Beiträge von Sims Angel

    also meine Hunde haben ganz gewöhnliche Namen (aber die weiß ich leider gerade nicht).
    Allerdings bin ich bei der einen Familie, die zwei Katzen haben :katz, mal etwas in die Mathematik gegangen und zwar heißt er [GLOWBLUE]Radius[/GLOWBLUE] und sie [GLOWRED]Miss Pytagoras[/GLOWRED] /ist aber glaub ich falsch geschrieben:( )


    [GLOWGREEN]Bye[/GLOWGREEN]

    hm...also mir ist es noch nicht passiert, dass ein Tier gestorben ist, aber vielleicht war es gar nicht der Geist, sondern der Hund halt als Zombie, denn das geht ja bei den Sims auch, dass wenn sie sterben, man mit dem Sensemann Schnick, Schnack, Schnuck spielen kann und der Sims um den es geht, dann bei irgendeinem Fall auch zum Zombie werden kann. Ich denke mal, dass das bei den Tieren auch möglich ist. Oder nicht?
    Ich weiß es leider nicht genau....sorry....

    hi,
    also zu den Erneuerungen:


    Features:


    Haustiere: Spieler können ihre Sims-Familien nun um Hunde oder Katzen erweitern, deren Tier-Leben führen und Bedürfnisse erfüllen und so den Spaß und das soziale Leben ihrer Sims erhöhen. Erziehe deine Haustiere, damit sie Kunststücke vorführen, kaufe ihnen Geschenke, und versuche dein Bestes, damit sie dein Haus nicht zerstören! Spare Zeit (aber kein Geld), indem du einen Tier-Trainer beschäftigst.
    Beziehungen: Nutze deine Haustiere, um Freunde zu finden und langfristige Bekanntschaften aufzubauen. Sims können nun „über Tiere reden“ (auch wenn sie keine Haustiere haben), und damit bei ihren tierlieben Nachbarn punkten. Wenn der Sim zum Tier eines Freundes nett ist, sind die Chancen gut, dass er in seiner Gunst steigen wird.
    Zusätzliche Objekt-basierende Haustiere: Kaufe zusätzliche Haustiere, die Pflege und Aufmerksamkeit brauchen, wie z.B. einen riesigen Papagei, Liebesvögel („Unzertrennliche Sperlingspapageien“), Schildkröten und Fische. Sie machen nicht nur deine Sims glücklich, sondern bescheren den Hunden und Katzen auch stundenlange Unterhaltung.
    Unerwünschte Besucher: Nimm dich in acht vor wilden Tieren, du könntest Besuch von Stinktieren, Waschbären und Mäusen bekommen. Diese Eindringlinge richten Verwüstungen an und wetteifern um die Zuneigung deiner Haustiere. Katzen sind besonders nützlich, um diese unerwünschten Vierbeiner zu vertreiben.
    Erweiterte Nachbarschaft: Diese enthält 30 neue Grundstücke und einige neue, von Maxis geschaffene Familien mit Haustieren. Sie umfasst auch lokale Gemeinschaftseinrichtungen wie Parks, Cafés, Geschäfte und einen Markt.
    Park: Führe Deine Tiere im Park spazieren, und nutze sie, um die Beziehungen zu Deinen Nachbarn zu verbessern.
    Tierhandlung: Kaufe Spielzeug und Leckereien für dein Tier und bringe sie als Geschenke mit nach Hause.
    Tier-Preisrichter: Laß dein Haustier von ihm beurteilen und sammle Schleifen für hervorragende Leistungen in Gehorsam, Tricks und Tierstimmung. Bringe die Schleifen mit nach Hause und sammle sie in einem neuen Trophäen-Kästchen nur für deine Haustiere.
    Café: Genieße das neue Café mit einer ganz neuen Kaffee-Bar in passendem Dekor, die einfach perfekt ist, um Beziehungen mit den Nachbarn und ihren Haustieren aufzubauen.
    Gemüsanbau: Endlich können die Sims nun mit einem neuen Gartenparzellen-Objekt verschiedene Gemüsesorten anbauen, die sie mit Hilfe von auf dem Markt gekauften Samen ziehen. Bei ausreichender Pflege des Gartens kann eine reiche Ernte eingebracht und in einer Speisekammer gelagert werden – ein neuer Baustein in der Ernährungskette der Sims. Hart arbeitende Sims können nun von ihrem Land leben, oder ihren Lebensunterhalt durch den Verkauf ihrer Gemüse auf dem Markt verdienen!
    Schädlinge: Erfolgreiche Gärten ziehen Schädlinge wie Kaninchen oder Ziesel an. Deine Haustiere können dir helfen, diese zu vertreiben!


