen... und nicht einfach "speziell". Ich mein Heidi, Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Julia Stegner, Nadia Auermann, ...


    Ganz ehrlich, wenn die Jury Jenny wegen Agyness' kurzfristigem Erfolg gewählt ist, dann find ich das echt billig.
    Aber ich find's gut, dass sie gewonnen hat. Sie hat das immer noch am meisten von den 3 verdient. Christina hatte keinen Spaß an der Sache, und Janina ist einfach nur langweilig.


    Wanda hätte gewinnen sollen, weil sie die professionellste UND hübscheste von allen ist. (Abgesehen davon ist sie echt am nettesten, natürlichsten, aber das zählt ja nicht.)

  • Nun, wer Agyness Deyn kennt, weiß aber auch, was hässlich ist ^^'
    Typisches It-Model halt. Sie ist Trend, aber sie wird auf keinen Fall lange da sein. Sie sieht aus wie n Kerl.
    Die, die wirklich lange Erfolg haben, sind immer die, die auch super aussehen... und nicht einfach "speziell". Ich mein Heidi, Cindy Crawford, Claudia Schiffer, Julia Stegner, Nadia Auermann, ...


    Ich finde sie nicht hässlich. Speziell... aber nicht hässlich.


    Und die Models, die du aufgezählt hast, gehören doch schon wieder zu einer ganz anderen Generation.
    Ich denke sowieso, dass es das in "unserer" Zeit nicht mehr geben wird, dass sich Stars und vor allem Models so lange halten.
    Weil alles immer kurzlebiger wird.

  • Die Beine sind einfach zu lang, die soll erstmal lernen, wie man sich bewegt!
    Dieses Mädel kommt sich ja SOWAS von toll vor. Meine Fresse. Wie arrogant kann man eigentlich sein? Eingebildete, hochnäsige Kuh, aber echt mal.


    Meine Favouritin war von Anfang an Wanda, gleich danach Janina..


    öhm passt arrogant und eingebildet nicht eher auf wanda. und janina war sich glaub ich auch ziemlich sicher das sie GNTM wird :rolleyes


    und: die beine sind einfach zu lang? dann kann ich mit meinen normalobeinen ja laufstegkarriere machen


    jenny hat gewonnen weil im moment dieser androgyne typ gefragt ist (siehe agyness, obwohl ich nicht glaube das heidi und co sie deshalb gewählt haben) es stimmt nunmal das sie mit ihren 17 jahren mehr wandlungsfähig ist man kann einfach noch alles aus ihr rausholen was bei caro oder janina z.b. nicht der fall war (heidizitat: "du (caro) bist an einem punkt angelangt, an dem du nicht mehr besser werden kannst." und eingebildet und arrogant öööhm nunja darunter stell ich mir was anderes vor :rolleyes


  • Und die Models, die du aufgezählt hast, gehören doch schon wieder zu einer ganz anderen Generation.

    Ja, deshalb hab ich sie aufgezählt. :) Sie haben immer noch Erfolg, weil sie anpassungsfähig sind und aufgrund ihres Aussehen nicht nur zwei drei verschiedene Stile wiedergeben können, wie Agyness und andere.


    Zitat

    Ich denke sowieso, dass es das in "unserer" Zeit nicht mehr geben wird, dass sich Stars und vor allem Models so lange halten.
    Weil alles immer kurzlebiger wird.

    Stimmt, find ich aber total schade. Wenn allgemein einfach mehr hübsche Models, anstelle von "speziell" aussehenden, Jobs bekommen würden, würden es auch mehr Models fünf Jahre oder länger in der Brance durchhalten. Glaube ich.


    Früher (dh in den großartigen 90ern :D) dachte ich immer, ein Model müsse umwerfend schön sein.
    Heute hat man das Gefühl, jede bekommt einen Job, die einfach wahnsinnig groß und wahnsinnig dünn ist und gut laufen/gucken kann. Da ist das Gesicht dann Nebensache und alles was irgendwie komisch aussieht, wird "speziell" genannt. Und diese Mädchen sind dann enttäuscht, wenn sie keine großartige Karriere starten können, weil sie bei der Masse auf Dauer nicht ankommen.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Naja aber es gibt genug "spezielle" models die karriere machen. und heidi klum zähl ich nicht zu den topmodels...die hat ja eigentlich nur erfolg bei victoria secret gezeigt und sonst ist sie erfolgreich in der werbebranche und halt auch mit gntm.

  • Hm, sag mir doch mal ein paar "speziell aussehende" Models, die man kennt, und die schon seit längerem bekannt/erfolgreich sind. Mir fällt keins ein ...


    Zitat von Mecces

    die hat ja eigentlich nur erfolg bei victoria secret gezeigt und sonst ist sie erfolgreich in der werbebranche und halt auch mit gntm.

