• Hi Leute.



    Kennt ihr das problem auch? Also das problem ist wie folgt, kennt ihr nicht auch die alte Schachtel die immer in der Stadt rumschaukelt ihr wisst sicher schon wenn ich meine natürlich mrs .Knautschgesicht die immer so seltsame sachen macht wie sie streicht immer mit dem Finger an den Tischen und Bars herum als würde sie schmutz suchen. man kann sie nicht anklicken ja das ist das ja ich habe scrennhots gesehen wo ein anderer Sim mit ihr geredet hat und ein anderes wo sie einem anderen Sim sogar eine gescheuert hat ich habe mir ein Pogramm gedownloadet wo ich mit ihr reden kann aber es funktioniert nicht ich habe es schon nach C:/Pogramme/Maxis/Die Sims/Game Data/User Objects/ oder auch zu den Skins gepackt nur es funktioniert einfach nicht hier ist die Adresse wo ich das ganze her habe: www.simsos.cjb.net/ Das ist die Adresse wo ich es her habe und die anderen bilder habe ich aus einer anderen Bilderstory könnt ihr mir vieliecht sagen wie ich die Alte Schachtel mal tum reden kriege?:confused: :confused:

  • Die alte schachtel ist sozusagen "die anstandsdame" in der DTA sie redet nicht mit dir, ausser wenn du mit deinem partner in der stadt bist und extrem viel rumknutscht und so, dann prügelt sie dich mit der handtasche ist voll lustig ;) Benutz mal die suchfunktion da findest du gaanz viel dazu!


    LG Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Noch was,




    Kann man die alte Frau auch bei dir einziehen lassen oder auch nach huase einladen weil du doch gesagt hast man kann mit ihr Plaudern. Noch etwas oben drauf wo findet man sie eigentlich häufig ich bin gerade mit familie von Spinnweb in der stadt bei agnes und da lässt sie sich nicht blicken ich warte noch ein bischen und dann fahre ich nach hause.:seelove :seelove

  • nein das geht nicht die ist nur so wie der hai in UT oder die angestellten in HD aber als die mal schach gespielt hat habe ich mich dazu gesetzt und habe mitgespielt!!!!!!!!!
    hihihi und da aben die beiden eben geredet wärend dem schachspeilen :) *lol*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hallo! Also ich habe mir mal eine Bar runtergeladen und die hat dann auch zu Hause in der Nachbarschaft funktioniert. Nur sind die Angestellten dann immer so blöd rumgestanden und haben nichts wirklich gemacht. Aber die Knautschgesicht habe ich auch zu Hause haben können, da der Baum auch dort zum kaufen gewesen ist. Nur geht sie dann nicht mehr weg ohne den Cheat. Aber sonst rannte sie auch rum, badete, aß usw.
    Aber fragt mich bitte nicht wo ich das runtergeladen habe, daß ist schon wieder ein Jahr hergewesen oder noch länger!

    Ich bin der ich bin, und wem's nicht gefällt, der sähe nicht hin.

  • bei mir sind winfried von spinnweb und nicole sommer voll ineinander verliebt. als nicole mal in der stadt war hat sie gesehen wie er mit mrs. knautschgesicht AN EINEM TISCH saß mit ihr GELABERT UND GEGESSEN HAT!!!!!!!!!!!!!! die war so sauer :)
    cu sunny