Beiträge von Snake

    Tiere werden ja leider auch noch gequält,also lebendig irgendwas abgeschnitten oder sowas.
    Warum kann man nicht einfach den Kopf abhacken und das wars dann,dann leiden die Tieren auch nicht.
    Nein,man hängt Hühner lieber an Seilen Kopfüber und so.


    Ich selber ess aber Fleisch und Fisch gerne.
    Aber ich freu mich auch,wenn es nur ein leckeren Salat gibt.

    Ich bins zum Glück nicht.
    Ich wette dass es Vegetarier auch nur gibt,weil sie Angst haben dick zu werden,obwohl man vom normales Fleisch essen nicht dick wird^^



    Naja aber einigen tun die Tiere auch leid und deshalb essen sie es nicht,was ich aber sinnloss finde.
    Was bringt das zur sagen "Ich ess kein Fleisch mehr,weil mir die Tiere die geschlachtet werden leid tun".
    Geschlachtet werden die Tiere so oder so,egal ob ihr Fleisch ist oder nicht,da kann man es doch dann auch essen.
    Denn wenn man es wegwirft wurde es umsonst geschlachtet.

    Eigentlich fast alles was so in den Charts ganz oben steht bzw. was oft im Radio kommt z.B


    Stone Cold Sober
    MIka -We are golden
    Razorlight - Wire to Wire
    Florida Right round


    Mein Musikstyle ist eigentlich Techno bis hin zu Hardcore aber das höre ich seit Tagen nicht mehr.

    Huhu
    Ich hatte damals ein Sims City gehabt was euine etwas andere Grafik hatte so im Comicstyle.


    Die Gebäude konnte man von ganz nahen sehn.
    So Gebäude wie ein Chinesisches Restaurant hat die Form von diesen weißen Nudelverpackung oder bei ne Pizzeria war ne riesen Pizza aufn Dach.


    Bei diesen Spiel war so eine art Easteregg in fast jeden Gebäude eingebaut.
    Wenn man z.B auf der Pizza geklickt hat,änderte sich der Belag.
    Oder wenn man in einen Klamottengeschäft die Schaufensterpuppen anklickte tanzten sie.


    ISt auch schon so 5 Jahre alt das Spiel oder mehr.


    Höre sehr oft N-Joy oder 1live über den Phonostar und da kommt schon sehr oft Paparazi oder auch I gotta feeling von Black Eyed Peace,obwohl das ja noch geht.


    Aber Papparazi nervt schon,eigentlich ist alles Gaga von der Gaga und singt irgendwie immer gleich.


    Pappa Pappa Pappa razi oder Popopopopkerface.


    Aber sonst gefällt mir echt alles was auf N-Joy oder 1Live kommt.

    ja ist gut jetzt wo du mich drauf aufmerksam gemacht hast werde ich den text anders weiterführen und erst wollte ich auch nicht weitermachen weil die mich beleidigt haben aber jetzt wo sich jemand für mich einsetzt setz ich mich gleich wieder an sims 3 danke:)


    Ich weiß zwar nicht wo irgendetwas beleidigend weder bei mir noch bei den anderen steht aber naja ok.
    Das war Kritik und keine beleidigung.

    Es ist meine entscheidung und da es keine emomusik gibt hab ich pop gemachjt und die eltern von sindy habe ich den gegeben weil sie so peinlich sind und dereck und sindy sind teenys ja und wen ich jetzt gemein klinge sorry


    Ähm...
    Nur weil es keine Emomusik gibt,muss man doch nicht jeden als Lieblingsmusik Pop geben nur weil du es wahrscheinlic auch hörst.
    Du kannst doch auch Rock nehmen oder so.
    Die Eltern z.B Classic oder so.


    Übrigens musst du nicht die Lieblingsmusik unterm Bild schreiben,die du eingestellt hast.
    Du kannst doch auch Metal oder Emomusik hinschreiben statt Pop.
    Man muss ja nicht nach dem Spiel gehn.


    Außerdem weißt du garnicht was ich mit den Eltern meine.
    Die Mutter sieht eher aus wie 30 und nicht wie 49 und die Emos eher wie 18 statt 15.

