Virtual Villagers 3

  • Was für eine Frage ist das denn?
    Wenn du mit Programmen spielst, die z.B. die Techpunkte erhöhen, dann frag den Hersteller.



    was soll das denn für eine frage sein??? wenn du es nicht weißt dann antworte doch nicht drauf ist mir klar das der hersteller die antwort weiß aber ich frage hier in diesem forum. und vieleicht weiß es ja jemand du anscheinend weiß du es ja nicht ...danke!!!!!

  • was soll das denn für eine frage sein??? wenn du es nicht weißt dann antworte doch nicht drauf ist mir klar das der hersteller die antwort weiß aber ich frage hier in diesem forum. und vieleicht weiß es ja jemand du anscheinend weiß du es ja nicht ...danke!!!!!


    ..du weisst anscheind nicht, daß du hier die Forumsregeln missachtest.
    Musstest du deine Frage gleich 8 mal stellen und zwar ohne irgendwelche Angaben ? bzw. sogar neue Threads erstellen?


    Hier geht es um Virtual Villagers 3-The Secret City. Wenn du Fragen zu diesem Spiel hast, dann stelle sie in vernünftiger Art und Weise, wie alle anderen User auch.

  • ..du weisst anscheind nicht, daß du hier die Forumsregeln missachtest.
    Musstest du deine Frage gleich 8 mal stellen und zwar ohne irgendwelche Angaben ? bzw. sogar neue Threads erstellen?

    Hier geht es um Virtual Villagers 3-The Secret City. Wenn du Fragen zu diesem Spiel hast, dann stelle sie in vernünftiger Art und Weise, wie alle anderen User auch.



    ist ja gut... bin das erste mal in einem forum überhaupt.... ich möchte ja nur gerne wissen wie ich die cheats bei vv1 und vv2 eingeben kann habe einige seiten auf englisch gefunden da wurde aber nur gesagt das man die cheats bei laufendem spiel eingeben soll das klappt aber nicht!!!

    oder meintest du das man hier nicht nach cheats fragen sollte?

  • Hallo,
    das Forum ist "geordnet", so dass sich auch neue User schnell zurechtfinden können.
    Hier ist der Bereich zu VV. Da gibt es Unterkategorien, zu VV1, VV2 und VV3.
    Je nachdem, welches der 3 du spielst, muss dort dann deine Frage hin.
    Der Übersicht halber reicht es, seine Frage einmal zu posten, achtmal ist zuviel. Denn dadurch wird es unübersichtlich.
    Manchmal bekommt man nicht sofort eine Antwort, dass kann an mehreren Faktoren liegen:
    1. wenig User spielen das Spiel
    2. die User sind Arbeiten oder in der Schule
    3. keiner weiss eine Antwort.
    Hab einfach ein bisschen Geduld.
    LG, Pauli :)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Na toll. Jetzt hab ich meinen Master Doctor an die Schalen vom Bad gesetzt, dann stand da Doing Aromatherapy. Er hat schön die Lotosblumen in den Schalen verteilt und das wars. Das Puzzle ist noch nicht gelöst. Hab ich was vergessen?

  • Hallo!
    Wollte euch mal fragen ob diese Pitcher Plant sofort gekommen ist wenn ihr Level 2 von Nature gekauft habt?
    Ich habe Nature 2 gekauft, aber diese Pflanze kommt und kommt irgendwie nicht!

    Vielen Dankf für Antworten!

  • Hallo!
    Wollte euch mal fragen ob diese Pitcher Plant sofort gekommen ist wenn ihr Level 2 von Nature gekauft habt?
    Ich habe Nature 2 gekauft, aber diese Pflanze kommt und kommt irgendwie nicht!

    Vielen Dankf für Antworten!



