Beiträge von Rhonwyhn

    Wetten, sie fährt mit Tim in den Urlaub? Und der Fan verplappert an die Papparazzi, dass die beiden sich geküsst hatten... und Jerry will sich scheiden lassen und kriegt dann das ganze Vermögen und das Sorgerecht für Darren. :D
    :kuss
    Anna

    [COLOR=darkblue]... Jerry aus dem Taxi aussteigt und Tim zusammen schlägt! :D Das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint... ähäm... :rolleyes:
    Tut mir leid, das ich mich erst jetzt wieder melde, aber als neulich deine Fortsetzung kam mit der Hochzeit, konnte ich die nur kurz lesen und musste dann, ansonsten hätte ich auch schon dann ein Comment geschrieben.
    Die Fortsetzungen waren- wie immer- total spannend, interessant und toll! ;) Mach weiter so!
    :kuss
    Anna

    Hey cie!
    Schön, dass es weiter ging! :-D Und mach auch ja schnell weiter... Prue würde ich nämlich durchaus zutrauen, dass sie nur die Leiter weiter hoch klettern will...!
    :kuss Anna

    Ist ja schei.ße! :( Aber was solls, kann man nicht ändern.
    Das mit den Fotoalben kann jedem Mal passieren... ich war mal so doof, und habe die Daten zwar gespeichert, dann aber gelöscht! :hammer
    Was? Deine Downloads auch nicht gesichert? Oh man, die alle wieder zusammen zu suchen wird bestimmt ne schweine Arbeit... viel Spaß! :p
    :knuddel
    Rhony


    Hoffe, ich konnte helfen.
    Ciao, :wink
    Rhony

    Hey Cie!
    Tolle Fortsetzung! :) Schreib bitte bald wieder weiter, okay?
    Ach ja, Megastar wollte ich mir auch kaufen... aber wenn jetzt "bald" Sims2 rauskommt, weiß ich ja nicht, ob das sich noch so lohnt. :rolleyes
    :kuss
    Rhony


    Kann mich Lissysim nur anschließen- zwar hab ich mir keinen Kaffee geholt, aber trotzdem... wie kannst du es uns nur antun, und an so einer Stelle aufhören? :bawling: :smash: :supergrin
    Mach bitte, bitte schnell weiter!
    :liebe, Rhony

    Schön, dass es weiterging! :) Die Fortsetzung war malwieder echt super... und da jetzt WE ist, müsste es doch eigentlich auch weitergehen, oder? :rolleyes
    Bye, :knuddel
    Rhony

    Cool! Endlich gehts weiter! :D Hmm... ich wäre dafür, dass Griselle zwar ein neues Leben startet, aber trotzdem ihr Baby mitnimmt (tut mir sonst so leid). Oder so eine heimliche Affäre...! :rolleyes
    Hauptsache, du machst schnell weiter, und lässt dir nicht wieder so ne lange Pause *räusper*,
    Rhony

    Juhu! Es ging weiter! *freu*
    Is das spannend... die arme Julia tut mir leid... und warum benimmt sich Bella so seltsam? (Oder überintepretiere ich da mal wieder was? -.-)
    Mach bitte schnell weiter! :)
    :knuddel:
    Rhony

    Argh! Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, gibt es schon 3 Fortsetzungen! :eek: Schade, dass Tom sterben musste, aber vielleicht kann das neue Kind ja Cindy "trösten". Hauptsache, sie wird nicht noch verrückt oder so! :rolleyes:
    Mach schnell weiter,
    :kuss Anna

    Hey Mila!
    Finds total klasse, dass es eine neue Geschichte von dir gibt, und, wie die anderen ja auch schon gesagt haben, klingt der Anfang ja seeeeeehr vielversprechend! :)
    Mach so schnell wie möglich weiter- bitte!
    :knuddel
    Rhony

    Hi allesamt!
    Eure Fotomontagen sehen ja echt super aus!
    Bloß ich habe eine Frage: Weiter vorne steht, dass man mit diesen Häusern nicht spielen kann. Aber dann sind da doch Fotos, wo Sims drauf sind? Ich mein, man kann natürlich die Fotos mit den Sims machen und dann bearbeiten, aber es würde mich schon interessieren, ob man nicht vielleicht irgendwas an den Spieldateien ändern kann, um doch damit zu spielen...?
    Rhony