Beiträge von Erszebet

    Das mit den Bettspielchen geht natürlich auch mit dem Pete Dropinsky, daß hat mich auch voll umgehauen, will da meine Sims-Frau einfach mit ihrem Lover turten, da kommt doch glatt dieser Dropinsky und.... (der Rest ist Schweigen). Und das hat er dann öfters gleich gemacht und anschließend hat er sich auf die Coach gehaun und eine Runde geschlafen. Aber ansonsten ist der ganz nett.

    Hallo! Ich habe den Beitrag so lange nicht mehr gefunden, deshalb konnte ich nicht antworten.
    Aber ja, da hatte ich so 5 Babywiegen, nur bringt das nicht viel, da zum Schluß beinahe alle den gleichen Namen bekommen oder gleich aussehen.
    Aber das war schon vor Jahren, daß ich das hatte, aber auf dem neuem Computer ist noch nie eine Babywiege gleich erschienen, nachdem sie im Bett spielten. Einer von ihnen fragt jedoch immer, ob sie nicht ein Baby wollen. Aber so einfach, ohne Fragen, ist bis jetzt noch nie eins gekommen. Auch wenn die Beziehungswerte auf 100 sind.
    Jetzt bin ich gerade draufgekommen, daß ich vorher HotDate nicht hatte, vielleicht ist das dann mit HD aufgehoben worden.


    Bekommt ihr nach dem spielen im Bettchen gleich Babywiegen, ohne eine Frage, wenn ihr eben HD installiert habt?


    Liebe Grüße

    Sagt mal, was heißt denn das, wenn der Drew Carey am Handy immer sagt: "Ja Schätzchen, sag Ihnen 10%,..."
    Ja so ungefährt halt, was heißen denn die 10%? Daß ihm die Party zu 10% gefällt? Hat wer schon mal mehr Prozente gehabt?

    Hallo! Also, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Wie ich die Sims + Addons noch auf dem anderen Computer gehabt habe, da haben die Sims, manchmal wenn sie im Herzbett "gespielt" haben sofort ein Baby bekommen. Und ich hatte mal einen Fall, da hab ich sie öfters hintereinander in das Liebesbett gehen lassen und haben dann immer wieder Babys bekommen, so daß ich am Ende schließlich 5 Babywiegen auf einmal hatte. (Ist aber blöd, weil am Anfang gibt man ihnen verschiedene Namen, doch dann hat jeder den gleichen).
    Und nun habe ich sie auf dem anderen Computer installiert und noch nie ist es vorgekommen, daß sie ein Baby bekommen haben, wenn sie im Bett spielten. Einer von den Sims fragt halt immer nach dem Spielen: "Wollen wir nicht ein Baby bekommen?" So, aber daß sogleich ein Baby kommt auch ohne Frage, war noch nie.


    Woran liegt denn das? Oder muß ich Geduld haben, aber ich spiele schon ein halbes Jahr auf dem neuem Computer und es war noch nie so.
    Grüße

    Hallo! Wow, danke für die tollen Beiträge.
    Von einer Freundin der Freund mußte heute eine Aufnahmsprüfung machen und da ist der Satz vorgekommen. Wir sagen in der Mundart auch "bei einem Geschäft", darum ist es recht schwierig zu wissen, ob das jetzt wirklich stimmt oder nicht. Ist ohnehin sehr verwirrend wenn man Mundart spricht, weil man so vieles falsch ausdrückt!
    Aber Danke Danke Danke!!!!

    Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen!


    Heißt es:


    "Ich ging bei einem Geschäft vorbei." oder
    "Ich ging an einem Geschäft vorbei."


    Mir gefällt das erste besser, was meint ihr dazu?


    IQ-Test: Eine Schnur wird in drei Teile geteilt, ein Stück davon ist nun um 3/4 länger als die anderen. Wie lang ist das Kürzeste?


    Grüße :applaus

    Hallo! Also ich habe mir mal eine Bar runtergeladen und die hat dann auch zu Hause in der Nachbarschaft funktioniert. Nur sind die Angestellten dann immer so blöd rumgestanden und haben nichts wirklich gemacht. Aber die Knautschgesicht habe ich auch zu Hause haben können, da der Baum auch dort zum kaufen gewesen ist. Nur geht sie dann nicht mehr weg ohne den Cheat. Aber sonst rannte sie auch rum, badete, aß usw.
    Aber fragt mich bitte nicht wo ich das runtergeladen habe, daß ist schon wieder ein Jahr hergewesen oder noch länger!