    Du solltest vielleicht nicht jeden den gleiche Musikgeschmack geben.
    Dereck z.B soll also ein Emo sein der Pop hört?


    Dann sehn die Sims etwas älter bzw Jünger aus als du angegeben hast.
    Dereck sieht nicht aus wie 15 sondern 18 oder 19.
    Lina Yumu sieht eher aus wie 35 oder 30
    Sindy sieht auch eher aus wie 18 - 20 Jahren.


    Es Hilft entweder Sims 3 oder 2 zu Deinstallieren.^^



    Zitat

    hokus pokus wurde ins standartspiel integriert...


    Ich seh weder beim Sims 2 Grundspiel noch bei Sims 3 irgend etwas mit Hokus Pokus bzw. Zauber.
    Bei Sims 2 konnte man erst bei Appartment Leben Zaubern,aber da ging es eigentlich mehr dadrum mit anderen Leute auf ein Grundstück zu wohnen


    Zitat

    aus tierisch gut drauf wurden die haustiere...


    Haustiere wurde verbessert bzw man hat mehr möglichkeiten und es gab endlich mal große Hunde und nicht immer diese knirpse.


    Zitat

    aus urlaub total wurde gute reise


    Auch hier hat man mehr möglichkeiten bei Gute Reise.
    Bei Gute Reise kann man endlich im Meer schwimmen gehn oder in der Sonne liegen.


    Zitat

    megastar? das kann man bei sims 3 schon im grundspiel werden.


    Ja nee ist Klar!
    Megastar war ein Addon und bei Sims 3 ist das einfach ein Beruf wie Militär oder Forscher.
    Ich könnte auch sagen "öhh Militär und Polizei und die anderen Berufe gab es schon bei Sims 1 und 2".
    Megastars war ein Addon,wo man selber Sachen machen muss und sich hocharbeiten muss.


    Zitat

    party ohne ende... ja, ähm...freizeit spaß..


    Freizeitspaß hat was mit Hobbies zutun z.B am Auto rumschrauben oder Fußball spielen.
    Bei Party ohne Ende gab es Partygegenstände ,um eine Party zu veranstalten.



    Zitat

    das beste addon das es bis jetzt gibt ist wohl das apartment leben. das war was komplett neues.


    Ja nee! Ich habs schon oben weiter geschrieben.
    Das Zaubern ist was neues?
    Apartment Leben ist das Addon wo man auch Zaubern kann wie bei Hokus Pokus und nicht beim Grundspiel,so wie du es meintest.



    Zitat

    aber es ist immer und immer wieder der gleiche schmarrn. jetzt kommt für sims 3 wieder sowas raus, wo man "raus" kann.. ja, das konnten wir doch bei gute reise auch schon.
    LANGWEILIG!


    Konnte man bei Gute Reise nach Äqypten oder Frankreich?
    Nein,man konnte nur am Meer,im Osten oder in den Bergen Urlaub machen.
    World Adventure ist einfach ein Addon wo man Abenteuer erlebt und das konnte man bei Gute Reise nicht.


    Zitat

    EA lässt sich, meiner meinung nach, überhaupt nix neues einfallen. es kommen die gleichen addon nur anders benannt.

    somit, denkt gar nicht nach was es denn nicht für "neue tolle sachen" geben wird... wird eh wieder das gleiche sein.
    du checkst irgendwo ein, wo du irgendwas aus dem sand graben kannst, besichten kannst etc.


    Das gleiche Addon nur anders benannt?
    JA NEE! Also kann man bei Gute Reise nicht im Meer schwimmen wie bei Urlaub Total?
    Und bei Haustiere gibt es auch nur kleine Hunde,wie bei Tierisch gut drauf?
    Du sagst ja die sind alle gleich.
    ICh könnte noch tausend andere Beispiele nenne aber das dauert ewig.


    Also soll es keine neue Sachen geben,sondern die gleichen?
    Aso,also wird es keine Mumien geben oder Schätze? Scheiße ich kauf das Addon nicht. >.>


    Fazit: Du hast einfach keine Ahnung und du musst ja kein Addon mehr kaufen.