    Äh, nein. xDD

  • Äh, nein. xDD



    Wikipedia:

    Zitat

    Abbildung auf der Titelseite der Bademodenausgabe der US-amerikanischen Zeitschrift Sports Illustrated. Unterwäschefirma Victoria's Secret tätig, außerdem erschien sie auf den Covers von Zeitschriften wie Vogue oder Elle. Allerdings gelang es Klum nie zu jenen Models zu gehören, die auf den Laufstegen der großen Modenschauen in Paris, Mailand oder New York auftreten

    Mehr hat sie nicht geschafft. Das ist für mich kein Topmodel. Und dieser Werbescheiß gehört für mich nicht zum wirklichen Modelbusiness! Ein Topmodel sollte sich wenigstens auf den wirklich großen Laufstegen beweisen bevor es sich irgendwie als Topmodel bezeichnen kann.;)


    Hm, sag mir doch mal ein paar "speziell aussehende" Models, die man kennt, und die schon seit längerem bekannt/erfolgreich sind. Mir fällt keins ein ...


    Gemma Ward (hat für michn aliengesicht aber ist ja immer geschmackssache :p), Agyness (wobei ich glaube das sie erst jetzt wirklich erfolgreich wurde wegen diesem ganzen androgynenscheiß :P), Kate Moss (mit ihren 1,65 (?) nicht gerade Modellike). Es gibt noch viel mehr Models die nicht dem Schönheitsideal mancher entsprechen aber trotzdem auf jedem bekannten Laufsteg zu sehen sind. Tyra Banks hat schließlich auch keine Modelmaße (mehr)

  • @ Mecces: Kate Moss ist glaub ich 1,73 oder 1,74 groß, nicht 1,65^^


    Warum Heidi Klum nicht zu den großen Topmodels gesehen werden kann, weiß ich auch nicht. Sie ist eine der am meisten verdienenden Topmodels und warum ist es verwerflich, nur auf bestimmten Schauen gelaufen zu sein?

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • also ich wäre ja eher für janina gewesen. ich fand sie viel sympathischer als jenny, aber ich glaube, die jury hat die richtige entscheidung getroffen. beim finale war mir schon klar, dass jenny gewinnen wird, da heidi ja ihren blick immer so gelobt hat... ;)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • ja, ich finde auch das jenny zu recht gewonnen hat.
    sie ist echt besser geworden, und hat auch die richtige größe.
    aber ihre haare...die gefallen mir gar nicht. ok, vllt sieht sie so jetzt "modelmäßiger" aus, aber es wirt total kühl und arrogant. die braunen, etwas längeren haare waren viel natürlicher!
    aber ich war mir vor dem finale so sicher das christina gewinnt...sie hat sich so sehr "entwickelt" und wurde am ende von jedem designer genommen....




    (meine beine sind nur 3 cm kürzer als ihre und ich bin 2 cm länger als jenny, wenn ich das mal erwähnen darf XD)

  • Ich denke das sie Jenny auch genommen habe weil sie noch so "bigsam" ist.
    Ihre bewegungen auf dem Laufsteck haben sich zwar verbessert, aber sie war dort noch immer die schlechteste.


    Aber ich verstehe echt nicht wie die immer die großen models so welche Probleme haben o.O


    (eistee: ich habe 2cm mehr bein und bin 1 cm größer als sie^^ wir sollten eine gruppe Gründen! *g*)

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich bekenne mich als Wanda-Fan. Sie ist einfach toll.
    Selbst wenn sie sooo arrogant sein soll (was ich eigentlich nicht so schlimm finde o_O), hat sie trotzdem das meiste Potenzial. ^^
    Wanda ist einfach wahnsinnig natürlich.

    Jenny... *hm* Also ich war mir eigentlich zu 100 % sicher, dass sie nicht gewinnt.
    Also war ich erst mal total perplex. ^^

    Ihr Blick beim Laufen war schon toll, aber ich finde ihre Proportionen passen nicht. >_< Zumindest finde ich es übertrieben, dass sie immer ihr Beine so betonen...
    Das wirkt, als ob sie ein Storch wäre... o__Ò
    Außerdem ist sie erst 17. Was ist wenn's nicht mit der Modelkarriere klappt? Keine Schulausbildung... Super... :misstrau

    Heidi Klum mag ich einfach nicht. Eigentlich hasse ich sie.
    Die ist wirklich sooo falsch und nur auf Geld bezogen..
    Und ich finde es unfair, dass die Mädchen 40 % von ihrem Gewinn an Heidi abgeben müssen. Die ist schon reich, dann kann sie den Mädels das Geld schon gönnen...

    Außerdem bin ich der Meinung, dass sie besser Schauspielerin geworden wäre.
    Würde besser zu ihr passen.

    Gewinner ?!

  • Ich fand Wanda irgendwie gar nicht soooo hübsch, sie war (wie eigentlich fast alle) so superschlank und durchtrainiert als wäre sie nen Mann. Da war Christiana einfach mal am natürlichsten, wobei Caro auch noch ok war.


    Ich hätte auch nie gedacht, dass Jenny gewinnt, als Christina, von der ich eigentlich erwartet habe, dass sie gewinnt, rausgeflogen ist, war für mich klar, dass es Janina wird.


