Beiträge von Rhonwyhn

    Geilo! Schon so schnell 'ne Fortsetzung! Hoffe, die Arme ist net schwanger geworden, oder Richard schlägt sie zusammen oder was weiß ich!
    Mach schnell weiddaaaaaaaa!
    Rhony :liebe

    Tolle Fortsetzung, cie- auch wenn ich nicht ganz verstehe, dass Cole sagt "Es ist nicht deine Schuld!" und sich die Sache damit für ihn getan hat!
    Egal, mach schnell weiter,
    Rhony :liebe

    Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    :applaus :applaus
    Aber irgendwie tut mir Simon lied....naja,wenigstens gibts ein Happy End!!!!
    :applaus :applaus


    Mir geht's genau so! Aber trotzdem ein tolles Ende, Mila.
    Noch mal ein super-dickes-fettes Lob für deine tollen Ideen und die noch tollere Umsetzungen; die Stories sind G-E-N-I-A-L!
    Bitte, bitte, mach eine neue Story,
    Rhony :liebe


    Ja, schon klar, Gine! :D Aber ich dachte, dass es euch vielleicht interessiert. :rolleyes:
    Bye,
    Rhony :liebe

    Hallo ihr alle!
    Ich hab eben, wie jeden Tag, die "Lüttje Lage" in der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" gelesen.
    Und die musste ich euch hier einfach reinstellen!!


    Lebensdrama
    Mädchen haben ja keine Ahnung, wie das Leben so spielt. Und wie schnell eine Ehe ruiniert sein kann. Seit Weihnachten sind meine Töchter, elf und vierzehn, allerdings um Jahre gereift- dank eines Computerspiels, das ihnen die Realität in allen Facetten vorführt. Es geht um dieses berüchtigte Spiel, in dem man sich zunächst ein großzügiges Eigenheim errichtet, es mit Tapeten, Böden, Möbeln, Küchengeräten ausstattet- und dann ein Elternpaar seiner Wahl nebst großer Kinderschar hineinsetzt.
    Leider hing bei uns der Haussegen von Anfang an schief. Meine Große prasste mit den 30 000 Euro Startkapital derart herum, dass am Ende kein Geld mehr für das Notdürfigste blieb: Ihr Haus hatte von Beginn an keine Toilette. Der Ehemann wurde daraufhin depressiv und lümmelte nur auf der Couch herum. Meine Tochter besorgte ihm einen Job, aber weder "Kellner", "Dieb" noch "Bergsteiglehrer" sagten ihm sonderlich zu. Während er eines Morgens lustlos seinem Broterwerb nachging, wexplodierte die Traumvilla ohne Toilette: Die Haushälterin war mit dem High-Tech-Herd nicht zurechtgekommen.
    Das wahre Desaster stellte sich aber erst mit Beginn der Party-Saison ein. Die beiden Spiel-Familien meiner Töchter luden sich gegenseitig zu abendlichen Feiern ein. Man aß, trank, redete und tanzte. Aber erst als beide Familienväter sich stes stürmisch umarmten und küssten, einander Blumen überreichten, schwante meinen Mädels Böses: Die beiden Kerle waren heimlich ein Pärchen geworden.
    Jetzt redet meine Große nicht mehr mit der Kleinen. Weil die angeblich "ihren" Mann vernachlässigt und in die Arme des Nachbarn getrieben hat. Und der nun nicht mehr auf seine Frau hört und nur noch mit seiner neuen Liebe telefoniert. Ja, so kann's gehen im Leben. Gut nur, wenn man das rechtzeitig erfährt.


    Tja, dass kommt davon, wenn man "Freien Willen" einschaltet. :D
    Mein Scanner ist leider kaputt, deswegen kann ich euch keinen Screen zeigen, aber die HAZ findet man an so ziemlich jedem Kiosk, wo man sich den Artikel dann angucken kann.
    Hoffe, ich bin im richtigen Forum, (weil mit Addons hat das ja nichts zu tun o.O),
    Rhony :liebe


    Oh schade! :( Aber morgen vielleicht? *hoff*
    Rhony :liebe

    Freut mich, dass es weiter ging! :)
    Boah, Tiffany ist ja voll die Schlampe! Wir wollen das Christina wieder kommt, Christina, Christina!! :D
    Rhony :liebe

    Die Fortsetzung war echt schön, Mila. Ob Alice von alten Gefühlen übermahnt wird? o.O
    Wünsch deinem Vater gute Besserung. :1
    Hey Alicia, ich würde deine Story echt gerne lesen. :)
    Rhony :1

    Juhu, gleich zwei Fortsetzungen! :applaus
    Ich finde beide ganz gut, obwohl ich doch etwas geschockt bin- kaum ist die arme Sina nicht da, macht Luke mit anderen Mädels rum. Vielleicht ist das ja auch nur ein Missverständnis?! *hoff*
    Rhony :1