Virtual Villagers 3

  • Hallo Schneeflocke,


    schau mal ein bisschen weiter oben bei Matrix48, da findest du einen Link zur Getränkeliste ;)


    LG Profmaus58




    hallo Schneeflocke,
    schau mal ein bisschen wieter oben bei Matrix48, dort ist ein der Link der dich zur Getränkeliste bringt ;-))




    aber wer hilft mir denn mal bei meiner dritten Hütte???
    Brauche ich da die 3. Stufe vom Bauen (Restauration) ?
    Dankeschön

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: dreifach post zusammengeschoben, bitte keine doppel-/dreifach post produzieren thx :)

  • Welcome to Virtual Villagers: The Secret City (beta version 1.00.03)
    Fixed in 1.00.03:
    -Problems with villagers being 'sticky' at statue when high up on path
    -Cursor 'trails' during tutorial

    Hi, Leute wer Probleme mit der Statue hat und noch mit der Version 1.00.02 spielt sollte sich die Version bei Last Day of Work 1.00.03 runterladen und darüber installieren dann klappts auch mit der Statue wieder.Ich hab die Alte Version vorher deinstalliert und die Neue danach ohne Neustart installiert. Der Spielstand blieb sogar erhalten.

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • Hallo ihr Lieben,
    also ich habe jetzt einen neuen Tribal Chief von 9 Jahren der weder verwandt noch verschwägert mit dem alten Chef war. Man muss wirklich jeden Villager dass Mäntelchen anprobieren lassen. Irgendeinem passt es dann....

  • [quote='schleicher17','http://www.thesims.de/thread/?postID=1390814&#post1390814']wenn ihr genz unten die steine wegräumt solltet ihr so ziemlich die ganze zeit dabeibleiben weil es da dann puzzle-teile gibt die davor und danach nicht kommen, wenn ich das richtig gesehn hab.

    Hallo, also es ist schon richtig, das bereits in der "Bauphase" Puzzleteile erscheinen, aber nun bin ich fertig :D und es kommen immer noch welche! Meint Ihr nicht die kommen auch immer wieder so wie bei den anderen Sachen auch??!!?? :rolleyes

  • Hm... nun hab ich ein richtiges Problem...
    Hab ein bischen mit der Zeit gespielt und als ich gucke hab ich nur noch 6 Leutchen... leider nur noch eine Frau darunter...
    Natürlich hab ich die sofort Babys bekommen lassen, allerdings waren alles Jungs und nun ist sie zu alt...
    Ist wohl die Rechnung für meine Ungeduld...:angry
    Weiss jemand etwas, außer neu zu starten???
    daanke...:)

  • naja rat nicht wirklich aber da du ja vllt auch das prgram angemeldet hast brauchst ja eigentlich keine fraumehr um die rätsel zulösen ;) es sei denn du willst die ganzen teile da sammeln dann wirst du wohl neu starten müssen

  • Juhu *freu* habs durchbekommen :D
    Vielen Dank an alle die so Nett waren hier Tipps und Tricks reinzuschreiben, war zwischen zeitlich schon am verzweifeln, weil ich nicht weiter kam.

  • Hmm ich habe irgendwie ein Problem mit dem Lift....hab den schon repariert und alles.
    Doch immer wenn ich bei Regen einen Villager draufsetzen will passiert nichts...
    Was muss ich da machen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich brauche noch mehr Hilfe zur Statue.
    Also ich habe einen Plan erstellt, ich habe Level 3 in Restoration, ich habe Level 3 in Leadership. Ich habe einen Master Builder und auch den Tribal Chief, aber egal wo ich meinen Master Builder hinstelle, er fängt nicht an etwas zu bauen. Habe ich etwas übersehen? :confused:
    Bitte helft mir.


    Danke an euch alle

  • Man braucht Level 3 Restoration, Level 3 Leadership,einen Tribal Chief ,einen Master Builder und ein komplettes Bad.(Puzzle 8 fertig). Bring den Master Builder zum Chalkboard (welches leer sein sollte nachdem das Bad fertig gestellt wurde) der dann einen Plan für die Statue zeichnet.Trag einen Builder Villager (Nicht eine Schwangere) zu den Stufen zum Tor bis in der Fußzeile steht "See`s a good place to anchor the statue".Dein Tribal Chief muß direkt an der Statue arbeiten.Wenn beim Tribal Chief in der Aktionszeile "Direct working" steht , kann man seine Builder auf die Statue ziehen. Es steht dann in der Aktionszeile bei den Buildern "pushing the Statue".Man kann soviele Builder einsetzen bis die Meldung in der Fußzeile kommt "there is no moore room to help out". Je mehr an der Statue arbeiten um so kürzer ist die Zeit die es dauert bis die Statue fertiggestellt wird.Man kann die Zeit ablesen wenn man mit der Maus eine bestimmte Stelle am Kopf der Statue anklickt.Zeiten sind so von 15 Stunden aufwärts zu erwarten.

    Wenn`s dennoch nicht klappt.-nachsehen mit welcher Version man spielt.Bis Version v1.00.02 gibt`s Probleme
    Letzte Version v1.00.04

    Spielstand bleibt beim Update erhalten. Wichtig !!! immer nur von dort Updaten wo Ihr Euer Spiel gekauft habt.

