Die bescheuertsten und lustigsten Werbungen, die ihr kennt!

  • jaaaa. die werbung von sky find ich auch total klasse. richtig schön irgendwie. *-*

    und die vw werbung geht mir auch nich mehr ausm kopf, dieses lied was der da trällert xD

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Dieser Wann-Wirst-Du-Sterben-Scheiß, der sich momentan auf nahezu allen Seiten rumtreibt, bringt mich gerade so dermaßen auf die Palme, mit diesem häßlichen, nervtötenden Gekicher, dass ich gleich kotzen muss.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]


  • Sind das webungen ?Kenne ich nicht. aber ich glaube ich kenn so eine ähnliche wo der hund das auto anpieseln will aber das auto den dann anspritzt.


    Die arme Katze :( Diese autos sin echt gefährlich ...


    Edit: Was für ein zufall höre grad LP und dann kommt des beim ersten video :applaus :D

  • Und das soll Werbung für ein Auto sein? Was ist das denn?
    Das hat ja überhaupt nichts im dem Wagen zu tun. Gefällt mir überhaupt nicht. Was für 'ne Qualität. Wenn man so Aufmerksamkeit braucht.^^


    Ich finds total schade, dass Nutella andere/neue Fussballspieler ausgewählt haben. Genau diese mag ich nicht.^^ Besonders Tobias Weis.


    Die paar der Edeka Werbungen gehen mir auf die Nerven.


    Frau Wessner


    Vor allem dieses "Wir lieben Lebensmittel" kurz danach, wenn der Junge auf die Frau zeigt... Okay.
    Und das mit der Zucchini (oder war das jetzt ne Gurke?).

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Fireflies () aus folgendem Grund: ...

  • @Ford Ka werbung


    Ja, das sind tatsächlich Werbungen für den Ford Ka (den ich übrigens fahre :D). Die Werbungen mag ich auch nicht. Vorallem die mit der Katze geht gar nicht. Ich hab auchein elektrisches Schiebedach, aber es beeindruckt mich nu nicht wirklich, das dieses Schiebedach dort den Kopf der Katze abtrennt... :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich weiß gar nicht, was ihr habt... Ich find das mit der Katze den passenden Humor und die richtige Antwort auf Sprüche wie "Ein völlig neues, individuelles Fahrgefühl wird für Sie zu einem Gefühl, das Sie überall hinbringt" würg.

  • Ich hoffe, du meinst das ironisch :misstrau


    Mein elektrisches Schiebedach find ich jetzt auch nicht toller, nur weil der Katze der Kopf abgehackt wird :misstrau

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Echt süüß!
    http://www.horizont.net/kreation/pics/2481-org.jpg


    Die finde ich lustig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    6 Mal editiert, zuletzt von ABBA_Fan ()

  • Diese eine Subway-Werbung!


    "Ich muss mich nur schnell frisch belegen und dann zeig ich dir, wo das Brötchen die Körner hat!"


    Richtig geil gemacht! :D


    http://www.youtube.com/watch?v=yyJm12Cj5jY



    Und was ich auch geil fand (ist aber keine deutsche Werbung):


    Die Vizzavi-Werbung mit den Hühnern und den Küken! Ich hab mich weggeworfen vor lachen, als ich die das erste Mal gesehen habe! Wie die Küken lachen..... das ist einfach zu geil! :roftl


    http://www.youtube.com/watch?v=oP42miJOlX4


    Viel Spaß beim gucken! ^^

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Geradezu horrormässig find ich die Werbung von der Minijobzentrale, ,die zur Zeit läuft,also wo die arme Haushaltshilfe von der riesigen Katze verfolgt und dann wohl getötet wird,wie ich vermute.Da jagts mir echte Schauer über den Rücken,könnte aus einem Alptraum stammen.Kleinen Kindern kommt sowas bestimmt in der Nacht im Schlaf unter,kann ich mir vorstellen.Finds einfach nur gruselig.