Beiträge von Isabel

    WISO BITTESCHÖN BEKOMME ICH NUR OBJEKTE INS SPIEL???? ICH MACHE ALLES GENAU WIE IHR!!!
    TROTZDEM BEKOMME ICH KEINE SKINS ODER TAPETEN U: BÖDEN INS SPIEL: ICH MACHE DAS IMMER SO:
    Programme\Maxis\DieSims\GameData\...Skins oder walls oder floors oder houses oder was auch immer. Es klappt aber nur mit den Objekten ...\...\...\...\objects
    Was mache ich falsch?????

    Hi Siggi,
    Manche Skins kommen ins Spiel, manche nicht.
    Ich hab mal zum Spass, so einen Spider man gedownloadet, entpackt usw.
    Aber als ich im Spiel war, war nur der Kopf von Spider man da. Übrigens: Wenn überhaupt, bekomme ich nur Objekte ins Spiel!!!! Ach tapeten und böden kommen nicht ins Spiel...
    Nur bei der einen HP wo man kein Winzip braucht (homesims oder so) kamen Walls and Floors ins Spiel.

    Ich kann Cher zwar nicht leiden, aber lustig wäre es schon sie im Spiel zu haben. Nur ein Prob. !!!!! Ich kriek die Skins und Klammotten nicht ins Spiel. Ich mache es immer mit Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins
    Das kommt von euch, und bei euch geht es doch auch!!!??? Bedanke mich jetzt schon für Antworten. (DDAAAANNNNNKKKKKEEEEEE)

    Eigentlich 'ne Super-idee!!!!!!!1
    (Kommt zwar nicht hierher, aber BITTE schliesst es nicht!!!!!)
    Risengro?es Daaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkeeeeeeeeesssssccchhhhhhööööönnnnnnnn, an Maxis und den tollen Simcity und Simserfinder!!!!!!!!!!

    Sorry, wenn ich dir nicht helfen kann...
    Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber seit dem es dieses Add on gibt, hab ich es mir gekauft und bis heute klappt es nicht!!!
    Aber bei vielen konnte Siggi helfen, frag den! Bei mir konnte niemand helfen, und die im Support antworten sowieso nicht! Bei mir jedenfalls nicht

    Mein Pc deinstalliert das Addon nicht richtig!!! Ich habe es schon mit regedit.exe versucht, aber es ging trotzdem noch ned! Mein Problem ist das, das fast jeder hat.


    Siggi weiss genau bescheid, dem hab ich es auch 100x erzählt, und auch er hat mir ned helfen können! Stimmts Siggi???


    - es sind nicht alle Objekte da(nur die die man hier downloaden kann)


    - keine neuen Karrieren
    - NICHTS NEUES


    Ich krig ne KRIESE.ARGGHHHHHH
    Ich hab's auch schon mit dem Add on Patch versucht, der hats nur noch schlimmer gemacht!!!!!!!!
    Da ist nähmlich das passiert:
    Wenn ich das Spiel mit der Original CD-Rom spielen wollte sagte er es wäre die falsche Cd-Rom ddrin, mit der anderen war es das selbe. Und dann konnte ich es nicht mehr richtig deinstallieren, wie ich sagte, er deinstalliert nicht alles!Was soll ich machen? Siggi oder wer auch immer---HHILLFEEEEEEEEEEE

    Danke Siggi, das mit dem GammeData\Skins hab ich auch schon rausgefunden! Es geht aber immernoch nicht.....

    Bei mir irgendwie nicht. Ich hab Winzip in Englisch.Am Anfang muss ich I Agree anklicken, dann 2x Next dann fragt er mich nach dem Ordner, und da hab ich es zu Objekten, aber es geht nicht. Und eine INSTALLATIONSANLEITUNG LIEGT AUCH NICHT BEI.
    Mist!!!!! Und wenn, dann ist sie Englisch und ich kann es nicht kapiern

    Ich muss ihn doch in irgendeinen Ordner tun, wie bei Objekten und Skins usw., oder? Warte auf Antwort