Micro geht nicht mehr

  • Hallo Leute, seit ich vor nem halben jahr meinen PC neu formatiert haeb geht mein MIcro nicht mehr!


    Ich hatte aber auch keine software dabei oder so, habe es reingestekct und dann ging es, aber wieso jetzt nicht mehr, wie bekomme ich es denn wieder ans Laufen??d as nervt total, will auch mal wieder labbern per internet!


    bye, tanja

  • schau mal in die taskleiste... neben der Uhr müßte ein Lautsprechersymbol sein...


    doppelklick und es öffnet sich der Mixer... dort ist bestimmt der Micropegel zu niedrig eingestellt oder völlig deaktiviert

  • naja, wenn das net funzt haste dir den microausgang zerschossen


    wenn treiber funzen (also mukke ist hörbar) dann ist es net hardwareproblem

  • Tja,hmmm guck mal von wem das Micro ist,also von welchem Hersteller,und dann guck mal,ob der oder dieser nbieter ne Website hast,oder schick es zu denen und las es reparieren,oder untersuch mal das Kabel genau,also bei bei meinem Micro war dat auch mal,hab ich den kabel einfach rausgerissen und dann untendran ein Funkdingen drangemacht,dann gings wieder.Ach ja,herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.

  • hmm... lass diesen vorschlag mal lieber weg


    oder du bekommst nen gewaltigen kurzschluss


    also mukke hörbar abba micro funzt, trotz eingestelltem pegel net...


    somit ist es wohl eindeutig nen hardwareproblem


    probier das mikro mal an nem anderen rechner aus
    ansonsten ist der ausgang kaputt

    <small>[ 15. Juni 2002, 16:31: Beitrag editiert von: Saeggsch sprechender Hase ]</small>