Hempgirl ist gestorben

  • ich weiß nicht,ob ihr es wisst,aber Hempgirl ist gestorben! Sie starb an Magersucht im Krankenhaus,wie ich aus dem Thread "Magersucht" weiß! Hemgirl`s Freundin,die jetzt Hempgirl`s Namen hat,hat mir das erzählt! Ihr geht es jetzt sehr schlecht,und ich habe diesen Thread gemacht,um sie ein bisschen zu trösten! Ich fände es nett wenn ihr mir helfen würdet!


    Sakura

  • Oh... das tut mir verdammt leid!


    Mein Beileid möchte ich hiermit aussprechen!!!

  • Ich schließe mich an! Herzliches Beileid! Uschi (maxkatte)

  • Das ist ja schrecklich!
    Diese verdammte Magersucht. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
    Muss sowas denn immer noch passieren? Ich kann es nicht glauben. Es ist so schrecklich. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...


    Mein Beileid natürlich allen, die einen intensiven Kontakt mit Ihr hatten und die versucht haben, sie noch zu retten.


    Liebe Grüße und alles, alles Gute sendet
    Christyna


    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das ist echt schlimm.
    Mein herzlichtes Beileid.

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Mein Herzliches Beileid!!!


    Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell so etwas gehen kann und traurig das es so "totgeschwiegen" wird. Dagegen sollte man etwas tun!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • An die Freundin und allen, die Hempgirl nahe standen, in welcher Form auch immer!
    Auch im möchte euch mein tiefes Beileid ausdrücken.
    Es wird eine schwere Zeit für euch kommen und dafür wünsche ich euch recht viel Fraft, daß alles auch durchzustehen.
    Diese Magersucht ist eine sehr schlimme Krankheit und braucht sehr viel Willenskraft und vor allem auch, sehr viel Unterstützung seitens der Angehörigen und Freunde! Ja, und vor allem, den eigenen tiefen und starken Willen, zu LEBEN! Man muß immer an sich selbst glauben und wenn man das nicht mehr tut, ist es verflixt schwer, aus diesem tiefen Loch heraus zu kommen.
    Sicherlich war Hempgirl in einem solchen Tief oder einem Punkt angekommen, wo sie einfach nicht mehr weiter wollte...konnte, und hat es einfach nicht geschafft.......
    Vielleicht gab es auch Gründe für ihr "nicht mehr wollen".....Wer weiß.
    Nun denkt daran, auch wenn es sehr schlimm ist für alle Angehörigen und lieben Menschen, welche sie geliebt haben, gönnt ihr diese Ruhe, die sie vielleicht gesucht und nun gefunden hat. Denkt an sie, in lieber Erinnerung.
    In tiefem Mitgefühl, eure Blaumohn.

  • Oh... das tut mir leid. Ich weiß, dass man in so einer Situation nur sehr schlecht trösten kann... und auch, dass es virtuell noch schwieriger ist... Aber man muss darüber hinwegkommen.. wenigstens ein bisschen. Das leben muss weiter gehen.. und man muss sich an die schönen Dinge mit ihr erinnern...


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Das ist ja echt schlimm, damit hätte ich nie gerechnet, da sie in ihrem Thread über Magersucht so selbstsicher rüberkam.
    Ich weiß nicht genau, aber wenn sie sich die Nadeln selber rausgerissen hat, wollte sie sich da etwa umbringen.


    Ich will das jetzt nicht einfach so sagen, oder sie beschuldigen.
    Ich habe selbst mal versucht mich umzubringen, deshalb habe ich auch Verständnis dafür.

    Also, mein Beileid.

  • Von mir auch mein Beileid!!! :( :( :(

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Hallo...


    Mein herzliches Beileid!
    Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Es ist schwer, wenn man versuchen will, zu helfen. Ich stimmt Sandy zu, man muss sich an die schönen Dinge mit ihr erinnern, auch wenn es schwer fällt. Ich bin sehr traurig... :( ...es tut mir Leid.


    Ich hoffe für all die, die mit ihr Kontakt hatten, dass sie diese Zeit durchstehen... :(


    Ich weiß nicht, was ich sagen soll...


    Mfg Sim

  • Ich bin zwar erst seit ca. 1 Stunde Mitglied in dieser Gemeinde/in diesem Forum und somit kenne ich noch niemanden, aber trotzdem verursacht mir diese Nachricht einen dumpfen Schlag in die Magengegend. Ich kann mich in die Hinterbliebenen sehr gut hineinversetzen, deshalb möchte ich ebenfalls mein Beileid aussprechen! Ich wünsche viel Kraft und halbwegs gute Nerven, irgendwann wird die Sonne auch für die Hinterbliebenen wieder aufgehen, auch wenn sie dann evtl. nicht mehr ganz so strahlend ist wie einst (so meine Erfahrung).


    Alles Gute, Angi

  • Diese nachricht hat mich auch sehr getroffen!
    MEIN HERZLICHES BEILEID! an alle hinterbliebenen und freunde wünsche ich, dass ie es gut überstehen!
    ich weiß gar nicht was ich dazu sagen kann! ich schließe mich alles vorredner und vorrednerinnen an!!!


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Oh man, des ist hart...


    Ich hatte zwar net viel mit ihr zu tun, aber an alle, die sie kannten und mochten auch mein herzlichstes Beileid...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]


  • Sie wird für immer in unseren Herzen weiterleben!!!

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]