kommentare FS archiv 2

  • hallo mila
    die story fängt schon wieder total klasse an!! :applaus :applaus :applaus
    ich will ja nicht drängen, aber "beeil dich mit der vorstsetzung", den ich kann nicht mehr warten!! :D


    Liebe grüsse
    an alle
    im simsforum
    eure cmoreau :applaus :D


    PS: dein design ist auch total super ;)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hi Mila,


    Ich lese seid der ersten Story deine Fotostorys:)!
    Und sie waren immer wieder sooo suuuper!!!!!:kuss


    Ich bin echt :erstaunt das du so ein Talent dafür hast!
    Freu mich wenn es weiter geht!


    Lieben Fruß von mir :) Miami:applaus :applaus

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Family Müller: Was soll denn der Beitrag?!
    Mila: Der Anfang für die neue Story klingt ja wieder äusserst vielversprechend. :) Du machst das echt super!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ui, da bin ich froh, dass Euch der Anfang gefällt. *puh* :D


    Ich werde dann am Wochenende weitersimsen und Euch natürlich eine neue Fortsetzung bieten. Heute mag ich nicht mehr lange am PC sitzen, hab mir wohl ne böse Erkältung o.ä. eingefangen.


    Also, am Wochenende gehts weiter :) :ciao


    Bis dann,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Klasse, Mila! Bin gespannt, was da "um die Ecke huschte". :)


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Hallo Mila :applaus Du bist fantastisch, immer wieder neue Ideen auf Lager :D Wenn ich richtig geschaut habe, stand da eine Mumie :eek: Spannend ....
    Ich staune immer wieder über die tollen Sachen von Dir. Von welchen Seiten sind die denn ;)
    Kann die Fortsetzung kaum erwarten und wünsche Dir noch gute Besserung. Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Hallo Mila! Irgendwie kann man über deine Geschichten immer nur staunen, die sind so GEIL!!!!!!!!!!!


    suuuuuuuupergroßßßßßßßßes Kompliment, mach weiter so!!!!!


    Eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Absolut Hammergeil!- Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Idee ist spitze, die Umsetzung (diese Downloads *schwärm* Einfach klasse!!), und dann auch noch so schön spannend!
    Nach "Lucy's Story" ist das deine Beste, würde ich jetzt einfach mal so behaupten. Aber wer weiß, wie sie sich noch entwickelt? Und vielleicht wird sie ja noch besser...
    Mach bitte schnell weiter,
    Rhony :liebe

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Wow, ihr seid echt megalieb! :kuss


    Sim-Maus: Wo ich die Downloads alle her habe werde ich nicht mehr zusammenbringen, sind einfach viel zuviele. Aber wenn Du etwas bestimmtes meinst, dann schick mir eine PN, vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sorry, Mila, dass ich erst jetzt wieder schreibe.
    Deine Fortsetzungen waren echt gut; ich hoffe, Tine kann da irgendwie weg. Wie wär's, wenn sie ihn vergiftet? :D Nein, aber ihm das Leben schwer macht...
    Mach bitte schnell weiter,
    Rhony :liebe

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • Liebe Mila, es war wieder mal ein gelungenes Ende der Story... aber ich bin traurig, dass Tine die Kinder beim Vater gelassen hat.... Trotzdem :applaus und grosse Achtung vor Deiner vollbrachten "Arbeit". Ich hoffe, es kommt bald wieder was Neues? Ganz liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • Und wieder ist eine Geschichte zuende...
    Ich finds das Ende irgendwie traurig. Klar sind die beiden jetzt glücklich, aber es muss trotzdem nicht einfach gewesen sein, die Kinder zu verlassen. ;)
    Mich hätte noch interessiert, wie es bei einer Gegenüberstellung von Tine und Nicole abgelaufen wäre- ich meine, Geld ist doch kein Grund, seine beste Freundin zu verraten? *dodgy*
    Mach bitte eine neue Story, deine sind immer so toll,
    Rhony :liebe

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]

  • echt tolle geschichten!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hoffe du machst bald eine neue :D:D:D:D
    liebe grüsse
    an alle
    eure cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hui!!!!!!!!!grosses lob!!!!ich frag mich woher du die zeit hast soviel zu simsen ^_~

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]