    Mich regt es zwar mit den Addons auch auf,aber kein Addon ähnelt den anderen.
    Außerdem ist Sims 3 was ganz anderes als Sims 1 oder 2.

    Die Farbpallette,mit der man Gegenstände bearbeiten kann nervt.
    Man möchte z.B eine Theke ein bestimmtes Holzmuster geben,möchte natürlich gucken wie das aussieht,naja aber die Theke ändert sich einfach nicht.
    Dann drücke ich auf das Häckchen und dann springt für 5sec die Sanduhr auf,also son Ladefenster und erst dann hat die Theke das Muster was ich ausgewählt habe.



    Dann nervt es noch,dass beim erstenmal starten die einzelnen Muster bei der Farbpallette garnicht erst angezeigt wird und man erstmal durchs Menü klicken muss bis die endlich mal angezeigt werden-.-

    Also ich habe den Regler immer ganz links und alle gehn arbeiten oder zur SChule die NPCs und mein Sim geht auch immer automatisch und zieht sogar "Zur Arbeit gehn" vor allen Interaktionen.

    Abgesehen davon Snake, wusste der User schon, dass die Sims das normalerweise automatisch machen, weswegen er/sie irgendwo in die Nachbarschaft geklickt hat. Und wahrscheinlich nicht um die Ecke. Somit hat man natürlich andere Lösungen vorgeschlagen. Also wer lesen kann... ;)


    Also ich seh nirgend,dass chevron schrieb,dass sie weiter vom Haus weg geklickt hat.
    Dort steht nur "Wenn ich irgendwo hinklicke steht da laufen oder Joggen" und für mich heißt es das chevron die Aktion wieder weggeklickt hat statt auszuprobieren mit hinlaufen.


    Wenn man weiter weg vom Haus irgendwo hinklickt und auf hinlaufen oder was dort steht klickt,dann steigt der Sims automatisch auf das Fahrrad oder steigt im Auto und fährt dahin.
    Da gibt es keine Interaktion wo steht "Mit Fahrrad hinfahren".


    Zitat

    wenn ich in der Nachbarschaft irgendwo hin möchte, kommt nur "Laufen" oder "Joggen".


    Für mich heißt es wie ich es oben gesagt habe.
    "Ich klicke irgendwo hin, dort kommt aber keine Interaktion "FAhrrad fahren" sondern nur "laufen" oder "Joggen"."

    sind die pflanzen alle richtig schwarz? ich schätze mal du hattest blume-des-lebens-büsche angepflanzt richtig? da ist es normal dass die nach der ersten ernte vertrocknen. wenn es eine andere pflanze ist weiß ich jetzt auch nich wo das problem liegt. dann würd ich das auf die sprinkler schieben. ^^


    Bitte les mal was ich geschrieben habe.
    Da steht nichts mit Blume des Lebens.
    Da steht nur Obst und Gemüse (Sprich,Tomaten,Äpfel usw) und diese vertrocknen einfach.

    Moin
    Ich habe bei mir hinter mein Haus ein Garten angelegt mit verschiedenen arten von Gemüse und Obst.


    Habe mir diese Spränkler hingestellt zwei Stück,sodass der ganze Garte bewässert wird.


    Habe sie umgebaut,dass sie automatisch bewässern.


    Naja aber jetzt ebend sind fast alle Pflanzen vertrocknet,obwohl die Dinger immer automatisch bewässern,selbst die Pflanzen genau neben den Spränkler sind vertrocknet.


    Ist das mit absicht so,dass die Pflanzen irgendwann vertrocknen oder ist das ein Bug?

    Ihr habt doch alle keine Ahnung :P
    Die Sims benutzten Fahrzeuge automatisch.
    Wenn du sie irgendwo hinschickst was etwas weiter weg ist,fahren die automatisch mit dem Fahrrad/Auto


    Wenn du aber jetzt dein Sims zum nächsten Nachbar schickst laufen die natürlich oder fährst du auch mit dem Fahrrad,wenn du irgendwo hin musst was 100m entfernt ist?



    Also echt ey,ihr Spiel fast jeden Tag mehr oder weniger Sims 3 und wisst das nichtmal.^^