    Ich liebe die Serie echt sehr. Vor allem mag ich die Kampftechnik von Max, die sind echt super. Und sie ist echt wunderschön. Nicht das ich jetzt lesbisch wäre, um Gottes willen nein, aber echt die ist doch sowas von toll. Wahnsinn! Mir hat die 1. Staffel besser gefallen, soweit man das jetzt sagen kann, aber das mit dem Virus, daß sich die beiden nicht mehr näher kommen dürfen, ist schon etwas blöd. Ich glaube den Virus bekommt sie erst in der letzten Sendung weg und dann können sie sich endlich wieder küssen usw. Weil bis dahin wird dann die Spannung erhöht und dann kommt der Showdown. Glaub ich halt.
    Aber ich finde die Serie echt wow!
    Buffy schau ich auch gern. Das ist so witzig irgendwie, besonders die Anya, mit ihren Komentaren!

    Ja genau das Problem habe ich auch! Und nur bei der 1. Nachbarschaft. Ich habe ein paar Objekte gelöscht, wie ich das sonst auch machte und dann gings nicht mehr, stürzte immer ab. Sofort wenn ich eine Familie erstellen will, und manchmal so auch. Kann man die einzelnen Häuser in eine andere Nachbarschaft rübergeben? Weil in den anderen Nachbarschaften geht alles!!!!


    Ach ja, ich habe alles zweimal neu-installiert, hat sich aber nicht geändert. Problem besteht weiterhin! Seufz

    Hallo! Ich habe jetzt alles neu-installiert, sogar zweimal, aber es geht noch immer nicht, ich bin schon ganz verzweifelt. Bitte bitte helft mir, was soll ich denn sonst noch alles tun? Der FileCop findet nichts, neu-installieren hilft auch nichts! Kann ich die einzelnen Häuser in eine andere Nachbarschaft geben? Das ich einfach jedes einzelne Haus rüberkopier, überschreibe? Ach ich weiß mir keinen Rat!


    Bitte bitte bitte helfen!

    Hallo! Also ich hoffe mal, daß ich im richtigen Forum bin!
    Ich habe gestern manche Objekte gelöscht, wie schon so oft, weil ich sie im Spiel eh nie benutze. So, dann wollte ich in der ersten Nachbarschaft eine neue Familie erstellen, stürzte der Computer ab, also er ging prompt aus dem Spiel heraus wieder zu Windows. :( So, ich habe es einige Male probiert, ob es nur zufällig so war, doch er stürzte immer wieder ab. So, dann habe ich probiert, ob es bei den anderen Nachbarschaften auch so ist, daß ich keine Familie mehr erstellen kann, da war es aber nicht so. Hm? Dann wollte ich die gesamte erste Nachbarschaft in eine andere rüberkopieren. Ok, das hat schon mal gar nicht funktioniert und ich habe dich gesamte Nachbarschaft wieder rückkopiert. Jetzt funktioniert zwar alles, weil ich zuvor zwar die Häuser gesehen habe - der Computer aber immer abgestürzt ist, als ich in ein Haus wollte. Naja, eh egal, das geht jetzt eh, aber ich kann keine Familie erstellen.
    Den FileCop habe ich natürlich, und ich habe auch keine Lust es neu zu installieren. Was kann ich machen? Ich habe ja nur einige runtergeladene Objekte gelöscht, kann es damit wirklich zusammenhängen? Kann ich die gesamte Nachbarschaft in eine andere rüberkopieren, so das sie auch normal funktioniert und ich dort eine Familie erstellen kann?
    Ach, bitte helft mir!


    Danke:(

    Die von Spinnweb sind doch ein altes Geschlecht und haben deren Ahnen nunmal im herrschaftlichen Garten begraben! Aber der Winfried ist schon ein komischer Typ! Seit einer von den Nachbarn einmal ein Kind bekommen hat, steht der jeden Abend vor der Tür und will mit dem Kind spielen. Das ist echt nervig. Immer steht der vor der Tür und will was. Aber das der so komisch ist, was haben den die Programierer von MAXIS nur da angestellt? Auch wenn man jemand anderen mit dem gleichen Skin und gleiche Charakterpunkte macht ist der nicht so komisch wie Winfried. Echt komisch.

