Beiträge von Sims Angel

    hi,
    ich kenn das eigentlich auch so, dass wenn man Leute aus der Stadt kennt (also wenigstens einmal begrüßt hat) sie dann automatisch eingeladen werden, weil sie ja in deinem Adressbuch stehen.
    Also falls die dich so stören, musst du wohl oder übel jeden einzeln anrufen.


    bye

    hi,
    also ich kann hier leider auch keine Hilfe beitragen, sondern nur bestätigen, was hier alle schon festgestellt haben. Der Bekannte/ die Bekannte gehen bei mir weder schlafen, noch essen sie etwas. Sie laufen mir nur hinterher und machen das, was ich auch mache, wobei ihnen das auch nicht sehr viel Spaß bereitet.
    Nach diesen Urlaub ist das Verhältnis der beiden Personen dann nicht mehr so gut wie vorher *seufz*.
    Man sollte dann darauf wohl lieber verzichten!


    Bye

    hm....also ich kenne das noch anders (falls du die Bilder meinst, die man dann auf dem Rechner hat) und zwar:


    1. Arbeitsplatz
    2. Laufwerk C:|
    3. Programme, Maxis, Die Sims
    4. dann je nach Nachbarschaft User Data (also z.b die dritte Nachbarschaft ist dann UserData3)
    5. Photo Album


    hm... ich hoffe das meintest du...


    bye

    hi,
    also ich hatte das auch immer mit den langen Ladezeiten und hab auch Win XP.
    Nun habe ich TGD und das scheint irgendwie verbessert zu sein, denn da habe ich diese Probleme nicht mehr. :D


    bye

    also mein gemüse ist noch nie vergammelt. ich denke, wenn man es einmal pro tag bewässert und evtl. noch das unkraut entfernt, dann dürfte nichts schief gehen. zu dem tunikum, also ich habe es bei einigen beeten ausprobiert und zu vergleich eines ohne gehabt und ich konnte keinen unterschied festellen zu dem mit dem tunikum :confused: .
    na ja...


    bye

    Hi,
    also eigentlich dürfte deinen Downloads nichts passieren (annsonsten kannst du sie ja noch voher sichern).
    Mich würde aber noch interessieren, was mit den Tieren passiert, die man sich schon vorher runtergeladen.
    Vertragen die sich dann mit den ''echten'' Tieren (also von EA) ???
    Falls jemand eine Antwort hat bitte reinschreiben ....


    Bye Angel

    Hi,
    also ich weiß nicht, ob es bei euch funzt, weil ja Haisuli sagte es würde im Livemodus verschwinden, aber es gibt noch so ein Bett unter <a href="http://moonsims.asi.org/fairywitchnikbodsim/" target="_blank">http://moonsims.asi.org/fairywitchnikbodsim/</a> , allerdings sieht das nen bisschen anders aus, aber dafür kann es sogar der Besuch benutzen.
    Viel Spaß damit (wenn es funzt).


    bye Angel

    hi,
    also bei mir klappt es am besten, wenn sich die Sims oft, längere Zeit leidenschaftlich küssen.
    Bei einigen klappt es aber auch, wenn sie in diesem wunderbaren Herzbett (miteinander)schlafen. Danach fragen sie öfters, ob sie denn nicht ein Kind kriegen wollen.


    Bye Angel

    hi,
    ich glaub das normal, dass das Hausmädchen so lange die Dusche putzt, das hat sie nälich bei mir auch gemacht. Das ist natürlich ganz schön kostspielig, wenn die stundenlang die Dusche putzt.
    Allerdinds ist Servo (Name des Roboters) auch ganz schön teuer und außerdem hab ich das Gefühl, das die Sms dadurch erst richtig faul werden.
    Außerdem gibt es den ja auch erst am volles Leben.


    Bye Angel

    klappt irgendwie nicht. Ich kenn mich mit dem Cheat auch nicht so aus, welcher immer anzeigt


    Cheat Error


    Expected one parameter. Format is
    "move_objects"


    kapier ich nicht so ganz. Mittlerweile hab ich auch noch diese blöde Direktorin Anja auf meinem Grundstück.
    Ich will auch nicht unbedingt neu installieren.
    Habt ihr nicht noch andere Tips ???


    Bye Angel

    Hi Leute,
    ich hab mal nen Problem, also ich hab heut ein Grundstück bebaut, auf dem sich vier Grabsteine befinden. Und aufeinmal, war auf dem einen Empfangsdame Claire. Mitterlerweile ist auch auf einem anderen noch Empfangsdame Isabell. Wie kann ich die entfernen ???
    Meine Grabsteine (falls es an ihnen liegt)möchte ich nicht verkaufen müssen (für die bin ich immerhin über Leichen geganen *g*).
    Bitte helft mir .....


    Bye Angel

    hi,
    wo steht den der Preis bei Killersims, den ich bezahlen müsste ???
    Und gibt es auch noch was kostenlos bei killersims ???


    Bye Angel

    sieht klasse aus @ JupJup_Bird und die anderen Hotels bzw. Ferienorte natürlich auch.
    Ich würd meins auch gern noch durch die Verzögerung reinstellen.
    Aber ich weiß nicht wo ich meine Bilder finden kann, die sind doch bestimmt in irgendeinen Ordner, oder ???
    Und woher weiß ich, dass das dann die die Bilder sind, die ich von meinem Ferienort gemacht habe ???
    Bitte helft mir .......


    bye Angel

    Mit dem Sommer usw. da ist schon was dran. Ich finde den Vorschlag von Blaumohn, die Bilder in den Foto-Thread zu machen, irgendwie langweillig. Dass kann man doch jederzeit machen und dann ist auch irgendwie die Spannung weg.
    Na ja, überringens fand ich auch, dass sich das, was Blaumohn das erste Mal gesagt hat, ganz schön hart angehört hat.


    bye Angel

    hi,
    also ich selber habe auch xp.bei mir läuft UT ohne probleme (auch ohne an den Einstellungen "herumgespielt" zu haben).
    Von daher denke ich nicht, dass es daran liegt.
    Ich hoffe du bekommst dein Problem noch in den Griff ...

    Bye Angel

    hi, war der urlaubsort den selber gebaut ??? Wenn ja musst du ihn wohl wieder neu bauen. Wenn er schon da war, ist er noch bei den anderen Nachbarschaften.


    bye angel

    hi,
    also ich hab es auch mit nem Laptop probiert, der eine hohe Auflösung und ne Menge Speicherplatz hatte und als ich das Spiel startete, hat es alles gerüttelt usw.
    Darauf hin hatte ich eine bessere Grafikkarte eingebaut und es funzte trotzdem net.
    Also ich würd das mit dem Laptop lieber lassen ...


    bye angel