    Die steht nach dem Freischalten von Level 2 einfach nur da. Ich habe sie auch ewig gesucht. Sie steht links neben dem Chemielabor den Weg hoch schön im Farn versteckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mamamia ()

  • ist ja gut... bin das erste mal in einem forum überhaupt.... ich möchte ja nur gerne wissen wie ich die cheats bei vv1 und vv2 eingeben kann habe einige seiten auf englisch gefunden da wurde aber nur gesagt das man die cheats bei laufendem spiel eingeben soll das klappt aber nicht!!!

    oder meintest du das man hier nicht nach cheats fragen sollte?


    ..siehst es geht doch. Ich habe mich deswegen auch extra in einem Forum für VV3-Cheats/Lösungen umgesehen.


    Dort muss das Spiel aber geschlossen sein, um den Patch für die Tech-/Nahrungspunkte unter meine Dateien oder Gemeinsame Dokumente im Ordner LDW/Virtual Villagers-TheSecretCity1.ldw starten zu können.


    Wer daran interessiert ist, der findet die Patches:
    http://minutegamer.org/content/category/8/42/62/

  • Bei mir kommt diese Pflanze einfach nicht! Hatte schon jemand das gleiche Problem?


    Nein, ich habe es nicht, siehe Grafik




    Wem Collectionen/Items fehlen, der sollte mal mit der Leertaste das Spiel pausieren, wenn der Chief den Regenbogen über dem Kopf hat. Dann sollte er im Pausefenster die Insel absuchen, sich ein Kind schnappen und es aufsammeln lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von wallyv ()

  • Ich hab ein Problem mit den Schlüsseln für die Tür! Ich hab alle bis auf den ersten! Der soll ja, wenn das Feuer ausgebrannt ist erscheinen. Nun hab ich das Feuer schon so oft ausbrennen lassen doch nichts geschieht! Hab schon alles bei "Tech" gekauft und einen Chief hab ich auch was muss ich noch machen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Christine12 ()

  • ..siehst es geht doch. Ich habe mich deswegen auch extra in einem Forum für VV3-Cheats/Lösungen umgesehen.

    Dort muss das Spiel aber geschlossen sein, um den Patch für die Tech-/Nahrungspunkte unter meine Dateien oder Gemeinsame Dokumente im Ordner LDW/Virtual Villagers-TheSecretCity1.ldw starten zu können.

    Wer daran interessiert ist, der findet die Patches:
    http://minutegamer.org/content/category/8/42/62/



    ja vielen dank... ich schaue mal ob ich das hinbekomme ich habe keine ahnung von solchen sachen aber mal schauen.
    danke nochaml
    lg

  • so habe mir das nun runtergeladen dann habe ich es geöffnet und es erschien ein kästchen mit zwei spalten wo ich, das steht aus der internet seite ,isola1.ldw eingeben eingeben soll das habe ich dann auch gemacht und auf ok gedrückt dann erschien ein hinweis wo stand (there was an error patsh :(eine lange zahl) falscher parameter). und weiter nichts habe auch alle anderen isola dinger da versucht rein zu tuhen aber dann steht genau das selbe. weiß du vieleicht was ich falsch gemacht habe???

  • so habe mir das nun runtergeladen dann habe ich es geöffnet und es erschien ein kästchen mit zwei spalten wo ich, das steht aus der internet seite ,isola1.ldw eingeben eingeben soll das habe ich dann auch gemacht und auf ok gedrückt dann erschien ein hinweis wo stand (there was an error patsh :(eine lange zahl) falscher parameter). und weiter nichts habe auch alle anderen isola dinger da versucht rein zu tuhen aber dann steht genau das selbe. weiß du vieleicht was ich falsch gemacht habe???


    Diesen Fehler mit den Parametern hatte ich zuerst auch.


    Suche in dem Patch (den Button mit den Punkten anklicken) in Eigene Dateien den Ordner LDW .
    Da drin sind 2 Ordner. z.B.
    Virtual Villagers-A New Home
    Virtual Villagers 1 << nur den öffnest du


    Darin sind 4 Dateien (öffnest aber nur>>>)
    ldwLog.Txt, Virtual Villagers-A New Home0.ldw,
    >>>Virtual Villagers-A New Home1.ldw oder eventuell Isola1.ldw<<<
    und Virtual Villagers-A New Home2.ldw.


