Beiträge von Broili

    kuckuck! :)
    wat is denn euer traumberuf??
    *neugierigbin*
    also ich will auf jeden fall wat mit'm comp machen,aber grafik-design lockt mich auch....


    vielleicht habt ihr ja schon euren traumjob?!
    schreibt mal...brauch noch ideen... :D:D:D


    Broili

    also ich kenn das! is immer ganz lustig,wie die die schräge,glatte wand hochkrakseln und es nich schaffen...am besten finde ich aber das bowlingspiel... :D:D:D
    naja,die idee mit dem sim-haus find ich persönlich nich so toll... ;)

    hm...stimmt ja auch wieder ein bissl... letztendlich gefällt mir die klasse jetzt sowieso besser... :D:D:D
    aber ich kann sie trotzdem nich leiden...naja,nich jeder kann jeden leiden... :)
    was unterrichtest du eigentlich?


    ps: ich glaube,das war....hm....majonaise! :cool:

    hi jubjub! :)
    die unterrichtet uns gar nich mehr! nachdem sie 3 monate krank war,und wir deswegen vielleicht nur zweimal englisch vetretung bekamen wurde unsere klasse aufgelöst!!
    und jetzt sag nich,ich soll ihr das nich übelnehmen!!alle paar tage ist sie krank..ich meine,es kann ja jeder mal krank für längere zeit,aber wenn ich dann nur jeden dritten tag komme,kann ich auch zu hause bleiben! mit dem was du sagst hast du aber recht! sie versucht krampfhaft lustig zu sein,aber das klappt nur nich...
    naja,bitte mal wieder den ketchup dazu abgeben...
    :D:D:D

    *zurückflüster*: is doch egal,aber voll cool! hab nach 30 Jahren 200 Mio...und kaum noch Platz zum bauen... :D:D:D

    schlagzeug spielen,inline skaten, transport tycoon spieln.. (asbach-uralt-spiel.. :) )
    emails,freundschaftsbänder machen....und und und.... :D:D:D

    :)
    jubujub,du hast ja schon ein bissl recht,aber ich und s. haben doch gar nix gemacht!!nur weil unsere eltern auf der elternversammlung immer mal dat selbe gesagt haben und auf das seöbe hinauswollten hat sie uns dafür verantwortlich gemacht! :(
    ihr gegenüber hab ich ja nich gelacht,aber als ich draußen war! noch was zu frau x: ne freundin musste mal noch 50 Pf für ein Workbook bezahlen...so und mitten in der pause kam sie zu meiner freundin und hielt die hand hin,meine freundin gab ihr die 50 Pf,da sagte sie: "jetzt kann ich wieder brot und milch für meine kinder kaufen.. "
    so und nochwas,sie ist der meinung,siebentklässler mit "meine kleinen schäfchen" ansprechen zu müssen...
    hallo?wo sind wir?
    gib bitte nochmal deinen komm. dazu ab.. :)