Beiträge von Snake

    Huhu
    Wollte euch mal Fragen welche Stadt ihr immer nehmt und warum?
    Also ich nehme immer Sunset Valley (Also die man sich Runterladen kann)


    Ich finde Sunset Valley viel übersichtlicher als die andere Stadt.
    Habe mal die andere Stadt angefangen kurz aber nach 10 min wieder die andere genommen.


    Alles steht da kreuz und quer und in Sunset Valley ist alles schön übersichtlich aufgebaut.

    Huhu
    Mein Sim hat den Lebenswunsch Level 10 der Verbrecherkarriere zu erreichen.
    Ich habe gester etwas länger gespielt und es dann auch geschaft aber der Wunsch wurde nicht erfüllt.


    Liegt das vll daran,weil sich mal ein Fenster geöffnet hat wo ich Dieb oder Böse auswählen muss und man für den Lebenswunsch Dieb auswählen muss?
    Denn ich habe Böse ausgewählt.

    Huhu
    Ich bekomme abundzu Meldung,dass ich Sachen für jemanden Reparieren soll und dort steht,dass der Gegenstand im Familieninventar landet nur ich habe bis heute kein Familieninventar gefunden.


    Wo ist das?

    Sollen sie doch Hunde da essen,auc wenn ich selber das nie machen werde.


    Aber so wie die die Tiere töten,einfach schrecklich.


    Warum nehmen die nicht einfach eine scharfe Axt und einfach den Kopf abhacken,statt sie so zu erwürgen oderso.

    Ich habe genug Platz nur ich Spiel kaum Sims 2.(Auf C und D und E 48gb und auf F 42gb)



    Vielleicht liegt es ja an Sims 3


    Also ich habe tausendmal auf Deinstallieren geklickt und irgendwann ging es bei den beiden Addons vll gings auch wirklich nur bei den beiden


    Wie ich ja schon sagte ich hatte ja im Eigene Dateien den Sims 2 ORdner aufeinmal nicht mehr drin und ich habe ihn nicht gelöscht.

    Naja man konnte aber beim Sims 1 und 2 Grundspiel auch nicht sofort Essen gehn mit anderen Sims.


    Vielleicht kommt ja noch in einen Addon was womit du mit anderen Essen gehn kannst.


    Das man keine eigende Stadt bauen kann stört mich nicht,finde die so wie sie sind schön,ich selber würde sowas nicht hinbekommen.


    Aber die hätten Sims3 so aufbauen können wie Sims 2 nur ohne Ladezeiten und mit allen Sachen wie bei Sims 3 mit den Arbeiten und der momentanen Laune und das man Möbel,Tapeten undso selber kreieren kann.

    Tach
    ICh habe gerade versucht Sims 2 + alle Addons zu Deinstalieren nur es geht nicht.
    Ich drücke die ganze Zeit auf Deinstalieren nur es passiert nichts.


    Apartment ging aber.



    Im "Eigende Datein" ist auch irgendwie kein Ordner mehr für Sims 2 wo auch die Downloads reinkommen.

    Sehen zwar schön aus die Häuser aber meiner Meinung bzw für meine SPielweise sind sie von innen zu klein.


    Schaffst du vll ein Haus zu bauen was genauso schön von ausen aussieht und drinnen mehr Platz hat.
    Ich bevorzuge meistens für Räume 5*6 oder 6*6
    Dann etwas Platz für den Garten.



    /Edit:
    Obwohl das erste ist ganz gut.

    Weiß jetzt nicht ob es so einen Thread schon gibt,wenn ja bitte reinschieben^^


    Also hier mal ein paar Vorschläge von mir.


    1.Es wäre besser wenn man zwei Lieblingsmusikrichtung wählen kann statt nur eine.


    2.Man sollte Benutzerdefinierte Musik zu den jeweiligen Musikrichtung zuteilen können,also sagen wir mal irgendein Technolied oderso dann unter Electromusik.
    Das ganze sollte man unter Option und "Benutzer Definierte Musik" einstellen können.


    3.Die Sims sollten lieber aus der Garage rausfahren statt das Auto vor sich Teleportieren zu lassen.
    Also man baut eine Garage und im Baumodus kann man dann die Route auswählen die der Sim fahren soll bis zur Straße,also man baut die Garage hinter das Haus und zieht eine Route rechts um das Haus zur Straße.

    Huhu
    Ich suche gerade für jemanden eine alte ZEichentrickserie
    Also es ging um ein Kind,wenn es geniesst hat wurde es zu einem blauen Monster und sobald es wieder geniesst hat wurde es wieder normal.
    Es kam vor knapp 4 Jahren ungefähr auf Super RTL