    Da muß nichts eingegeben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von wallyv ()



  • ich weiß ja nicht aber kann es sein das es nicht geht weil ich eine deutsche version habe??? ich finde keinen abdereb ordner und auch nichts mit punkten....

  • ....auch wenn du die deutsche Version also VV1 eine neue Heimat, oder die fehlerhafte VV2 the Lost Child von BFG haben solltest, ändert es nichts daran, daß der Ordner ldw/oder LDW vorhanden sein muß, in Eigene Dateien, da diese Spiele nur über LDW zu beziehen sind, egal wer die vertreibt.


    jeen, so langsam komm ich mir veralbert vor, denn




    wenn du diesen Patch hast, siehst neben der obersten Zeile Punkte weil dadurch browse/durchsuchen nicht ausgeschrieben werden muss.


    Und so langsam sollten wir hier wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, nämlich zu Fragen und Hilfe von


    VV 3-The Secret City

    Einmal editiert, zuletzt von wallyv ()

  • Ich hab ein Problem mit den Schlüsseln für die Tür! Ich hab alle bis auf den ersten! Der soll ja, wenn das Feuer ausgebrannt ist erscheinen. Nun hab ich das Feuer schon so oft ausbrennen lassen doch nichts geschieht! Hab schon alles bei "Tech" gekauft und einen Chief hab ich auch was muss ich noch machen?




    Du mußt ca 10 Stunden auf Spielstufe "fast" gespielt haben. Dann kommen beim Feuer so blinkende Sternchen.Erst dann das Feuer ausgehen lassen.


    Gruß matrix48

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • Hi , VV-Fans

    Ich hatte gestern eine Anfrage per Email an Carla Humphrey, Co-Founder and Executive Producer von LDW.com bezüglich einer Fortsetzung von Virtual Villagers.Laut Auskunft von Carla Humphrey wird es eine Fortsetzung geben.Nur wußte Sie zu dem Zeitpunkt noch nicht ob vorher ein anderes Spiel zuerst gemacht wird.Aber soviel ist sicher --- Es geht weiter mit den Villagers :):megafroi:megafroi.

    Liebe Grüße
    matrix48
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Von: ahumphrey@ldw.com
    Datum: 06/06/08 19:50:02
    An: matrix48@chello.at
    Betreff: Re: Fwd: virtual villagers 4



    Hallo matrix48
    Ich versuche auf Deutsch zu antworted. Es tut mir leid, wenn ich etwas sehr falsch und haesslich schreibe. :)


    Vielen dank fuer die schoene Woerter fuer uns. Es macht uns wirklich viel Spass, diese Spiele zu entwickeln, aber es macht uns noch merh Spass, von unserem Kunden diese Nachrichten zu bekommen. Was das richtig Deutsch? lol ich bin ueberhaupt nicht sicher.


    VV4 wird gemacht. Wir haben noch nicht entscheiden ob wir das sofort machen wuerden, oder nach ein anderes neues Spiel.


    Herzliche Gruesse,


    Arthur
    Lead Designer
    (meine Mutter ist Deutsch :P)


    At 10:40 AM 6/6/2008, you wrote:



    Delivered-To: carlaeudora@ldw.com
    Delivered-To: carla@ldw.com
    X-SourceIP: 84.113.158.103
    Date: Fri, 6 Jun 2008 11:03:54 +0200 (Westeuropäische Normalzeit)
    X-Mailer: IncrediMail (5002206)
    From: "Franz Huber" <matrix48@chello.at>
    X-FID: FLAVOR00-NONE-0000-0000-000000000000
    To: <carla@ldw.com>
    Subject: virtual villagers 4

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

    2 Mal editiert, zuletzt von Matrix48 ()