Lehrer-wie sind sie so?

  • Frag doch mal Otto Graf Vieh!


    aber was die Brot-und-Milch-Lehrerin angeht: So ähnlich war früher mein Schulrektor. Der hat krampfhaft versucht, witzig zu sein, lag aber immer total daneben.
    Vom psychologischen Standpunkt aus betrachtet läßt das ahnen, daß die Lehrerin sich mit euch deutlich überfordert fühlt, merkt, daß sie keiner ernst nimmt und nun zumindestens als "Kamerad" akzeptiert werden will.
    Daß ihr vor ihr keinen Respekt habt hat sie mittlerweile begriffen, und ist dementsprechend ziemlich verzweifelt. Sie versucht noch zu retten was zu retten ist, und scheitert offensichtlich auch dabei, was den Heulanfall erklärt.
    Seid doch einfach mal n bissl nett zu ihr, sie ist nämlich alles andere als selbstbewußt, und das auszunutzen ist nicht nett. Wirklich nicht.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Nein,ich schreib relativ gute Noten nur halt ich will nich mehr da bleiben,ich bin gut genug das ich da bleiben könnte nur halt die Lehrer sind so sau d**m.Auf ein anderes gymnasium will ich auch weil die da geneauso dumm sind.Und da hab ich eine gefunden.Ach ja,ihr könnt den Stundenplan auf meiner HP ablesen.Und welche lehrer in welchem Fach hab.


    -----------------------
    Nicht zu viel simsen!!!
    Page: www.rolandspage.de.vu
    Forum: www.fboard.net/cgi-bin/fortuneobrd.pl?id=0147258369

  • Diese Frage hätte er gar nicht beantworten müssen.
    Mit SO einem Gramma-Tick und ganz ohne Otto Graf Vieh kann man doch nicht auf einem Gymnasium bleiben.
    Daß das natürlich alles die "dummen Lehrer" schuld sind, ist auch konsequent - konsequent uneinsichtig dumm.
    Wenn du nicht als Hilfsarbeiter oder Kloputzer enden willst, stell dich auf die Hinterbeine, Kid...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hi jubjub! :)
    die unterrichtet uns gar nich mehr! nachdem sie 3 monate krank war,und wir deswegen vielleicht nur zweimal englisch vetretung bekamen wurde unsere klasse aufgelöst!!
    und jetzt sag nich,ich soll ihr das nich übelnehmen!!alle paar tage ist sie krank..ich meine,es kann ja jeder mal krank für längere zeit,aber wenn ich dann nur jeden dritten tag komme,kann ich auch zu hause bleiben! mit dem was du sagst hast du aber recht! sie versucht krampfhaft lustig zu sein,aber das klappt nur nich...
    naja,bitte mal wieder den ketchup dazu abgeben...
    :D:D:D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • das was du da schilderst ist wohl das Resultat eines nicht erkannten Problems.
    Die Lehrerin ist vermutlich krank geworden, weil sie es nicht mehr ausgehalten hat. Wessen Immunsystem sowas so oft zuläßt, der ist psychisch nicht in Ordnung - und der Grund sind vermutlich ihre Schüler.
    Sie tut mir einfach leid.
    Und daß eure Klasse aufgelöst worden ist, ist nicht ihre Schuld, sondern der Bildungspolitik, die es versäumt, genügend Lehrer einzustellen. Klassenverbände sind sowieso viel zu groß.


    JubJub


    btw - war das nun Ketchup oder eher Senf?

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hm...stimmt ja auch wieder ein bissl... letztendlich gefällt mir die klasse jetzt sowieso besser... :D:D:D
    aber ich kann sie trotzdem nich leiden...naja,nich jeder kann jeden leiden... :)
    was unterrichtest du eigentlich?


    ps: ich glaube,das war....hm....majonaise! :cool:

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich würde ja sagen, alles was man mich läßt...
    Aber eben in der Erwachsenenbildung, nicht in der "normalen" Schule.
    Und bisher habe ich Englisch, Deutsch, Buchhaltung und Musik (Keyboard) unterrichtet.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • angeblich besser als manche Engländer, zumindest laut einer Übersetzungsagentur, die mich mal einstellen wollte, aber es nicht durfte, weil sie damit werben, nur Muttersprachler zu beschäftigen...
    Nebenher schreibe ich in Englisch auch Kurzgeschichten und Gedichte/Songtexte.


    ist das richtig "toll"?


