Beiträge von schleicher17

    hallo, ich hab auch ewig gesucht aber dann alles gefunden ... hier mal ein auszug die übersetzung ist nicht grade die beste aber immerhin ...



    Sie werden 10 Schädel verborgen über die Insel finden müssen. Einige werden für bestimmte Aufgaben zuerkannt, während andere durch Taz der Affe gefunden werden können.
    * Schädel 1 wird nach dem Bauen Ihrer 15. Hütte zuerkannt.
    * Schädel 2 wird zuerkannt, nachdem Taz die Sense findet. Legen Sie die Sense auf dem Fleck des Grases um den einsamen Baum, gerade nördlich davon, wo Sie den Griff fanden.
    * Die Sense-Spitze wird hinter einem Baum nach Süden zum Garten im Nordwestteil der Insel verborgen.
    * Der Sense-Griff wird hinter einem Baum gerade nordöstlich vom ursprünglichen Teil Ihrer Ansiedlung verborgen.
    * Schädel 3 wird nach der Koch-Suppe von Taz auf dem Feuer vor der riesigen Fußbildsäule zuerkannt.
    * Der Große Kessel wird direkt nördlich des Altars im Westen gefunden.
    * Der Pilz wird neben dem Wasserfall im Nordwesten gefunden.
    * Verbinden Sie sie für die Suppe.
    * Schädel 4 wird zuerkannt, nachdem Taz die drei Tintenfässer findet. Es wird gerade westlich vom Tripeaks Paradies Tiki erscheinen.
    * Das rote Tintenfass wird verborgen hinter einem Baum gerade nördlich von einer kleinen Wassermasse, im Zentrum nach Westen ein Teil der Insel gefunden.
    * Das grüne Tintenfass wird in der Mitte verlassen ein Teil des Wasserfalls hinter den zwei Fuß auf der Nordseite der Insel gefunden.
    * Das blaue Tintenfass wird vor einem Baum gerade nördlich vom Tripeaks Paradies-Minispiel gefunden.
    * Schädel 5 wird verborgen hinter einem Baum hinter dem Pflanzenlager nordöstlich von Ihrem Dorf gefunden.
    * Schädel 6 wird hinter einigen Bäumen gefunden, vom Museum direkt südlich.
    * Schädel 7 wird auf einem Felsen gefunden, vom Museum direkt nördlich.
    * Schädel 8 wird direkt nördlich des Altars im Westen gefunden.
    * Schädel 9 wird verborgen hinter einem Baum gerade nordwestlich vom 3-Minispiele-Match gefunden.
    * Schädel 10 wird auf den Felsen vor dem Wasserfall gefunden.
    * Verbinden Sie einen Schädel mit jedem der Tintenfässer, um 3 farbige Schädel zu bekommen.
    * Jetzt Westen zum Wasserfall sehen Sie einen großen Schädel in den Felsen mit 10 Ablagefächern. Legen Sie die 3 farbigen Schädel in die Ablagefächer ihrer Farbe, und legen Sie die anderen Schädel in die restlichen Ablagefächer.
    * Wenn Sie richtig die Schädel legen, wird der richtige Fuß erheben und Ihnen Zugang zu einem anderen Teil der Insel erlauben.



    ich hoffe es hilft dir ...

    Hallo,
    Wo ist der Speer denn versteckt???? Ich kann ihn absolut nirgends finden.
    Gruß, Bonnie



    falls du ihn noch nicht finden kannst mach uns mal ein paar screens vllt können wir dir suchen helfen, oder du fängst nochmal von vorn an in der hoffnung ihn leichter zufinden.

    wollt ein screen reinsetzen nur weiss net wie :confused:

    der ist braun mit ner schwarzen spitz dran und etwas gebogen

    naja rat nicht wirklich aber da du ja vllt auch das prgram angemeldet hast brauchst ja eigentlich keine fraumehr um die rätsel zulösen ;) es sei denn du willst die ganzen teile da sammeln dann wirst du wohl neu starten müssen

    hallo, ja ich hab alle hütten und auch die statue fertig. das einzige was bei mir 2x kam war: das wenn ich die zeit vorgespult habe dann immer kam "sie haben einen neue hütte" obwohl die noch garnet fertig waren

    und was auch noch ein problem sein wird ist das feuer zum einen funkelt da nix und zum anderen dauerts immer über 40 std

    p.s. den rest der lösung mach ich morgen habs nicht geschafft heut

    ich hab mal angefange die rätzel zuübersetzen und zulösen, wer die nicht lesen will einfach übersehen:

    Teil1:



    bienenrätsel: man muss zuerst 3x feuerholt holen dann 1x trockenes gras, das feuer entzünden lassen und dann zum bienennest gehen. man nehme 1 bewohner und setze diesen auf die fackeln der rest passiert von allein.

    laborrätsel: man brauch lediglich von einem/oder mehr Adept Scientist 5 teile einsammeln lassen und dann kan man tränke brauen.


    4. Lassen Sie Ihre Dorfbewohner diese Blätter entfernen, das das Register der Toten freilegt (sie gewinnen Gebäudefähigkeit; ausgebildete Erbauer können dieses schnellere vollenden).


    5. man brauch einen "chef" und 3 Adept Farmer. man setze den "chef" auf das feuer und sobald dieser mit dem regentanz anfängt setzt man die 3 farmer drauf.


    6. man brauch 3 adept builder und setzt diese an die wippe. diese wird repariert und wenn es regnet setzt man einen bewohner drauf der somit an den baum ran kommt und eine neue frucht zum einpflanzen holt.


    7. man brauch glaub ich baulevel 2 und kann dann die "steingrube" unten freilegen.


