Germany's Next Topmodel

  • Jap, das war in Düsseldorf.. hatte ja auch überlegt, ob ich hingehen soll.. SCHERZ :D


    Tessa hat mich natürlich auch von Anfang an aufgeregt ;) Aber mal ganz ehrlich, was wäre eine Germany's-Next-Topmodel-Staffel ohne so eine Mega-Zicke? Ich wette, Tessa wird auch sehr weit kommen, da Pro7 ja die Quoten hochhalten muss! ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Das glaub ich allerdings auch. War ja auch letztes Mal so mit Gina-Lisa und der Sarah.
    Aber diese Tessa ist so eine überhebliche Zicke, das gibts gar nicht. Ich mein, Selbstvertrauen schadet ja eigentlich niemandem, aber die hat meiner Meinung nach eindeutig zu viel erwischt.
    Aber immerhin weiß sie, was sie will und ich glaube, sie hat wirklich Biss, um lange dabei zu bleiben.
    Das nächste Casting (morgen! *freu*) ist ja in München. Bin schon mal gespannt, eine entfernte Bekannte von mir hat diesmal auch wieder mitgemacht (war letztes Jahr schon unter den ersten 20) und ich bin gespannt, wie weit sie kommt.


    Grüße an alle :)
    Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Tessa hat mich natürlich auch von Anfang an aufgeregt ;) Aber mal ganz ehrlich, was wäre eine Germany's-Next-Topmodel-Staffel ohne so eine Mega-Zicke? Ich wette, Tessa wird auch sehr weit kommen, da Pro7 ja die Quoten hochhalten muss! ;)


    Genau. Ich find's so blöd, dass sie jetzt schon von der ersten Folge an meinen, auf den Zickenwert setzen zu müssen :rolleyes Ich mein, es wirkt ja. Man wird auch in den nächsten Folgen mehr Tessa zu sehen kriegen als man will. Ich hoffe, dass Ira so cool bleibt wie bisher und sich nicht da drauf einlässt.


    Mich nerven die persönlichen Probleme der Kandidatinnen untereinander da eh nur. Ich guck mir die Sendung hauptsächlich deshalb an, weil ich die Fotoshootings immer so toll finde. Ich kann mich total für schöne Fotos begeistern und find's faszinierend, wie krass man Menschen mit Hilfe von Make-up und Frisuren verändern kann. Außerdem seh ich ganz gern wie sich einzelne Leute weiterentwickeln.

  • *schmacht* diese Marina hat absolut genau das selbe Lächeln wie Sandra Nasic... schon allein deshalb is sie meine Favoritin, is mir egal, ob sie ne Vergrößerungs-OP hinter sich hat oder nicht...
    woah... totaaaal die Ähnlichkeiten! Ich frag mich, ob sie irgendwie mit Sandra verwandt is oder so *hechel* *nachforschungen anstell*=)

  • Beim ersten Casting waren doch diese zwei Mädchen Tessa und noch eine und die Tessa hat doch erzählt die andere würde sie kopieren etc.
    Es sind aber trotz des ähnlichen Styles beide weitergekommen. Ich bin der Meinung das die das nur gemacht haben um für Zickenkrieg zu sorgen damit mal was passiert. Man sah teilweise so ein richtiges Leuchten in Heidis Augen, als sie von der Geschichte gehört hat.
    Ansonsten freu ich mich dass GNT wieder kommt :)
    Und ich find die Mädchen richtig hübsch, mit ein paar ausnahmen:rolleyes

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Huhu!


    Hrm.
    I.wie fande ich die Münchenmädels schöner.


    Und da waren soviele bekannte Gesichter bei, voll schlimm.
    1x die McFit (Mitglied des Monats) Magarita oder wie sie heißt,
    dann Katharina ... (spielte bei Schloss Einstein auf Ki.Ka die Sue) usw.
    Aber nunja. ;)


    Wie findet ihr Olivia?


