Beiträge von Moona

    Nun endlich war Auguste zufrieden und beide waren glücklich. Die Jahre vergingen
    und die Kinder wurden langsam erwachsen. Die vier waren schon in der 9. klasse
    und hatten gerade 2 wochen sommerferien. Also wollte die ganze famielie in
    urlaub nach Griechenland fahren. Also wurden die Koffer gepackt und weg waren
    sie. als sie dort ankamen, nach ganzen 4 stunden flug, mussten sie erst mal zum
    hotel laufen. an dem empfang stand eine frau und neben ihr stand ihre hübsche
    tochter. als der sohn, Benjamin, das mädchen mit den schwarezn haaren sah
    verliebte er sich sofort in sie, doch da gab es ein problem, Auguste war
    stockjüdisch und deshalb wollte sie nicht das sich ihre kinder verlieben. Deshalb
    sperrte sie ihren Sohn in die Besenkammer des Hotels und schloss sie ab. Peter
    was darüber gar nicht erfreut, er war sowieso gegen eine strenge erziehung,
    deshalb schlosse er die kammer wieder auf. Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte. Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.Das Mädchen machte die Tür auf und schaute ihn verblüfft an.*"Was gibts denn?" fragte sie ihn.*

    Also wollte die ganze familie in
    urlaub nach Griechenland fahren. Also wurden die Koffer gepackt und weg waren
    sie. als sie dort ankamen, nach ganzen 4 stunden flug, mussten sie erst mal zum
    hotel laufen. an dem empfang stand eine frau und neben ihr stand ihre hübsche
    tochter. als der sohn, Benjamin, das mädchen mit den schwarzen haaren sah
    verliebte er sich sofort in sie, doch da gab es ein problem, Auguste war
    stockjüdisch und deshalb wollte sie nicht das sich ihre kinder verlieben. Deshalb
    sperrte sie ihren Sohn in die Besenkammer des Hotels und schloss sie ab. Peter
    was darüber gar nicht erfreut, er war sowieso gegen eine strenge erziehung,
    deshalb schlosse er die kammer wieder auf. Vorsichtig schlich er sich, zu Magdalena, das Mädchen welches Benjamin den Kopf verdreht hatte.*Als er vor ihrer Tür stand, klopfte er an diese.*

    Lari : Harald Schmidt bekommt die meisten Sachen genauso wie Stefan Raab von seinen Leuten geschrieben! Man kann auch nicht sagen das Raab nicht aktuell ist, aber vor allem spontaner. Ausserdem denke ich, das die Schmidt Show ohne Manuel Andrack auch nicht das wäre, was sie jetzt ist!

    Ups ... @*Weihnachtsfee-Isa*, und ich hatte extra nachgeschaut und keinen gefunden! Naja, so gehts ja auch!


    MfG ;)

    Ich lese fast immer vorm einschlafen etwas, aber nur "leichte Literatur". (Noch viel denken vorm schlafen muß ja nicht sein, das reicht schon in der Uni! *seufz*) Supergerne habe ich die 7 WG Geschichten von Jule Brand gelesen! Also, es waren 7 verschiedene Bücher, aber halt immer Fortsetzungen, man muss nur aufpassen, das man mit dem richtigen anfängt! ;) Die Story(s) ist absolut klasse, handelt von drei Mädls die mit ihrem Studium beginnen und sich eine gemeinsame Wohnung nehmen.


    Die Mädls haben total unterschiedliche Charaktere, da ist z.B. Caroline, die zierliche rothaarige, mit 19 noch jungfräuliche, Psychologiestudentin, sie ist die Vernunft selbst! Dann gibts noch die Cousinen Franziska und Matilda. Franziska studiert Sport und hat leider immernoch Zoff mit ihren Eltern, weil sie sie nicht ausziehen lassen wollten. Matilda studiert Gesang, hat mindesten 2 Männer (oft noch mehr) gleichzeitig (somit löst sie auch die Männerversorgung von Caro und Franzi;) ) und hält sich für die schönste Person überhaupt! Man liest sich richtig fest und hat nicht selten das Gefühl selbst dabei zu sein ... oder zu wollen! Wirklich nur zu empfehlen (grad jetzt im Winter!)


    Joa, jetzt seid ihr dran!!!


    Liebe Grüsse, Moona

    HOCHZIEH
    ------------------------------------------------------------------------------------


    Vielleicht ist auch dies hier Liebe:


    Erst weckt der Zufall Märchenträume, hebt als Prinz dich hoch in Bäume.
    Froschblind küsst ein Knall dich wach, windiges Hangen ... nee, Bangen folgt danach.
    Schon knistert's und knittert's im Herz, der Schimmelprinz zerrt dich erdenwärts.
    Dann rauscht's und saust's dir in den Ohren, gibt Sterne und auch Prinz verloren.
    Rückzug und Durchzug ist angesagt, dann Kehrtwende, Hinwende, neue Jagd



    Gibt bestimmt noch ne Menge andere Meinungen, würd mich schon interessieren!:)

    Richtig DÄMLICH ist doch die Werbung von "Deutschländer Würstchen"!!! Warum? Da ist doch so 'n junger Mann der 'nen älteren Mann fragt, warum die Deutschländer Deutschländer heißen und er sagt:"Die heißen so, weil da das beste von allen
    DEUTSCHEN Würstchen drin ist!" Bis hierhin noch ok, aber dann fängt er an und macht alles zur Nichte:"Die sind knackig wie WIENER, ..." Mensch, wußte gar nicht das Wien in Deutschland ist! *fg


    Aber richtig COOL ist die IKEA Werbung, also der Vater der seine Kinder morgens zum spielen weckt! SUUUUUUPERNIEDLICH!!!


    In diesem Sinne! ;)

    Hi Anja!


    Oh ja, ich weiss was du meinst, hatte ich am Anfang auch! ALso, du benutzt doch bestimmt auch den "move_objects" Cheat, stimmts? Wenn ja dann ist es deswegen: wenn du an den Ein - und Ausgängen die Besucher, Menschen und Tiere, "wegnehmen" willst, musste auspassen, das du diejenigen auch erwischt! Oft ist anstatt der Person ein Stuhl, oder eher ein Hocker abgebildet, das aber sonst unsichbar ist! Den darfst du NIEMALS verkaufen!!! Ich hab keine Ahnung warum, aber dann kommt kein Besuch, kein Hausmädchen, keine Fahrgemeinschft, kein ... etc. einfach NIX mehr! Ich würd noch mal alles neu installieren und dann aufpassen! Ok, wenns nur bei einem Grundstück ist, dann kannste das ja als Gemeinschaftsgrundstück umwandelt und umziehen!


    Hoffe ich hab dir geholfen!


    MfG Moona ;)

    Also, ich weiss nicht obs schon mal gefragt wurde, habs zumindest nicht gefunden! Ich frag mich schon lange, ob man diesen Vorspann bevor die Sims anfangen irgednwie überspringen oder abkürzen kann! Seitdem ich Tdg habe, dauert es noch länger als sonst!
    Thx im vorraus!

    Also, mein Sim hat eine, sie hat die Balken Gehorsam und Trick voll, aber wie bekommt man den letzten, also jagen voll?
    Thx!

    Fritz badet im Meer in Spanien und baut am Strand einen Grill auf Mallorca in den Bergen wohnt und Ausblick geniest, weil er nämlich einen Schlafsack ists ziemlich heiß und gemütlich aber auch heiß was sehr beknackt zu sein scheint aber auch irgendwie sehr unbequem trotz dem hat er fette Socken mit Fußpilz, die rosa sind und blau-weiß gestreift.
    Fritz liebt Rosi und seinen Hund.
    Denn der Hund bellt nur den Fritz an.
    Aber er ist schwul auch impotent und bekommt keinen hoch und ist geschlechtsumgewandelt!!!
    Des ist doch ganz und gar nicht normal sondern total unnormal -g-.
    Warum ist das Haus pink und das Gartentor immer offen und das Gras weiß weil er immer Milch im Garten verschüttet das muss man wegputzen!
    Aber dazu hab ich keine Lust weil es so schwer ist geht's net und er denn es ist viel Arbeit.
    Das ist das größte Erlebnis in der Weltgeschichte passiert jede Menge weil die lieben Menschen gern dummes Zeug erzählen aber er ist völlig durchgeknallt und labert immer nur Schwachsinn, welcher manchmal irrsinnig amüsant wirken könnte, denn tatsächlich wollte er überhaupt nicht mitmachen, doch weil dieses so unwahrscheinlich inspirierend sein sollte, passierte etwas ganz besonders dämliches. Er rannte über die grüne Hofeinfahrt ins Haus, um erst einmal aufs Klo zu gehen und übersah dabei, das es Total verstopft war.
    Als er sein Geschäft verrichtet hatte drückte er als er noch saß auf den Spülknopf. Und ging im wahrsten Sinne des Wortes baden, denn das Klo lief über und überschwemmte das gesamte Bad welches anschließend total verschimmelt roch und letztendlich geputzt wurde. Dennoch fand er keine nach Rosen riechende Seife, um das geschenkte Schimmelbad zu reinigen.
    Deswegen tat er nichts, um nicht noch mehr Unordnung zu machen. Aber da seine Freundin Rosi Ordnung großschreibt, holte er den umweltverträglichen Allzweckreiniger.Doch dieser stank wie Erdbeermarmelade und klebte wie *Leim*

    Ok, was ist Liebe: (meine ganz eigene Meinung!)


    Es beginnt mit flirten: als Mädchen neigst du deine Kopf zur Seite und lachst über alles mögliche was von ihm kommt, auch wenns überhaupt nicht lustig ist, aber so gemeint war!
    Später erzählt man sich dann wie sehr man den anderen doch liebt, steckt sich gegenseitig die Zunge in den Mund und tut wahrscheinlich noch mehr;)
    Irgendwann wirft man sich dann richtig gemeine oder verletzende Sachen an den Kopf, macht miteinander Schluß und sucht sich eine(n) Neue(n) mit dem/der dann alles genauso verläuft!


    Fazit: Liebe ist ein Spiel welches superschön, aber auch verdammt ätzend sein kann!

    Ok, was ist Liebe: (meine ganz eigene Meining!)


    Es beginnt mit flirten: als Mädchen neigst du deine Kopf zur Seite und lachst über alles mögliche was von ihm kommt, auch wenns überhaupt nicht lustig ist, aber so gemeint war!
    Später erzählt man sich dann wie sehr man den anderen doch liebt, steckt sich gegenseitig die Zunge in den Mund und tut wahrscheinlich noch mehr;)
    Irgendwann wirft man sich dann richtig gemeine oder verletzende Sachen an den Kopf, macht miteinander Schluß und sucht sich eine(n) Neue(n) mit dem/der dann alles genauso verläuft!


    Fazit: Liebe ist ein Spiel welches superschön, aber auch verdammt ätzend sein kann!