    Weiß ich nicht. Ist mir aber auch piepegal, oder


    I abso-f###ing-lutely couldn't care less.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Nett ausgedrückt, Mistros...
    Und - so übertrieben ist das gar nicht. Schau dir diese gesellschaft doch mal an: Was geht denn noch auf die Hauptschule? Daß was sich nicht mal ne Gesamtschule zutraut.
    Zugegeben, ein guter Chef in einem Ausbildungsberuf wird einen guten Realschüler einem durchschnittlichen Abiturienten vorziehen, aber HAUPTSCHULE?
    Der Hauptschulabschluß hat von wegen Qualifikation und insbesondere gesellschaftlich überhaupt keinen Status mehr.


    Und was den Umgang der Schüler mit deren Lehrern angeht - es gibt heute einen solchen haufen schlecht erzogener Kids, deren Eltern offenbar davon ausgehen, daß die Schule für die Erziehung da ist.
    Ist sie aber nicht. Darf sie nämlich von Gesetzes wegen nicht (und wenn mal meine Kinder zur Schule gehen und ich würde so etwas mitbekommen, würde ich denen schon den Kopf geraderücken). Aber das, was ein Lehrer manchmal gerne täte, das darf er nicht. Und Viele Eltern werden heute zwar biologisch Eltern, haben aber ihre "Ausbildung" nicht gepackt...


    Denkt mal drüber nach. Schule KANN Spass machen, aber dazu müssen alle dran mitarbeiten. Wenn ein lehrer mit euch mal was machen will, was zwar vielleicht anstrengender als normal erscheint, aber mal was neues ist, dann traut der euch was besonderes zu.
    Ihr seid auch wer. Denn ihr existiert. Schreibt euch das mal hinter die Ohren.


    JubJub


    (Ich glaube das war jetzt Wasabi, oder zumindestens Meerettich)

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • falsch: mehr-rättich... *gggg* :D:D:D


    ich kann mir so schlecht selber was hinter die ohren schreiben,habs schon versucht,aber klappt nich... :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Schon mal mit Stempeln versucht?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Schon mal mit Stempeln versucht?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • So, hab mir gedacht da bald oder schon jetzt wieder schule ist können wir doch wieder über lehrer talken oda net? Wir bekommen dieses Jahr 4 neue und ich bin absolut gespannt, eine von den 4 hat vor einem JAhr unsere Schule verlassen und kommt nun wieder...*freu* hab die lehrerin so gern gehabt und nun kommt sie wieder!*g*


    Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • "Nun soll es so leise sein, das man eine Stecknadel fallen hören kann!" PhysikLehrerin
    "Oberaffengeil" Reli-Lehrer
    "keppel zua!!" GW-lehrerin (auf hochdeutsch: mund schliessen:D )


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • *ggg* unsere Physik Lehrerin...kleidet sich ziemlich...naja wie soll ich sagen...ausgefallen? Moment hier ein Beispiel! Schwarze Stöckelschuhe, schwarze Strumpfhose (is ja "noch" okay) dann ein weisser Wollrock (wer zieht im sommer wolle an?) mit schwarzen riesen punkten dazu das passende Oberteil und dann so komisch bunte armbänder und Ohrringe und ein Pinke, ja Pinke Tasche...*lol*
    Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Also, ich habe 2 Lehrer, die ich mag. Von 35, die auf unserer Schule sind. Echt schrecklich.
    Aber die Beiden sind echt cool. Die eine ist voll nett, die heißt Mayer von Wittgenstein und ist ein echter Trottel. Sie ist meine Italienischlehrerin und immer zum Geburtstag von einem Schüler singt sie so ein Lied *schrecklich*. Einmal hat sie aus Gier statt in ihr Brot in die Kreide gebissen *lol*...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich hatte vorletztes Jahr in Chemie einen Lehrer, der ist echt einmalig. So was gibts nicht noch mal. (Das war jetzt aber nicht unbedingt positiv gemeint :angry ) Der hat z.B. einen vierten Aggregatzustand erfunden (=Dampfförmig :rolleyes: ) Und dann hat er uns ständig Sachen diktiert und an die Tafel geschrieben, wo er sofort gesagt hat, "das versteht ihr jetzt sowieso noch nicht. Frühestens in der 11." (Da war ich in der 7.) Die Arbeiten waren so 10 Seiten lang, und davon konnte man das machen, was man wollte. (Das war jetzt mal was recht positives ;) ) Aber die Arbeit bestand auch nur aus Fragen die ungefähr so gingen: "Da hatten wir mal so was gemacht... da hatte ich mal was gesagt... da kam mal dies und das raus... " Oder es gab Gedichte in der Arbeit. Man bekam eigentlich auf alles, was man hinschrieb, irgendwelche Punkte. Es geht sogar das Gerücht um, dass jemand mal Punkte darauf bekommen hat, das Vaterunser hingeschrieben zu haben! :D :D *lol* Nach diesem Schuljahr, in dem ich ihn hatte, ist der liebe Dr. W. dann auch in Pension gegangen... :D


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp