Beiträge von Rhonwyhn

    Oops! Irgendwie hab ich gar nicht gemerkt, dass es weiter ging. *rot wird*
    Die arme Manuela! Nicht, dass sie sich dann noch umbringt oder so! :(
    Schreib bitte weiter!
    :knuddel Rhony

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber mir wurde nicht angezeigt, dass es einen neuen Beitrag gibt. *dodgy*
    Oh, wie süß! Noch ein Baby! ;)
    Ob Tanja wohl was mit diesem Anwalt anfängt?
    Mach schnell weiter!! :kuss
    Rhony

    Hey Kaddi!
    Deine Story ist echt prima&total spannend! :applaus Man fiebert richtig mit!
    Aber warum schreibst du nicht mehr weiter??
    Rhony


    P.S.
    Wo hast du den geilen Balkon von dem "spanischen Haus" auf S. 4 her?

    Na gut, dann kommt halt doch nichts dazwischen! :D
    Aber warum "die 8 feiern die ganze Nacht durch"? Es sind doch nur Tanja, ihre Eltern, Marie&Ben und Cindy&Frank?! *wunder*
    Mach schnell weiter, ja?
    :kuss,
    Rhony

    Warum wurde mein Kommi gestern denn nicht abgeschickt?! *motz* Egal, schreib ich halt nochmal, dass die Fortsetzung malwieder toll ist (vor allen Dingen die Kirche ist voll geil geworden- wie lange hast du daran gesessen?), und so wie du den Schlusssatz formulierst, mussja was dazwischen kommen! Vielleicht taucht ja ein Ex (auch wenn ich mir jetzt nich ganz sicher bin, ob es einen gibt *rot wird*) auf oder so? *gespannt is*
    Mach bitte ganz schnell weiter!
    :kuss Rhony

    Hey Cie!
    Klasse Fortsetzung! :applaus Hab mich echt gefreut, dass es weiter ging, und wäre auch enttäuscht, würdest du aufhören.
    Danke, den hatte ich auch mehr oder weniger! :liebe
    Rhony

    Was?? Tanja wird schon 50?? :eek: Gibts doch gar nicht!
    Und was ist mit Leonie? Ist sie wieder schwanger? Oder krank?
    Schade, dass ich erst ab Freitag wieder lesen kann (fahre morgen auf Klassenfahrt :().
    Schreib aber trotzdem schnell weiter. ;)
    :liebe dich, Rhony

    Hach! Wie romantisch! *seufz* *schmacht* *träum*...
    Schade, dass es schon zuende ist. Aber vielleicht gibts ja iiiiiirgendwann eine Fortsetzung? Was sie machen müssen, damit er wieder normal wird? ;)
    Freue mich schon auf die nächste Story, egal, obs jetzt ne andere Story ist oder die weiter,
    :liebe dich,
    Rhony

    Hey Mila, war malwieder ne klasse Fortsetzung. Antonio hat doch wohl nicht etwa die Dusche manipuliert...? Jetzt ist er wieder ein Ekel! :rolleyes
    Schreib schnell weiter!
    Rhony :liebe

    Oh Mila! Wie kann man sich nur sowas ausdenken?? *losheul* Das war so... so... vor allen Dingen, wenn du auch noch die Musik im Hintergrund hörst, die ich höre (Sarah Connor), da... aber echt, dass war ja wie in 'nem Film... und irgendwie konnte man sich da so gut reinversetzen... was schreibe ich hier eigentlich?? Egal, du hast das sooo geil gemacht!! Klasse, echt!
    Wie's jetzt wohl mit Audrey und der Kleinen weitergeht? Ob sie mit Greg glücklich wird? Irgendwie fand ich vorher, Antonio wäre voll das Ekel, aber irgendwie ist er mir auf einmal sympastisch geworden, auch wenn er seine Frau betrügt. Und er war wirklich nicht der Richtige für sie, aber trotzdem...!
    Oh Gott, jetzt denken alle, die das lesen, ich wäre durchgeknallt- aber auch egal. =P
    Mach bitte schnell weiter! Bin ganz gespannt; halts kaum noch aus! Bitte, bitte, bitte, mach schnell weiter!!! Könnte mir deine Story jetzt echt noch Stunden reinziehen... höre jetzt mal lieber auf,
    Rhony :liebe

    Hi Mila!
    Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber unser Internet hat (schon wieder) Probleme gemacht. *dodgy*
    Die neue Story ist malwieder ganz klasse; die Idee mit den Hautfarben hatte ich auch schon (bloß nie verwirklicht...). Es ist wirklich häufig so, dass bei einer Beziehung, wo der eine Part farbig und der andere weiß ist, Sprüche gemacht werden, selbst in der heutigen Zeit. Ich kenne ein Paar, was jetzt aber trotzdem geheiratet hat... und ich hoffe, dass das bei Audrey und Greg auch noch passieren wird, selbst wenn sie jetzt Antonio geheiratet hat. :rolleyes:
    Den Namen "Audrey" finde ich übrings total geil!! Wie bist du auf ihn gekommen?
    Mach bitte schnell weiter, am besten noch heute ;),
    Rhony :liebe

    Zitat

    Original geschrieben von Mila
    cmoreau: Ja, habe eine Idee, arbeite schon seit ein paar Tagen an einer neuen Geschichte :)
    Ich weiß aber noch nicht ob ich die Geschichte schon so bald hier reinsetze. Das Interesse an meinen Fotostories ist wohl doch schon etwas zurückgegangen, da will ich nicht mit einer neuen Geschichte nerven ;)


    Liebe Grüße,
    Mila


    Hey Mila,
    dass stimmt doch gar nicht- du nervst hier niemanden mit deinen Stories! Und es gibt immer Zeiten, wo es mal mehr oder weniger viele Kommentare gibt, dass kenne ich ja auch von meinen FFs. :)
    Also machs dir nicht draus, immer munter weiter posten, ne? :liebe
    Rhony

    Und wieder ist eine Geschichte zuende...
    Ich finds das Ende irgendwie traurig. Klar sind die beiden jetzt glücklich, aber es muss trotzdem nicht einfach gewesen sein, die Kinder zu verlassen. ;)
    Mich hätte noch interessiert, wie es bei einer Gegenüberstellung von Tine und Nicole abgelaufen wäre- ich meine, Geld ist doch kein Grund, seine beste Freundin zu verraten? *dodgy*
    Mach bitte eine neue Story, deine sind immer so toll,
    Rhony :liebe