Beiträge von Moona

    @ Snowy Jeanney: Ich find die Idee von Future Willow ganz gut, warum probierste nich mal Strähnchen? Dann kannste die Farbe die du willst probieren und die "Hauptfarbe" kann blond sein, dann siehste auch nicht blass aus, sondern bestimmt richtig gut!;)

    Falls es trotzdem nicht klappt einfach mal ein Geschenk machen, dann gehts bestimmt!
    Achja, wenn der eine 100 für den anderen empfindet, muss es umgekehrt nicht auch so sein, einfach mal nachsehen! (daran bin ich am Anfang oft gescheitert ...;) )

    Arielle und Alice im Wunderland gehörenunbedingt zu meinen Lieblingdisneyfilmen! Mulan habe ich vor kurzem erst gesehen und war echt überrascht wie gut er war!

    Also, ich mache immer nur bei Gewinnspielen mit, bei denen es "gute" Preise gibt, und komischerweise bekomme ich immer Stylingdinge für die Haare ... schon komisch! Naja, sowas braucht man ja schon, also eigentlich doch sehr gut!

    Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte. Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an. "Was gibts denn?" fragte sie ihn. "Es geht um Benjamin. Ich muss dich dringend sprechen" sagte er.*"Wer ist denn Benjamin?" fragte sie ihn.*

    Zugegeben, etwas Frauen bzw. Blondinenfeindlich, ist aber nicht so gemeint, würd mich ja nie über meine eigene Haarfarbe lustig machen, aber ich find den echt luschtig!


    Also:


    Warum sitzt eine Blondine auf der Heizung?


    *überleg*


    *überleg*


    Jemand hat ihr gesagt das sie leckt ...


    Ok, vergessen wie das gaaaaanz schnell wieder!!! ;)

    Ihr Glücklichen ... hier (Schleswig-Holstein) ist a....kalt und windig, aber von Schnee nix zu sehen ... soll aber noch regnen! :angry

    Mein Tanzkurs ist zwar auch schon etwas her, aber es hat Spass gemacht! Ich habs damals eigentlich nur für meine Eltern gemacht, wegen der Konfirmation, aber im Endeffekt wars gut so!

    Ich find das das zu aufgebauscht wird! Klar, jeder kann glauben und denken was er möchte, aber man kann sich auch was schlechtes einreden und alles dann auf Freitag den 13. schieben, hätte genauso gut an nem anderen Tag passieren können!

    Tja, manche Lehrer denken eben, sie können sich alles erlauben! Wahrscheinlich denkt er noch, das ihrs lustig findet, naja, die Tips die du bekommen hast würd ich unbedingt wahrnehmen!

    Meine Sims bekommen auch meistens Doppelnamen, aber vor allem welche, aus denen man auch einen Spitznamen machen kann!


    Inspirieren lasse ich mich von überall her, zuletzt habe ich z.B. eine WG "gebaut", die aus drei Mädls besteht; Caroline (Caro), Franziska (Franzi) und Matilda (Tilda)! Hab ich aus nem Buch! Bei WG's ist der Nachname irgendwie immer schwerer, aber sie dann "Wehgeh" nennen ist ja blöd, gibts ja auch schon!