    8. bei baulvl 2 kann man dann auch das bad unten reparieren man muss nur vorher einen master builder an diese "malwand" setzen, beim labor. sobald der dies gemacht hat können die bewohner loslegen.


    9. also voraussetzung ist man kann einen neuen plan auf dieser maltafel erstellen: dann nimmt man einen master builder und setzt ihn ca. am ende des 1. geraden teil des weges zur tür dann müsste dieser anfangen ein gerüst zubauen ( das steht dann auf dem grünen sockel der gefallenen statue). wenn das erledigt ist - dauert net lang - setzt man alle builder die man hat auf den kopf der statue und den "chef" auch dann fangen die an den kopf zu schieben was einige stunden dauert (wird dann angezeigt)


    10. man pflanzt die 3 bäume. wie man an die anderen samen heran kommt steht schon weiter oben.



    11. vorraussetzung teil3 und lvl 2 von natur oder magie: wenn man natur genommen hat dann brauch man 2 X schwarze Orchidee, 1 x Kannenpflanze (ist die neue links neben dem labor) bei magie 2 X Rose, 1 x Beere (beere weiss ich nicht wo die dann ist da ich natur hatte). dann lässt man einen bewohner von dem trunk trinken und dieser macht den rest allein, zumindest wenn man natur gewählt hat bei magie weiss ich es nicht.

    12. laut lösung: nimmt man einen master doctor und lässt ihn ins reparierte bad fallen, dieser füllt dann schüsseln mit lotus auf oder ähnlich. dann einen master doctor auf das feuer fallen lassen worauf der die "brenner" beleuchtet. wenn ich dieses gelöst hab änder ich das nochmal ...

    fortsetzung kommt morgen ....

    hmmm ich würd eher von vorn anfangen. ich hatte das glück das der honig sich 3mal auf 3000 auffüllte und konnte damit gut leben. ich hab auch keine weiteren bewohner gezeugt bis ich die fische hatte und ich hab immer alle gleichzeitig zusammen arbeiten lassen.

    wenn ihr genz unten die steine wegräumt solltet ihr so ziemlich die ganze zeit dabeibleiben weil es da dann puzzle-teile gibt die davor und danach nicht kommen, wenn ich das richtig gesehn hab.

    Sheela: kann sein das es ein fehler ist bei mir ist die 2. hütte fertig. ich hab die 2 fertig die schräg übereinander stehen. falls es die andere ist kann ich nichts zusagen

    ich nochmal :) also das stimmt was in der lösung steht man brauch level 2 von der natur nimmt einmal die neue pflanze mit 2x orchidee und lässt am besten einen "flitzer" davon trinke der geht dann von ALLEIN zum meer und man kann fischen . juhu kann mich vermehren gg

    was fürn chef?

    hat jemand hilfe für den regen? ich stell die zeit immer vor aber seit stunden fast schon tagen gg regnet es nicht und ich kann keine weiteren bäume pflanzen gott sei dank kommt ab und an mal 3000 honig raus, hänge aber bei 12 leuten fest weil ich so nur überleben kann.

    Sheela mich würde das programm auch interessieren obwohl ich die 50 punkte fast voll hab

    das mit den steinen hab ich auch schon fertig da kann man dann einen bewohner in ein loch plumpsen lassen woraufhin eine kurze geschichte kommt bzw. ein hinweis. das mit den bäumen haben sie blöd gemacht bei meinem bienenstock stand mal 3000 aber bekommen hab ich als der leer war nur 800 oder so, genauso bei den bäumen ich hatte schon 3 bäume und trotzdem alle tot gg.

    blöd das immer alles englisch ist versteh doch nix :(

    p.s der verdeckte stein ist glaub erstmal eher unwichtig ist bloss ein riesengrabstein

    hallo, ich stehe auch schon seit längerer zeit wegen diesem problem mit "ronda" in kontakt. hier mal die letzte email:

    "Hallo ****,

    danke für die E-Mail. Leider habe ich keine neue Nachricht über das Spiel erhalten, obwohl ich jetzt noch eine E-Mail von einer Kundin über das Problem erhalten habe.

    Ich habe Deine Anfrage noch einmal an unsere Produktmanager weitergeleitet, damit sie das Problem anschauen können.

    Du hast vorher gesagt, dass Du eine Unterhaltung über diesen Fehler in einem Forum gesehen hast. Kannst Du mir den Link des Forums senden, damit ich ihn auch an unsere Produktmanager weiterleiten kann? Wenn sie wissen, dass viele Leute das gleiche Problem erleben, ist es wahrscheinlicher, dass sie es beheben können.

    Viele Grüße und schönes Wochenende,

    Ronda"

    also schreibt bitte alle an BF die das gleiche problem haben vllt ist dann die chance höher das was unternommen wird. ich habe ihr auch den link hier geschickt. .... mal schaun ob was passiert.

    gruss schleicher




    ---------------------------------------------------------------------------




    du musst glaub ich ein stew zubereiten den jemand essen lassen und dann ins wasser schicken, der holt dann den fisch raus. das rezept weiss ich aber nicht musst du mal weiter vorher nachlesen

    du musst deine einwohner auf 30 bringen. kannst du mir sagen was das mit den figuren auf sich hat? und kann vllt. jemand sagen wo man alle teile findet. danke






    sooo mir fehlt nur noch das 4. radio hat das schon jemand?

    hallo, ich hba mich auch anstecken lassen und brauche hilfe. und zwar einmal bei der aufgabe" max a castaway" und was muss ich bei dem bild machen wo ein "jäger" drauf ist. danke im voraus