Umfrage: Wollt ihr ein Forenreffen?

  • Gaaaaanz ruhig, Kiarah...solange wir keinen festen Termin haben, ist das wohl besser, uns erst danach Gedanken um den Ort zu machen...naja...irgendwo in Mühlheim wohl...*g*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Mit den terminen ist es so, das jub jub doch bescheid sagen muß.


    wenn man eben innen urlaub fährt fährt man innen urlaub dann eben kein foren treffen ....


    was weiß denn ich schon.


    Ich weiß nur das jubbi gesagt hat sieht schon schlecht mit den terminen der jugendherbergen aus


    wollt ja nur mal die in frage kommenden termine sagen

  • Also, in den Herbstferien kann ich definitiv net - nur am das ma so festzustellen *g*


    Und - hmm-.... kann man nich erstma die Termine in der Jugendherberge vormerken? Denn im Moment isses auch für mich noch schwer zu sagen, wann wir wo und wie in den Urlaub fahren (wobei euch ja das wo und wie egal sein dürfte *g* :D)


    Naja, ma schaun,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ja,und ich erstmal Werder/Havel ist in Brandenburg!!!
    Da muss ich ja wohl auch lange fahren,deshalb komme ich leider nicht.Obwohl ich manche schonmal gerne sehen würde.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • wenn ihr euch aufs Datum geeinigt habt usw. dann schau ich mal wie das zeitlich so paßt, wahrscheinlich komm ich dann auch mal auf nen Kaffee vorbeigefahren.Wenn Vani77 kommt,komm ich wahrscheinlich auch mal rüber.


    Kann man auch Hunde mitbringen? Logisch nicht zum Übernachten,aber ich bleib wenn dann eh nur n paar Stunden,wer füttert sonst nachts meine Schlangen ... ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • ohje....den meisten ist das aber zu weit...wenn ich mich recht erinnere ist das doch in der Pfalz,oda??
    ich wohne in Nürnberg(bayern)!!!!!!!
    Aber kommen würd ich echt gern!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Massiver-Ton
    ohje....den meisten ist das aber zu weit...wenn ich mich recht erinnere ist das doch in der Pfalz,oda??
    ich wohne in Nürnberg(bayern)!!!!!!!
    [...]


    yo da ham wirs ja fast gleich weit ;)


    Hannybaby

  • Weiß einer wie weit mühlheim von landshut weg ist????????? Ich weiß net ob ich das dürfte wenns zu weit weg ist und ich glaub alleine dürfte ich auch net hin!! Ich würde dann mit ixi zusammen fahren!! lao landshut ist die hauptstadt von niederbayer in der nähe von münchen!!


    HExe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Guck doch in den Atlas!


    Von Landshut nach Mühlheim ist weit...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Ich finde die Idee super! Wenn raus ist wanns stattfindet und ich Zeit hab, bin ich dabei!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Sooooo... erst mal ein DANKE an Wyvy fürs Termineraussu´chen... allerdings ist die JH in den Sommerferien zu keinem Termin mehr KOMPLETT frei. Ich werde jetzt schauen wann wieviel frei ist (für den Haufen Leute reicht ja auch ein anständiger Gruppenraum, und Zimmer wirds schon geben...). Ich hoffe mal, daß ich noch dieses Jahr konkrete Terminvorschläge, wenn auch genug Platz für uns dort ist, machen kann.


    Zum Thema JH: Natürlich ist die immer noch der günstigste Ort für so ein Treffen, auch schon wegen dem Preis/Leistungs-Niveau. Und Mülheim liegt mitten im Ruhrpott, noch mal zur Orientierung (bin übrigens überrascht daß es von Voralberg gar nicht so schlimm weit ist... wir hatten dort schon WIENER, für die warens knapp 1000 km...).


    So. News hoffentlich bald (letzte Woche gings mir nicht so gut...).


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hexe
    Weiß einer wie weit mühlheim von landshut weg ist????????? Ich weiß net ob ich das dürfte wenns zu weit weg ist und ich glaub alleine dürfte ich auch net hin!! Ich würde dann mit ixi zusammen fahren!! lao landshut ist die hauptstadt von niederbayer in der nähe von münchen!!


    HExe


    Naja, halt von Bayern bis NRW. Das is ein Stückl, so ungefähr 800 km.... grob geschätzt... :D

  • also von mir bis mülheim sinds genau.....0,0000000km:D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Weiß zufällig einer wie weit Müllheim von Hildesheim (Stadt in der nähe von Hannover und Braunschweig) entfernt ist? hab leider keine Karte zur hand!


    Meine Mama kommt aus Müllheim, die würde mich dort bestimmt hinfahren wenn es nicht zu weit weg ist! Leider ist sie grade nicht da um sie zu fragen.

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Mittel-weit. Hannover ist etwas unter 300 km weg, wenn dir das was hilft...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...