Beiträge von Rhonwyhn

    Sorry, Mila, dass ich erst jetzt wieder schreibe.
    Deine Fortsetzungen waren echt gut; ich hoffe, Tine kann da irgendwie weg. Wie wär's, wenn sie ihn vergiftet? :D Nein, aber ihm das Leben schwer macht...
    Mach bitte schnell weiter,
    Rhony :liebe

    Absolut Hammergeil!- Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Idee ist spitze, die Umsetzung (diese Downloads *schwärm* Einfach klasse!!), und dann auch noch so schön spannend!
    Nach "Lucy's Story" ist das deine Beste, würde ich jetzt einfach mal so behaupten. Aber wer weiß, wie sie sich noch entwickelt? Und vielleicht wird sie ja noch besser...
    Mach bitte schnell weiter,
    Rhony :liebe

    Liebe Mila,
    schade, dass die Story schon zu ende ist, sie war echt total klasse. Auch die Idee, mal ein "Sad End" zu machen, ist toll. :applaus
    Über eine weitere Story würde ich mich freuen- ist ja eigentlich klar. ;)
    Rhony :liebe

    Wow, deine Ideen möcht ich haben! War superklasse, die Fortsetzung!


    Zitat

    Original geschrieben von cie
    Morgen, okay?
    HEL :love :seelove :love :seelove


    Heute ist morgen- also los! :D
    Rhony :liebe


    Edit: Nee, heute ist sogar schon übermorgen... :rolleyes:

    Ich find die Story eigentlich ganz gut, und denke, dass sich da viele mir anschliessen werden.
    Am besten, machst du so schnell wie nur irgendwie möglich weiter. ;)
    Rhony :liebe

    Coole Fortsetzungen, cie! Mach bitte schnell weiter- will wissen, was mit Prue und Mike wird (von wegen, fremd gehen) und wie die Klassenfahrt wird, und wie das Verhältnis zwischen Tanja und Cindy noch wird! ;)
    Rhony :liebe

    So, dann melde ich mich auch mal wieder, ähäm. *leicht rot wird*
    Also, die beiden Fortsetzungen waren echt cool; auch wenn ich etwas überrascht bin, dass sie ihn so schnell heiratet. Okay, vielleicht sie wirklich sehr einsam, aber trotzdem...! Na ja, künstlerische Freiheit! :D ;)
    Mach bitte schnell weiter Yodagirl,
    Rhony :liebe

    *in denThread geschlichen komm* Sorry, dass ich mich erst jetzt melde!
    Hab alles nachgelesen; ist echt super, wie wir es ja von dir gewöhnt sind! ;)
    Na und, dann wird's halt 'ne "Soap-Fotostory". :D
    Mach bitte schnell weiter, will nämlich wissen, ob noch was mit Leonie ist.
    Rhony :liebe

    Cool- schon wieder eine neue Story! Mensch, Mila, du bist echt fleißig! :applaus
    Und gleich zum Anfang eine schöne Affäre... aber ob das wirklich wahre Liebe ist?! o.O
    Na ja, bin mal gespannt, wie die Irina (cooler Name, wo hast du den her?) es der Jasmin heimzahlen will,
    Rhony :liebe