    Kitty

  • Olivia find ich furchtbar.
    Heidi hat selbst gesagt, sie hat kein Potenzial, aber anscheinend reicht Tessa (vor allem im Vergleich zu Giselle) alleine wohl nicht als Nervfaktor aus.
    Tessa ist grausam, aber wenigstens hat sie ein halbwegs ansprechendes Gesicht, Olivia find ich hingegen insgesamt grausam.
    Ich denk auch nicht, dass sie noch länger dabei sein wird.
    Ansonsten bin ich teilweise positiv überrascht, es sind einige dabei, die mir gefallen und sehr wenige, die ich komplett fehlplatziert finde.
    Ich freu mich auf die nächste Senung, die ersten "Castings" find ich immer so langweilig...

  • Also ich finde Olivia irgendwie klasse. (abgesehen von ihrem Gehabe) Trotz des Silikonbusens find ich, grad das Gesicht, das hat was.. Stell ich mir bei Fotos sehr interessant vor.

    Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, daß es dieses Jahr keinen Vertrag gibt?


    Ich hatte die ganze Zeit schon das Gefühl, das irgendetwas fehlt und als ich dann den Bericht im OK-Magazin letzte Nacht gelesen hab wars mir klar:
    IMG wird mit keinem Wort erwähnt. Kein Modelvertrag für die Siegerin, nur 2 Werbeaufträge (C&A und Maybelline). Und ansonsten nur wieder Management durch Günther Klum, der für die andren 3 Topmodels-Siegerinnen ja auch noch nicht wirklich was gerissen hat. (OK unterstellt ihm, keine Kontakte zu großen Firmen wie Prada u.ä. zu haben). Für IMG is es wohl unrentabel, die Siegerin unter Vertrag zu nehmen, noch dazu mit so einem hochdotierten Vertrag, wie ihn die anderen TopModels immer bekommen haben.


    Und Peyman ist ja auch nicht mehr Model-Scout bei IMG, k.a. wo der jetzt stattdessen "scoutet"

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Wen ich richtig deplaziert finde da, sind diese zwei Mannweiber. Ich hasse solche Bubi-Frauen, das geht echt gar nicht. Kurzhaarschnitt ok, aber dann doch bitte wenigstens feminine Gesichtszüge und nicht so hart wie ein Mann oder so kindlich und naiv wie ein kleiner Junge. Die zwei finde ich ganz furchtbar.
    Ansonsten finde ich, sind einige VIEL zu dünne dabei! Habt ihr bei Ira gesehen, wie die Rippenbögen rausgucken? Das ist ja ekelhaft, so ein Klappergestell. Das dürften die meiner Meinung nach gar nicht ausstrahlen, so ein Skelett, aber ehrlich.

    off

  • Wen ich richtig deplaziert finde da, sind diese zwei Mannweiber. Ich hasse solche Bubi-Frauen, das geht echt gar nicht. Kurzhaarschnitt ok, aber dann doch bitte wenigstens feminine Gesichtszüge und nicht so hart wie ein Mann oder so kindlich und naiv wie ein kleiner Junge. Die zwei finde ich ganz furchtbar.


    Ich finde, vor allem die "kindlich" Naive (weiß grad nicht wie sie heißt), einfach super.
    Mal was anderes als immer die großen, dünnen Mädels mit ach so schönen langen Haaren, die immer nur zusammengebunden werden.
    Dann mal lieber jemand mit kurzen Haaren und einem wirklich schönen Gesicht.


    Und, dass einige da einfach abartig dünn sind, ist ja normal.
    Wenn jetzt schon darüber diskutiert wird, dass Heidi Klum zu schwer ist...
    Kranke Welt.

  • Das war der dämliche Wolfgang Joop,also wer behauptet, dass Heidi Klum mit drei Kindern nicht einfach eine klasse Figur hat, der tickt doch nicht mehr ganz richtig.Aber Joop,der hat doch nichts übrig für weibl. Kurven,er ist ja anders gepolt, ums mal so auszudrücken.Heidi ist bestimmt selbstbewusst genug um über solchen dummen Aüsserungen zu stehen.

