Beiträge von jeen



    ich weiß ja nicht aber kann es sein das es nicht geht weil ich eine deutsche version habe??? ich finde keinen abdereb ordner und auch nichts mit punkten....

    so habe mir das nun runtergeladen dann habe ich es geöffnet und es erschien ein kästchen mit zwei spalten wo ich, das steht aus der internet seite ,isola1.ldw eingeben eingeben soll das habe ich dann auch gemacht und auf ok gedrückt dann erschien ein hinweis wo stand (there was an error patsh :(eine lange zahl) falscher parameter). und weiter nichts habe auch alle anderen isola dinger da versucht rein zu tuhen aber dann steht genau das selbe. weiß du vieleicht was ich falsch gemacht habe???

    ..siehst es geht doch. Ich habe mich deswegen auch extra in einem Forum für VV3-Cheats/Lösungen umgesehen.

    Dort muss das Spiel aber geschlossen sein, um den Patch für die Tech-/Nahrungspunkte unter meine Dateien oder Gemeinsame Dokumente im Ordner LDW/Virtual Villagers-TheSecretCity1.ldw starten zu können.

    Wer daran interessiert ist, der findet die Patches:
    http://minutegamer.org/content/category/8/42/62/



    ja vielen dank... ich schaue mal ob ich das hinbekomme ich habe keine ahnung von solchen sachen aber mal schauen.
    danke nochaml
    lg

    ich habe auf einer englischen internetseite gelesen das man bei laufenden spiel techpoint eingeen soll das klappt aber nicht dann kommt man immer auf die tech-site hat jemand andere erfahrungen gemacht oder kann mir helfen wie man die cheats richtig eingibt
    lg jeen

    ..du weisst anscheind nicht, daß du hier die Forumsregeln missachtest.
    Musstest du deine Frage gleich 8 mal stellen und zwar ohne irgendwelche Angaben ? bzw. sogar neue Threads erstellen?

    Hier geht es um Virtual Villagers 3-The Secret City. Wenn du Fragen zu diesem Spiel hast, dann stelle sie in vernünftiger Art und Weise, wie alle anderen User auch.



    ist ja gut... bin das erste mal in einem forum überhaupt.... ich möchte ja nur gerne wissen wie ich die cheats bei vv1 und vv2 eingeben kann habe einige seiten auf englisch gefunden da wurde aber nur gesagt das man die cheats bei laufendem spiel eingeben soll das klappt aber nicht!!!

    oder meintest du das man hier nicht nach cheats fragen sollte?

    Was für eine Frage ist das denn?
    Wenn du mit Programmen spielst, die z.B. die Techpunkte erhöhen, dann frag den Hersteller.



    was soll das denn für eine frage sein??? wenn du es nicht weißt dann antworte doch nicht drauf ist mir klar das der hersteller die antwort weiß aber ich frage hier in diesem forum. und vieleicht weiß es ja jemand du anscheinend weiß du es ja nicht ...danke!!!!!