Beiträge von Moona

    Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an."Was gibts denn?" fragte sie ihn."Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich. "Setzten sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel. "Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena. "Nun ja dass ist schwer zu erklären, wo fange ich denn am Besten an", Herr Meier räusperte sich, "ja so könnt s gehen!" " Also ... mein Sohn, der Benjamin, der spricht seitdem er dich gesehen hat, nur noch von dir!" eklärte er Magdalena. "Wirklich!" Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok? erklärte er ihr.* Magdalena willigte ein.*




    Kann jetzt mal jemand anderes weitermachen?;)

    Also, ich werde mir die Kristallkugel NIE wieder kaufen! Ich dachte auch das man damit den Charakter noch etwas "ausbauen" kann, aber es passierte das genaue Gegenteil!:( Mein Sim verlor nach und nach alle Punkte in "Ordnung" und "Freundlichkeit" und hatte zu nix mehr Lust ... Naja, gut das es noch das Pool gibt!:D ;)
    Ich gebe meinem Sim meistens durch einen "Trick" den Charakter, dafür braucht man allerdings diesen "Experimentetisch" aus Party ohne Ende. Wenn man sich einen Sim "gebaut" hat, gibt man ihm einfach gar keine Charakterpunkte, kauft sich dann den Experimentetisch und wartet bis der Sim einen gelben Trank gebraut hat und lasse ihn diesen dann trinken! Dann ist er superfreundlich, superordentlich, ...etc!


    Nur so als Tip, obwohls bestimmt schon die meisten wussten!;)

    Yuhuuuuu ... meine Bitte wurde erhört!!!! Gestern Abend hast hier angefangen zu schneien und erst heut morgen wieder aufgehört!!!!:applaus :applaus :applaus


    Hoffentlich bleibt der SCHNEE auch liegen!!! *bet*

    Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an."Was gibts denn?" fragte sie ihn."Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich. "Setzten sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel. "Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena. "Nun ja dass ist schwer zu erklären, wo fange ich denn am Besten an", Herr Meier räusperte sich, "ja so könnt s gehen!" " Also ... mein Sohn, der Benjamin, der spricht seitdem er dich gesehen hat, nur noch von dir!" eklärte er Magdalena. "Wirklich!" Magdalenas Augen begannen zu glänzen. "Ja, er würde dich sehr gerne kennenlernen was hälst du davon? Du musst mir aber versprechen es wie einen Zufall aussehen und mich da raus zu lassen, ok? erklärte er ihr.*

    Mein Silverster wird dies Jahr mal richtig gut! Letzter Jahr hab ich mich breitschlagen lassen zu so ner ätzenden Party mitzukommen ...! Da war wirklich alles Mist, die Musik, das Essen, die Location und kein Mensch der wenigstens noch n bissel nüchtern war ... einfach nur schrecklich!!! :angry
    Dies Jahr feiere ich mit meinem Freund! (Den kannte ich ja letztes Silverster leider noch nicht;) ) Seine Eltern (auf die er richtig stolz sein kann!) geben ne Party und die sollen immer ganz gut sein!:D Seine ganze Sippe:rolleyes: ist zwar dabei und ich hab auch meine Family (weiss auch nicht was an dem Tag mit mir war...*fg* Nee, ich liebe sie!) , weil er meinte das das unbedingt sein muss, eingeladen, ist aber immernoch besser als mit wildfremden n Besäufnis zu starten! Ich freu mich ja schon sooooo auf den Kuss um Punkt 12!!!:kiss :amor :love


    Ich wünsch euch allen auf jeden Fall auch ein SUPERSCHÖNES Sylvester!!! ;)

    Also ich finde den Vorschlag super! Die Kinder gehören eben dazu, also müssten sie z.B. auch mit in die Stadt fahren können oder Freunde dorthin einladen! Ich weiss sowieso nicht, warum das nicht geht, ist total schade! Naja, und das sie nicht erwachsen werden findet wohl jeder schade, so ists ja nicht wie im realen Leben!

    *hochschieb*


    Ich kann mich den anderen nur anschließen! Es ist einfach nur tarurig, das Menschen sterben müssen, weil andere sich nicht beherrschen können! Muss sowas heutzutage noch passieren? Heute, da wir alle über alles aufgeklärt sind? Warum sind Menschen so unvernünftig? Es geht doch nicht nur um sein eigenes Leben, seines, das man somit einfach "wegwirft"! Was ist mit den anderen, denen, die sich auf ihr Leben freuen, die Pläne und Wünsche haben???
    Ich denke man kann noch so viel schreiben und fragen ... es wird sich nie ändern! Ich sehe es jedes Wochenende vor den Clubs. Sie fahren mit ihren Autos nach Hause, alkoholisiert, immer den Satz auf den Lippen:"MIR passiert schon nix, besoffen fahr ich sogar besser!"
    Es ist einfach nur traurig und mir sehr unverständlich warum manche Menschen so leichtsinnig sind!:confused: :confused: :confused:

    Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an."Was gibts denn?" fragte sie ihn."Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich. "Setzten sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel. "Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena. "Nun ja dass ist schwer zu erklären, wo fange ich denn am Besten an", Herr Meier räusperte sich, "ja so könnt s gehen!" " Also ... mein Sohn, der Benjamin, der spricht seitdem er dich gesehen hat, nur noch von dir!" eklärte er Magdalena.*

    Ich liebe die Simpson!!!! Ich glaub die sind sogar schon Kult, ich kenne zumindest niemanden der die nicht mag! Nur irgendwie schade, das die Kinder nie erwachsen werden!

    Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an."Was gibts denn?" fragte sie ihn."Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich. "Setzten sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm. Herr Meier sah sich kurz um und setzte sich in einen weichen Ledersessel.*"Was ist denn mit Benjamin, was wollen sie denn so dringend mit mir besprechen?" fragte Magdalena.*

    Hihi ChaosQueen, Türkis ... das hab ich auch noch nie gesehen!!!:D
    Naja, ist eigentlich klar, das man das lieber nicht alleine macht, obwohl der Friseur auch mal nen schlechten Tag haben kann ...! :D

    Ich wollt auch mal was dazu sagen!
    Vorweg: Menschen, die so intolerant sind und sich über "dickere" lustig machen müssen, sind es nicht wert, überhaupt erwähnt zu werden!!!
    Jeder ist nun mal so wie er ist! Natürlich ist man damit nicht unbedingt zufrieden, aber wenn man etwas ändern möchte, dann muss man selbst es wirklich wollen, NIEMAND anders, nur man selbst! Wenn man unter Druck steht klappt es nicht und das ist nicht nur beim abnehmen so! Stellt euch mal ne Klassenarbeit vor, bei der mindesten ne 3 rauskommen muss! Die geht garantiert schief, und warum ... weil man unter Druck, Leistungsdruck steht, man MUSS es schaffen, sonst passiert was "schlimmes"!
    Aber jetzt mal ehrlich, was passiert, wenn man so bleibt wie man ist? Es wird IMMER Menschen geben die einen nicht nur wegen dem Aussehen lieben! Mal abgesehen davon möchte ich auch nie jemanden kennenlernen, der mich nur mag, weil ich so aussehe wie ich aussehe, sowas ist einfach nur oberflächlich und Oberflächlichkeit ist ätzend, richtig ätzend!!!
    Ja, ich geb zu das ich froh bin, keine Probleme mit dem Gewicht zu haben, aber muss ich deswegen andere Leute diskriminieren? NEIN!!! Suche ich mir meine Freunde nach dem Aussehen aus? NEIN, warum auch!!!


    Der Vorschlag, die Essgewohnheiten umzustellen, ist wirklich ein sehr guter! Wenn man sich daran hält, dann klappt es! Sicher, es dauert seine Zeit, aber man hat ja auch nicht innerhalb von 3 Monaten zugenommen!


    Also, ich denke jeder ist für sich selbst verantwortlich und weiss selbst was das beste für sich ist! Geht den Leute die so blöd sind einfach aus dem Weg oder wehrt euch, mit Worten! Fragt sie doch mal, was das soll, glaubt mir, darauf hat keiner dieser "Personen" eine Antwort!



    In diesem Sinne, seit froh wie und was ihr seid, es hätte schlimmer kommen können!


    GLG Moona;)

    Meinen ersten "richtigen" Kuss hab mit 13 bekommen! Ist nach der Geburtstagsparty von meinem damaligen Freund passiert. Ich fand das richtig widerlich, so nass und überhaupt ... naja, mittlerweile ists anders!:D Aber ich denke auch mal, das es drauf ankommt, wie sehr man den anderen überhaupt mag! Wenn man nur so n bisschen verliebt ist ists anders, als wenn man dem anderen schon vertaut!


    Ich hab auch immer gedacht, ich kann niemanden küssen, weil er meinen Atem eklig findet, naja, Pubertät halt! Da ist man ja sowieso so unsicher!


    Kennt ihr das?

    Also wollte die ganze famielie in
    urlaub nach Griechenland fahren. Also wurden die Koffer gepackt und weg waren
    sie. als sie dort ankamen, nach ganzen 4 stunden flug, mussten sie erst mal zum
    hotel laufen. an dem empfang stand eine frau und neben ihr stand ihre hübsche
    tochter. als der sohn, Benjamin, das mädchen mit den schwarezn haaren sah
    verliebte er sich sofort in sie, doch da gab es ein problem, Auguste war
    stockjüdisch und deshalb wollte sie nicht das sich ihre kinder verlieben. Deshalb
    sperrte sie ihren Sohn in die Besenkammer des Hotels und schloss sie ab. Peter
    was darüber gar nicht erfreut, er war sowieso gegen eine strenge erziehung,
    deshalb schlosse er die kammer wieder auf. Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an."Was gibts denn?" fragte sie ihn.*"Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er. "Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn. "Das ist mein Sohn, du hast ihn gesehen als wir im Hotel eincheckten." "Ja natürlich ich erinnere mich gut an ihn. Komm doch rein." Herr Meier trat ein und schloß die Tür hinter sich.*"Setzten sie sich doch!" sagte Magdalena zu ihm.*

    Och man ... ich will jetzt auch Schnee!!! Aber was ist ... nur Regen, total glatt hier, aber hab mich (bis jetzt) noch nicht hingelegt! (toitoitoi:D ) Aber es wird jetzt "wärmer", vielleicht kommt ja dann der Schnee!!!:applaus

    Kennt ihr den Film "Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"? Da hatte er nen Gastauftritt. Ich find seine Musik nicht soooo gut, aber "China Girl" ist n schönes Lied!