  • Karl Lagerfeld meinte ja auch, dass Heidi Klum eher ein Werbemodel als ein Haute Couture-Model ist. Sie war ja angeblich noch nie in Paris und ist dort eine Schau gelaufen.
    Ich versteh die ganze Aufregung einfach nicht. Meiner Meinung ist Heidi Klum auch ein Werbemodel, na und? Jedenfalls glaube ich, dass sie damit mehr verdient, als irgendein Model, dass bei den Herren Lagerfeld oder Joop in Paris, Mailand oder New York auf dem Laufsteg entlangtorkelt.
    Und wer behauptet, dass Heidi Klum nach drei Schwangerschaften keine gute Figur hat, der spinnt doch!!


    Zu GNT: Diese Olivia finde ich richtig schrecklich! Ich hatte so sehr gehofft, dass sie nicht weiterkommt. Ich finde, die hat so einen Breitmaulfrosch-Mund. Gefällt mir gar nicht!
    Dass die Mädchen diesmal so extrem dünn sind, ist mir auch aufgefallen. Ich weiß nicht, was daran schön sein soll, wenn die Rippen beim Laufen durchschauen. Vielleicht haben die aber auch nur ihren Bauch eingezogen. ^^ Auch wenn ichs nicht wirklich glaue.
    Bin schon sehr gespannt auf das Fotoshoooting diese Woche! Die sind nämlich ein Grund, warum ich mir das anschaue. Außerdem bin ich auf das Make-over gespannt, das wahrscheinlich bald ansteht. Ich liebe so Vorher-Nachher-Bilder. :applaus

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Was ich ja an Germanys Next Topmodel schlimm finde ist ja Heidi... wie die den Fotografen immer reinredet... Hab ich was verpasst oder war Heide zufällig noch Starfotografin o. Ä.? -.-

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]


  • Na, das kann ja heiter werden. Da quälen sich die armen Dinger durch die ganze Show und manche werden noch zum Gespött der Nation UND DANN DAS! :D

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Wird ja niemand gezwungen,da mitzumachen!Aber viele können sich ja nichts tolleres vorstellen als Modell zu werden.Weil das ja so ein super Job ist. Da fällt mir ein lustiger Spruch ein auf bayrisch,den ein Kabarettist gesungen hat:
    10 Meter gehn,ja mei ist des schen(schön)
    und bist du schwanger dann ,oh Graus
    ists mit dem Modeln aus.
    War eine Anspielung auf Heidi,die sich vom Oberplayboy und Oberunsymphaten Flavio Briatore vö... hat lassen und dann prompt schwanger wurde.

  • Was ich ja an Germanys Next Topmodel schlimm finde ist ja Heidi... wie die den Fotografen immer reinredet... Hab ich was verpasst oder war Heide zufällig noch Starfotografin o. Ä.? -.-


    Sobald ich diese Frau sehe, bekomm ich Aggressionen.
    Wäh, dieses Gekreische und ihre furchtbar schrille Stimmen bringen mich nach fünf Minuten dazu panisch nach Ohropax oder der Fernbedienung zu suchen.
    Ich finde sie noch nichtmal hübsch! :x
    Ja, klar. Werbemodel und so. Aber mir gefällt sie nicht. Dieses Getue, Geschmatze und Geknutsche, wenn sie jemandem trifft. "Mmmmmmmpfah". Ist das toll? Hipp? "Macht" man das so?
    Sie sieht nett aus, das leugne ich nicht, vor allem nach drei Schwangerschaften. Bewundernswert. Aber sobald sie den Mund aufmacht, ist mir auch das egal.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ja sie sieht gut aus nach drei Schwangerschaften,aber ich glaube ,dass da viel Disziplin im Essen und vie lSport dazugehört.Ob sie wohl ein Essen echt geniessen kann oder auch mal mit Freude bei Schokolade und Fastfood so richtig sündigt? Ihre Stimme ist der wahre Alptraum,obwohl sie ja nichts dafür kann.Dieses BussiBussi Getue regt mch auch maßlos auf,machen ja leider viele Leute.Aber meine Hassperson ist eindeutig Gülcan,die hat die Welt noch gebraucht!