Virtual Villagers 3

  • Sobald alle 3 Schlüssel in der Tür sind, wird der Sonnenvorwahlknopf aufgedeckt.
    Einen Villager so drauffallen lassen, das er die nach links drehen kann. Wenn Sonnenstrahlen auf die Scheibe fallen erscheinen Geister in dem Raum.

  • Hallo,
    Wo ist der Speer denn versteckt???? Ich kann ihn absolut nirgends finden.
    Gruß, Bonnie



    Hi,

    Ich hab das Spiel schon das 3. Mal durch und der Speer lag jedesmal wo anders.

    So sieht er aus.

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

    2 Mal editiert, zuletzt von Matrix48 ()

  • Hallo,
    Wo ist der Speer denn versteckt???? Ich kann ihn absolut nirgends finden.
    Gruß, Bonnie



    falls du ihn noch nicht finden kannst mach uns mal ein paar screens vllt können wir dir suchen helfen, oder du fängst nochmal von vorn an in der hoffnung ihn leichter zufinden.

    wollt ein screen reinsetzen nur weiss net wie :confused:

    der ist braun mit ner schwarzen spitz dran und etwas gebogen



  • Screens kannst hier reinsetzen, wenn du den Button "Grafik einfügen" anklickst, aber vorher bei einem Hoster hochgeladen, also eine URL hast.

    Einmal editiert, zuletzt von wallyv () aus folgendem Grund: verbessert

  • Bei mir lag der Speer neben der kaputten Maschine. Aber wenn du ein paar screens zufügst können wir dir sicher beim suchen helfen ;)

  • Als erstes möchte ich euch alle herzlich begrüßen und schaue heute zum ersten Mal in dieses Forum.


    Ich möchte euch mitteilen, das ich die 1. Version 1.00.02. von November 2007 besitze und habe alles ohne jegliche Probleme bis zum Ende gelöst.
    Mit dieser 'stinkalten' Version gab es für mich keinerlei Probleme.


    Ich konnte in mehreren Abschnitten dieses Forums erlesen, dass einige Fragen bzgl. der Collections vorkamen. Es müssen nicht alle Teile gesammelt werden. Auch wenn eingie Teile nicht zu finden sind, kann das Spiel komplett zu Ende gespielt werden.


    Aufgrund dessen, da ich drei Wochen krankgeschrieben bin, habe ich mich an das Spiel meiner Tochter gesetzt und angefangen, dieses zu spielen.
    So hatte ich genügend Zeit und konnte meine 'Angestellten' sehen, zum arbeiten heranziehen, verpflegen, etc.


    Ich wollte euch noch 3 Screenshots mitschicken, doch leider geht es hier nur über eine URL :rolleyes


    Liebe Grüße - helga ;)

  • @ wallyv


    Ich danke dir für die Angaben der Bilderhoster.


    Anbei seht ihr 3 Screenshots :rolleyes




  • @ wallyv


    Die angesprochenen beiden Spiele habe ich schon bis zum Ende durchgespielt.


    Da ich nun wieder eine Woche krank geschrieben bin, habe ich ja noch ein bisschen Zeit, um weitere Spiele zu spielen :D


    Meine Tochter (10) ist schon seit Jahren Mitglied bei BigFish (deutsch + usa) sowie bei RealArcadeGames. Da findet sie natürlich ständig verschiedene Spiele. Sie ist schon ein richtiger Profi :cool:


    Anfangs hatte ich mich überhaupt nicht dafür interessiert.
    Denn wenn ich arbeiten bin, komme ich erst um 17.00 Uhr nach Hause und habe wahrlich keine Lust mehr, mich an den PC zu setzen.
    Da ich nun schon die 4. Woche krank geschrieben bin und die langeweile mich mehr als einmal überrennt, habe ich angefangen zu spielen und es macht mir mittlerweile richtig Spaß :p


    Deinen Rat mit dem Bilderhoster 'www.directupload.net' habe ich befolgt und bin mehr als zufrieden damit. Nochmals dankeschön für diesen Tipp.


    Gestern habe ich 3 Spiele angefangen.
    1. The Clumsys - Sprache englisch - Schwiegrigkeitsgrad für mich: leicht
    2. Sherlock Holmes und das Geheimnis der Mumie - Sprache deutsch - Schwiegrigkeitsgrad für mich: schwer
    3. Der verborgene Kontinent - Sprache deutsch - Schwiegrigkeitsgrad für mich: noch schwerer :(

  • Hallo alle VV-Süchtigen!!!

    Wer von Euch hat denn schon rausbekommen, wie man an die Fische rankommt??? Ich habe Science, Medicine und Nature auf Level 2, und Leadership, Restoration und Alchemy komplett. Zu viele Leute kann ich nicht haben, die sterben dann alle weg wegen Nahrungsmangel.

    Wäre wirklich super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. :confused:


    Ich hab es jetzt endlich rausbekommen. Vielen Dank. Hab etliche Rezepte ausprobiert. Ist das schön wenn genug zu essen da ist. Jetzt kann ich endlich mal das Volk vergrößern. :-))

  • Hallo alle VV-Süchtigen!!!

    Wer von Euch hat denn schon rausbekommen, wie man an die Fische rankommt??? Ich habe Science, Medicine und Nature auf Level 2, und Leadership, Restoration und Alchemy komplett. Zu viele Leute kann ich nicht haben, die sterben dann alle weg wegen Nahrungsmangel.

    Wäre wirklich super, wenn mir jemand einen Tip geben könnte. :confused:


    Aus Orchidee+Orchidee+Kannenpflanze (links neben dem Labor) einen Trank herstellen, einen Villager vor den Pott stellen und der bringt dann den Trank zum Ozean:


  • hallo kann mir ujemand sagen wie ich die cheats eingeben kann... würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...
    lg

  • ich habs mit eurer hilfe nun auch geschafft und habe alle puzzles gemacht
    ich hab nun aber ein problem bei mir wird das puzzle mit der aromatherapie als nicht gelöst angezeigt obwohl mein master doctor die aromatherapie gemacht hat
    liegt das ev auch an einem fehler meiner spielversion?
    lg pummele

  • hallo kann mir ujemand sagen wie ich die cheats eingeben kann... würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...
    lg

  • ich habs mit eurer hilfe nun auch geschafft und habe alle puzzles gemacht
    ich hab nun aber ein problem bei mir wird das puzzle mit der aromatherapie als nicht gelöst angezeigt obwohl mein master doctor die aromatherapie gemacht hat
    liegt das ev auch an einem fehler meiner spielversion?
    lg pummele


    welche version hast du denn?
    Ist denn bei Puzzle 12 eine farbige Abbildung da?

  • hallo kann mir ujemand sagen wie ich die cheats eingeben kann... würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann...
    lg


    Was für eine Frage ist das denn?
    Wenn du mit Programmen spielst, die z.B. die Techpunkte erhöhen, dann frag den Hersteller.

  • welche version hast du denn?
    Ist denn bei Puzzle 12 eine farbige Abbildung da?




    hi
    ich hab die version 10004 bfg
    und bei den gelösten puzzles ist beim 12. eine farbige abbildung dabei
    aber egal ich weiss ja dass ich es gelöst habe
    ich werde es sicher nochmal durchspielen ev klappts ja dann
    vielen dank für die prompte antwort lg pummele