Beiträge von Klonkrieger

    Hab eben mein Zeugnis zurückbekommen und sieht so
    aus:
    Jahreszeugins der Grund- und Hauptschule Schönecken:
    Religion/Ethik:3
    Deutsch:3
    Englisch (Kurs A):2
    Mathemati (Kurs A):3
    Erdkunde:2
    Geschichte:3
    Sozialkunde:3
    Physik/Chemie:4
    Biologie:3
    Arbeitslehre:3
    Sport:3
    Musik:2
    Bildene Kunst:3
    Mitarbeit:3
    Verhalten:2
    Teilnahme an Arbeitsgemeinschaften:
    Europa-Rallye
    Und wie sieht es bei euch aus?Versetzt oder nicht versetzt?Gut oder schlecht???

    Man,Zecken haben immer auf mein linkes oder rechtes Bein abgesehen,genau da,wo man das Bein knickt,sind öfters bei mr Zecken,und diese hässlichen Fiecher halten sich dann noch fest,wie nichts anderes.Ich hatte in letzter Zeit Zecken an der eben beschriebenen Stelle und immer waren sie fast immer 24 Stunden an ein und derselben Stelle.Also ich brauch garkeine Zeckenzwange,ich hol die immer mit den DFingernägeln daraus,da wird die Haut zwar dick,und man will sich da immer kratzen obwohl mans nicht darf,aber dat macht nix.

    Tja,hmmm guck mal von wem das Micro ist,also von welchem Hersteller,und dann guck mal,ob der oder dieser nbieter ne Website hast,oder schick es zu denen und las es reparieren,oder untersuch mal das Kabel genau,also bei bei meinem Micro war dat auch mal,hab ich den kabel einfach rausgerissen und dann untendran ein Funkdingen drangemacht,dann gings wieder.Ach ja,herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.

    ... das es jetzt bald wieder ISDN-Flatrates geben soll,ich weiss nicht wieso ich weiss auch nicht warum,aber das habe vor ein oder zwei tagen von meinem Bruder gehört,wusstet ihr das schon längst oder seit ihr erstaunt oder was seit ihr???Würde ich wirklich mal gerne wissen.

    Ich fände es gut,wenn man ein Board nur für Werbung für Homepages machen würde,also wo man für seine oder andere Homepages Werbung machen kann.

    Aber es gibt immer so Leute die noch nicht einaml das Wörter Hypertext Markup Language gehört haben.Und viele solcher Leute gibt es bei Beepworld.Deswegen auch hab ich die gemacht,also wenn ich mir manche HPs bei beepworld begucke,da wird mir schlecht,da denk ich,och da müssten Flashbuttons hin und der Text sollte eingerückt sein und sowas,und deswegen hab ich die Beepworld-Helfer-Seite erstellt.