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

    9 Mal editiert, zuletzt von Matrix48 ()

  • Ja, das heißt es wird so im sommer vieleicht erscheinen. aber trotzdem muss man sagen das die deutsch Version von Teil 2 immer noch diese grawierenden Mängel hat, und in der englischen version erscheint kein gongteil wenn man das Mosaik draufstellt. Das Einzige ohne Mängel in deutsch und englisch ist Teil 1. Deshalb kann man von teil 3 jetzt noch stark abraten, da Teil 2 noch zu viele Mängel hat. wenn teil 2 deutsch 100 ohe Mängel sein wird, dann kann man sich mit teil 3 beschäftigen !



    Hi, ich bin neu hier... aber beim durchsuchen dieses Forums hab ich gesehn dass du geschrieben hast dass es VV2(<--!!!!! ) in deutsch gibt :applaus:applaus
    Könntest du mir bitte den Link schicken wo man es downloaden kann???!!!
    Ich währe dir TOOOTAAAAL dankbar^^

    Danke im Voraus.:p;):)

  • Gibt es VV2 auch auf deutsch??Und wenn ja, könnte mir dann jemand die seite dazu schicken?? Ich währe sehr sehr sehr^^ dankbar dafür..:klownie:klownie

  • Hallöchen auch... ich habe mir fest vorgenommen, diesmal hier nicht zu lesen, sondern erst zu spielen... bin auch schon ein paar Tage dabei, hab schon relativ viele collections beisammen. Habe die Rätsel 1-4, 6, 10 und 14 gelöst. Die 100 Pilze hab ich schon und nen Master unter 18 hats auch gegeben... Die Früchte an meinen Bäumen wachsen relativ schnell, obwohl ich mich nicht für Nature, sondern für Magic entschieden habe... wer etwas von mir wissen möchte, kann mich ja unter studio@beautycups.de anmailen... helfe gerne weiter, wenn ich kann :-)


    die VV-süchtige bartlaus

  • Hi, ich bin neu hier... aber beim durchsuchen dieses Forums hab ich gesehn dass du geschrieben hast dass es VV2(<--!!!!! ) in deutsch gibt :applaus:applaus
    Könntest du mir bitte den Link schicken wo man es downloaden kann???!!!
    Ich währe dir TOOOTAAAAL dankbar^^

    Danke im Voraus.:p;):)


    Das deutsche VV2-The lost Children gibt es zwar bei Bigfish, aber es ist kein Geld wert, da es von Anfang an voller Bugs/Fehler ist. Auf der offiziellen HP vom Spieleentwickler LDW gibts nur VV1/A new Home in deutsch.


    Hier wird aber VV3-The Secret City besprochen.


    Meine Villagers 3 Männer,(1 Junge), 5 Frauen (4 Mädchen) fischen seit heute, obwohl die Bäume noch nicht leer sind. Es dauert zwar etwas länger bei normaler Geschwindigkeit, aber dafür ist genug Nahrung da. Seit heute kann ich sie auch mal alleine wurschteln lassen.
    Habe 4 Esteemed Elder (3 mal Master) und einen Masterdoktor, der das mit 16 war. der steht mit 22 kurz vorm Esteemed Elder.


    Von den Tabletts fehlen noch 2 von den anderen Items fehlt mir jeweils 1. An Puzzles habe ich 1-3, 5+6, 10+11, sowie 14 fertig.


    Ich denke mal, daß man Level 3 bei Restauration braucht um die 3te Hütte fertigstellen zu können.


    Wünsche allen VV-süchtigen ein schönes WE
    wally

  • Hmm ich habe irgendwie ein Problem mit dem Lift....hab den schon repariert und alles.
    Doch immer wenn ich bei Regen einen Villager draufsetzen will passiert nichts...
    Was muss ich da machen?


    sobald in der zeile "standing on the Lift" steht, brauchst nix mehr zu tun, dann dauerts ne zeit bis das Gegengewicht mit Wasser gefüllt ist. Danach nur den 2ten und dritten Samen einpflanzen. das habe ich mit einem zeitabstand von 4 Std. getan

  • Hmmmm mein Feuer ist ausgegangen über Nach und dann lag in der Feuerstelle ein Edelstein.
    Den habe ich erstmal ignoriert, da ihn niemand aufheben konnte (to hot).
    Nun wollte ich das Feuer wieder entzünden, hab Holz und Gras gesammelt, doch als ich dann ein Villager zum entzünden draufgesetzt habe hieß es wieder: "The gem is still to hot".
    Dabei sollen die ja Feuer machen und den Gem erstmal liegen lassen....

  • Hi Glimmer
    Du musst paar Bewohner an den Wasserfall schicken.
    Diese werden den Edelstein mit dem Wasser kühlen.
    Und wenn sie das paar mal gemacht haben kannst du ihn aufheben.
    Hoffe ich konnte Dir helfen!
    Liebe Grüße Christine

  • Hat nun jemand dass mit der großen Muschel raus?