    Jenny hat übrigens eine Schulausbildung, einen normalen Realschulabschluss. Die Beine sind cool, aber ich würde die auch nicht haben wollen^^


    Das mit Heidi stimmt. Sie wirkt von mal zu mal unsympatischer irgendwie. Ich sag auch immer, dass Caro und Wanda eigentlich das beste Los gezogen haben, sie sind von niemandem abhängig und trotzdem haben sie den Topmodelvorteil. Allerdings kann man sich glaube ich nicht beschweren, dass die Models zu wenig verdienen. Die bekommen schon ordentlich. Deshalb verstehe ich immer nicht, warum die ein Auto gewinnen. Vor allem Jenny, die gerade mal nen Führerschein machen dürfte^^



  • Schauspielerin??? OMG :rollauge Heidi und Schauspielerin...die kann noch nichtmal richtig Moderieren...und ihre diversen Auftritte wie z.b. SatC waren ja mal total :hua


    Also, das Wanda am Schluss wirklich so arrogant wurde und über andere hergezogen hat war mMn ihr dümmster fehler...so wie sie mir in der show vorgekommen wär hätte ich sie auch jedesmal gesehen wenn sie für irgendwas zb werbung gemacht hätte...c&a z.b. würde ich denken ohh die nhinterhältige von gntm...


    und ich meine das die jenny beine betonen...die sind nunmal lang...kommt ja nunmal immer drauf an für was sie gebucht wird z.b....und zu jung das thema hatten wir ja schonmal...weiß ja nicht wies mit ihrem abschluss aussieht aber ich meine gehört zu haben das die den jetzt noch beenden will..privatunterricht ka!

  • Also, das Wanda am Schluss wirklich so arrogant wurde und über andere hergezogen hat war mMn ihr dümmster fehler...so wie sie mir in der show vorgekommen wär hätte ich sie auch jedesmal gesehen wenn sie für irgendwas zb werbung gemacht hätte...c&a z.b. würde ich denken ohh die nhinterhältige von gntm...


    geeenau!!! ich ocht wanda nämlich auch immer sehr, aber in den letzten 3/4 sendungen vor dem finale wurde sie plötzlich so unaustehlich, das war wirklich...hm. ich war da noch enttäuschter als bei den anderen, eben weil sie daor so sympatisch rüberkam :( (ich hab das alles auf caros schlechten einfluss geschoben, aber das ändert nichts an der tatsache)
    außerdem fand ich es seltsam, dass sie so schlecht (tut mir leid, aber das war mein eindruck) schauspielern kann, das sollte sie ja nun wirlich können..
    dazu ällt mir wieder dieses "ja, natürlich würde ich gerne nach hollywood" ein :S sie IST arrogant geworen während der staffel.


    themawechsel:
    ohne euch zu nahe treten zu wollen- aber ich bezweifle doch sher, dass ihr so lange beine wie jenny habt^^ das ist alles eine frage des messens, ich hab verschiedene möglichkeiten ausprobiert, was man mit beinmessen meinen könnte und die ergebnisse haben über fast 20cm geschwankt^^

  • Soweit ich es gesehen hab bei GNT, wurden die Beine von der Sohle bis zur Taille gemessen. (Ich mein es war die Taille...)

  • Zitat

    ohne euch zu nahe treten zu wollen- aber ich bezweifle doch sher, dass ihr so lange beine wie jenny habt^^ das ist alles eine frage des messens, ich hab verschiedene möglichkeiten ausprobiert, was man mit beinmessen meinen könnte und die ergebnisse haben über fast 20cm geschwankt^^


    Ich bin auch im ganzen 1cm größer als Jenny und habe eben 2cm bein mehr als sie, das ist garnicht schwierig!


    Zitat

    Soweit ich es gesehen hab bei GNT, wurden die Beine von der Sohle bis zur Taille gemessen. (Ich mein es war die Taille...)


    Jop, genau, Taille oder ende des Hüftknochens....

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • ahh, zu beginn der neuen Staffel muss ich mal den guten alten Thread wieder rauskramen :D


    Habt ihr das erste Casting da gesehen in.. wo war das noch gleich? :kopfkratz Düsseldorf??


    ahhhhhhh! Habt ihr die eine da gesehen, die erst auch weiter kam? Weiß nimma, wie die hieß, aber als ich sie sah blieb mir erstmal das Herz stehen und ich dachte, OMG das ist Gisele! AHHH nicht wieder diese elend-doofe Pute :hua war sie aber dann gottseidank doch nicht.. *puh*


    Aber Zickenterror wirds ja mindestens genausoviel geben, diese Tessa hat ja wirklich von der ersten Minute an rumgelästert und ich glaub, auch Ira kann ganz schön zurückzicken.. weia weia was kommt da auf uns zu? *g*
    Tessa lässt anscheinend auch niggs aus, inklusive 'ner Affäre mit diesem doofen Partyheini Ammer :rolleyes

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]