    Da hat es doch einmal so etwas gegeben, da sind dann alle Gegenstände, die man sonst in der Nachbarschaft zur Verfügung hat, in Downtown auch gewesen. Denn ich habe folgendes Problem: Die Billiardtische, Flipper etc. die schon in den vorhandenen Gebäude Downtown waren können die Sims nicht benutzen. Und wenn ich selbst ein neues Gebäude erstelle, sind sie im Katalog nicht vorhanden, sowie Kühlschränke, Geschirrspülmaschinen, Billiardtische, Flipper, Eisenbahn,....
    deshalb dachte ich mir, ich hole mir das Tool runter und kann ja dann alles auch in Downtown haben.
    Das es ihn gibt, weiß ich, da ich es schon einmal installiert gehabt habe, nur auf dem anderen Computer und es leider gelöscht habe.
    Bitte sagt mir wo es den zum runterladen gibt, oder wie ich das oben genannte Problem sonst lösen kann!
    Danke

    Ich bin gestern noch bis ca. 0:30 dabei gesessen und hab den Grund mehr oder weniger gefunden. Ich habe den Objects-Ordner nicht gelöscht, sondern verschoben, und nach der Neuinstallation wieder hingeschoben, so daß der neue Ordner überschrieben wurde. Bevor ich das getan habe, hat alles funktioniert, danach ist es wieder so gewesen mit der Fahrgemeinschaft, also muß es an einem Gegenstand liegen. Da ich aber alle Gegenstände, die ich an diesem Tag runtergeladen habe, gelöscht habe, muß noch irgendeine Datei von diesen Objekten vorhanden sein, die dies verursacht.
    Aber ich glaube ich lasse das jetzt und die Sims müssen halt recht viele Bilder malen, oder dergleichen!


    Vielen Dank für Eure Beiträge :D :(

    Ich habe den SimsFileCop natürlich, aber der hat auch nichts gefunden. Und an HD kann es auch nicht liegen, da ich es vorher schon einmal installiert gehabt habe, jedoch am anderem Computer. Ich werde es noch einmal neu installieren und sonst weiß ich nicht mehr weiter. Naja, die gedownloadeten Objekte werde ich noch löschen.


    Danke für deine rasche Antwort!

    Ich habe LL, HP und HD installiert, ging alles ganz normal, dann heute auf einmal, ich habe mir ein paar Sachen runtergeladen vom Internet, gehen die Sims nicht mehr zu der Fahrgemeinschaft hin. Das Auto steht zwar da und auch der Button oben links ist kurz da ("zur Arbeit gehen"), aber die Sims gehen nicht hin, wenn man dann zum Auto hinklickt, steht ja normal "Zur Arbeit gehen", da steht nichts, also man kann es gar nicht anklicken (Wie wenn man es anklicken möchte, wenn es schon zu spät ist, daß der Sim zur Arbeit gehen kann.)
    Ich habe nun alles neu installiert. Habe die Sachen, die ich heute runtergeladen habe, gelöscht. Aber es hat auch nichts geholfen. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habt ihr vielleicht eine Lösung!
    Bitte helft mir!!!!!! :confused:


    Danke! :love

    Für einen geliebten Freund, der im Kampf gegen die Terroristen ermordet wurde! Und natürlich an all diejenigen die weitere Opfer zu beklagen hatten. :love

    Das ist toll, daß es diesen Thread gibt, dann kann ich endlich meine Urlaubsgrüße loswerden.


    Also, schöne Grüße aus dem heißen Marbella!!!! Leider hat es in den vergangenen Tagen geregnet, obwohl eigentlich muß man sagen Gott sei Dank, so kühlte es wenigstens etwas ab.
    Trotzdem ist es wunderschön! Liebe Grüße

    Hallo Leute! Jetzt war ich so lange in London und wollte mir immer dieses Männchen kaufen, jetzt bin ich zu Hause und habe voll vergessen es auch zu tun.


    Vielleicht kennt jemand dieses Männchen. Man schmeißt es auf ein Fenster rauf und dann klettert es von selbst wieder runter. Ist so zwischen 10 und 15 cm groß, bunt und irgendwie voll grausig wenn es so runterklettert. Kennt das jemand, weiß jemand wo man es kaufen kann?
    Oder hat es jemand in London gekauft (oder sonstwo) und kann mir den Firmennamen geben? (gesehen im Covent Garden).


    Bitte helft mir! Danke




    Schöne Grüße aus St. Moritz!!!!!!!!!! Auch im Sommer gibt es viel zu tun!

    Ich seh es mir auch nicht an. Ich habe es schon so oft auf DVD gesehen und auf der Bonus-DVD sind auch sehr viele weggelassene Szenen drauf. Aber wegen den 10min mehr sehe ich es nicht ein, dáß ich dafür Geld ausgebe. Außerdem wird es schon fad, wenn man es schon oft gesehen hat.
    Aber ich freue mich schon sehr auf das "Traumschiff", ich glaube, daß wird noch lustiger als "Der Schuh des Manitu!"