Beiträge von Isabel

    Ich hatte mich riesig über sims das volle Leben gefreut doch dann!!!Mein Rechner installiert erst fast alles.Dann gehe ich in Sims. Da sind aber nur 10 Objekte im Spiel...
    Was soll ich machen? Also bin ich raus gegangen und hab 100mal alles deinstalliert.
    Dann wieder installiert. Pc sagt er würde mich durch den Rest der installation führen.Das tut er auch, doch danach fragt er mich gleich ob ich Sims da volle Leben deinstallieren möchte. Ich sage NEIN!Ich gehe in Sims (das volle Leben) Und es sind
    wieder nur ein paar Objekte drin.Ich hab mir sogar schon Patches runtergeladen und alles was ihr anderen gesagt habt!!!Hat nicht geholfen. Hab schon umgetauscht. Nicht geholfen. Hab schon an die Firma geschrieben. Keine Antwort bis jetzt. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt und sauer.


    Danke schon mal