    Über 125 neue Objekte:


    Über 30 neue Tier-Objekte, z.B. Hundehütte, Katzenbaum, Riesen-Papagei, Vogelkäfige, Tierkörbe
    Viele neue Park-, Markt- und Einkaufs-Objekte
    Neue Gartenobjekte
    Neue Café-Bar (für Cappucinos, Espressos etc.)
    Neues Dekorations-Set (mit Wänden, Böden, Fenstern, Möbeln) im „French Quarter“-Design von New Orleans


    Neue NPCs:


    Tier-Preisrichter
    Tiertrainer
    Saxophonspieler
    Gärtner im Park
    Drehorgelspieler mit Affen


    Fünf neue Karrieren:


    Mode
    Lebensmittelindustrie – z.B. kulinarisches Genie
    Erziehung
    Zirkus
    Tierwelt – z.B. Tierarzt


    :D :applaus :roftl

    hm...also mir ist es noch nie passiert, dass ich ein tTierbaby hatte, wenn sich die Tiere nicht verstehen. Und abgeholt werden sie ja sowieso, wenn irgendetwas nicht stimmt, in dem Fall die Mutter war traurig...
    Aber versteh nicht, wie das Baby zusatnde kommen, wenn sich die Eltern nicht verstehen...:confused:


    [GLOWBLUE]Bye[/GLOWBLUE]

    weiß ich gar nicht genau, wie das bei den Katzen war, auf jeden Fall muss man bei den Hunden dann ein Halsband kaufen und dann erscheint, wenn man auf den Hund kliegt, anlegen oder anziehen, weiß ich nicht mehr genau.


    [GLOWBLUE]Bye[/GLOWBLUE]

    du passt ja genau auf, auf solche Sachen habe ich noch gar nicht geachtet...
    Was gibt es denn eigentlich für einen Flaggenmast???:confused:
    .....


    [GLOWBLUE]Bye[/GLOWBLUE]


    sorry, das sollte eigentlich in den thread Zwei Fragen wegen Flagge und Umrandung!!! mitrein....


    Kann also wieder geschlossen werden:(


    Kuckuck ;) Schließen braucht man doch nicht gleich, hab Deinen Betrag hier eingefügt.
    Weihnachtsstern-Mila :ciao

    Zitat

    Original geschrieben von sonnensim22
    also sorry,aber ich muss erstaunt sagen dasses bei mir seit TGD um einiges schneller läuft..ohne witz!!Hab mich schon gewundert,aber vor allem das starten geht viel schneller!!!Ehrlich,das is mein Ernst...woran liegt das??


    Genau das habe ich auch festgestellt. Ut war bei mir total langsam und es trat alles auf, was ihr jetzt bei TGD bemengelt. Aber seit ich TGD draufhab geht es total schnell und würde mal denken, dass das Spiel jetzt verpessert wurde.
    Vielleicht liegt es aber auch bei manchen von euch am Betriebsystem....das hört man ja öfters....


    [GLOWBLUE]Bye[/GLOWBLUE]

    alos, ich denke auch mal, dass es egal ist. Leider klappt das bei mir nicht mit dem züchten. Irgendwie mögen sich meine Tiere immer nicht so richtig...:confused: Was mache ich falsch?


    [GLOWBLUE]bye[/GLOWBLUE]

    hm...kann es gibt allerdings auch solche komischen Objekte, wie z.B. Lampen, wenn sie an sind, sind sie nicht mehr zu sehen, erst wieder wenn sie aus sind. Aber ich denke mal dein Problem war das, was Wyverny (wie kommt man eigentlich auf so einen Nick?) schon so wunderbar erklärt hat *lob*.




    [GLOWBLUE]bye[/GLOWBLUE]

    und wenn eure Hunde dann stubenrein sind und euch die Pfützen draußen stören sollten, dann könnt ihr euch noch den goldenen Hydranten auf den Rasen stellen, damit diese lestigen Pfützen nicht überall im Garten sind, das ist ja auch nicht sehr ansehnlich.


    [GLOWBLUE]Bye[/GLOWBLUE]

    hi,
    also bei mir ist dieses Problem noch nicht aufgetreten, aber ich habe in einem anderen thread mal eine ganz logische Erklärung gelesen und zwar, wenn man zu viele Gebäude auf dem Grundstück sind, dass dann weniger bis gar keine Leute kommen. Also je weniger Häuser und Sonstiges, desto mehr Sims müssten eigentlich in die Altstadt kommen.
    Ich hoffe mal das stimmt, wie gesagt ich habe das auch bloß gelesen.


    [GLOWBLUE]bye[/GLOWBLUE]


    [GLOWBLUE]Sims Angel[/GLOWBLUE]

    so ist es, um genau zu sein sind die Berufe:


    Mode
    Lebensmittelindustrie – z.B. kulinarisches Genie
    Erziehung
    Zirkus
    Tierwelt – z.B. Tierarzt


    bye[GLOWBLUE][GLOWBLUE]xxx[/GLOWBLUE][/GLOWBLUE]