meine kinder können nicht duschen!

  • hallo, ich hab ein problem, egal welche dusche ich für meine sim-kinder kaufe, egal wo ich sie hinstelle, immer wenn sie duschen ist das bad überschwemmt. man kann die duschen auch nicht reparieren...
    weiss jemand was da los ist???
    danke

  • Du, ich glaube das ist normal!
    Bei Erwachsenen ist das glaub so: Um so mehr Ordnungspunkte du hast, umso weniger "Dreck" machen sie!
    Zu "Dreck" gehört essensreste,... und halt nun mal auch überschwemmte Bäder! *ggg*
    Du musst einfach auf die Pfütze klicken und "aufwischen" oder so...
    Also wahrscheinlich sind nicht deine Duschen kaputt sondern nur deine Kinder unordentlich!


    Bye
    JoJo

  • Hi!
    Deine Duschen sind nicht kaputt. Die Kinder sind nur unordendlich. Aus diesem Grund lasse ich meine Kinder nur in die Badewanne,da müssen sie nur eine Pfütze aufwischen

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Das Prblem ist wohl eher das, das du wohl das Kind bekommen haben musst!Denn ein Kind was man bekommt/adoptiert hat keine Charakterzüge!
    Während, wenn man ein Kind gleich zu beginn erstellt , dem Kind Charakterzüge geben kann und dann auch sehr ordentlich sind! Wenn deine Sims kinder ordentlich sind ist bauch dein Haus ordenltich ;)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Meine Kinder überschwemmen auch grundsätzlich das Bad. Dachte Anfangs auch immer die Dusche sei kaputt. Mittlerweile putzen sie es aber selber auf, welch gute Erziehung *g*. Die beste Lösung ist wirklich "ordentliche Kinder", die dann auch mal aufräumen, oder gar keine, die ständig Überschwemmungen verursachen. Liebe Grüsse Sim-Maus