• SarahO:
    Ich habe Mulan auch gesehen und fand ihn im großen und ganzen auch sehr schön. Am schönsten fand ich diesen kleinen Drachen, wie hieß der nochmal *grübl*?? Naja, ich fand nur die Figuren nicht so schön, so eckig. Gut, es sollen ja Chinesen sein,aber trotzdem........
    Am spannendsten fand ich den Schluss, als Mulan dann wieder in der Stadt war und den Kaiser gerettet hat und so!!


    So, Tschüssi
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Noelle: Der Drache heißt 'Muschu'.
    Ja, der ist zu drollig. Und die Grille! Zum knuddeln.
    Vor allem, als sie heulend gestehen muss, dass sie gar keine Glücksgrille ist. :roftl

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • SarahO: Ja, diese Szene war echt goldig :love !! Überhaupt, der Drache und die Grille, die beiden waren wirklich lustig!!!


    Viele
    Grüsse
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • ja...mushu hat echt was drauf.....
    nd ich fande eigentlich alle früheren Disney filme cool....aber wie die Mosnter-AG oder Schatzplanet oder so sind voll doof!!
    Am liebsten mag ich Toy Story!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Toy Story ist aber auch nicht grade alt...ich mag generell keine computeranimierten Filme...weiß auch net warum. Irgendwie sind die doof. Denen fehlt Herz.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wie bitte???? :eek:


    Toy Story hat kein Herz?? *jetztnochtränenindieaugenbekomm*
    Der Film ist doch voll rührend! Vor allem der Zweite Teil, wo die kleine Puppe einfach unter dem Bett verschwindet und der Schminke weichen muss!!! *intränenausbrech* :heule :heule


    Das ist doch voll Traurig!!!!

  • Ich kanns nicht glauben - Monster AG soll nicht gut sein???? Ich bin entsetzt - ich find diesen film total lieb!! ABer eines stimmt, die besten disney-filme sind die ganz alten wie Arielle, Bambi, Dumbo (schluchz) oder König der Löwen!

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Ja, das sind halt die Klassiker! Da kann man nix machen. Damit sind wir groß geworden und die werden immer besser sein als die neuen, weil man damit Kindheitserinnerungen verbindet!!!


    Aber ich find die neuen eigentlich auch süß und ich geh am WE auch noch "Die Schatzinsel" gucken. Bin mal gespannt wie der ist...

  • Arielle und Alice im Wunderland gehörenunbedingt zu meinen Lieblingdisneyfilmen! Mulan habe ich vor kurzem erst gesehen und war echt überrascht wie gut er war!

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • *hochschieb*
    Mhm, wollte mal fragen, ob einer von euch schon "Die Schatzinsel" gesehen hat?! Und wenn ja, wie ihr den Film fandet??! :D
    Ciao

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @*Isabelchen*
    Okay, gehen wir zusammen *g*. Bei mir ist es das Selbe, ich mag auch net allein gehen und die Anderen wollen ja nicht!! *heul* :heule :heule (Die kommen alle mit so dummen Sprüchen, dass Disney nur Kinderkram ist *schmoll*)


    Aber irgendwann guck ich denn auch an, und wenn's sein muss, alleine :pueh :naund !!


    Ciaoi und liebe Grüsse
    noelle

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • @ noelle


    Gut, abgemacht! Wir gehen zusammen! Bis München sind's ja bloß ein Paar Stunden fahrt! *g* :D


    Aber bei mir ist es genauso! Ich wollte eigentlich meinen Freund zwingen mit zu kommen, aber sogar der Widersetzt sich mir bei Disney! *g* :D


    Naja, ich find schon noch jemanden! *auchschmoll*


    isa

  • @ *Isabelchen*


    Okay!! *lool*


    Ja, ich verstehe auch nicht, was alle gegen Disney haben :confused: ?! Die wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht :D !! Schauen sich alle lieber James Bond an :o ........ *schnute zieh*


    Achja, kürzlich lief sogar so ne Aladdin-Fortsetzung im Fernsehen *wunder*. Aber die kannte ich schon........naja, aber die Orginale kommen irgendwie fast nie im TV :(


    Ciao und Greetz von der Disney-Verrückten!!

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab jetzt erst "ein Königreich für eni Lama" gesehen!
    Der Film ist einfach genial... ich hab mich sooo schrottgelacht und
    guck ihn seitdem immer wieder!


    "IST DAS MEINE STIMME?? IST DAS MEINE STIMME???" *megalol*
    :applaus :D :applaus :D

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • Ich find die neuen Filme nicht soo gut!
    Aber "Die Schöne und das Biest", "Ariel", "Der König der Löwen" und "Aladin" find ich supa!
    Hab viele auf Video!


    ich bin abe sowieso ein Disneyfan.
    Ich fahre voll oft mit meinem Vati nach Disneyland und ich glaub er liebt es och mehr als ich!
    Am liebsen lässt er sich mit den Figuren fotographieren!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Dumbo in Orginalton ist einfach mein absoluter Lieblingsfilm. Und meiner Meinung nach der Beste Film überhaupt von Disney.
    Vielleicht liegt das daran das ich den schon hundert mal gesehen habe.

    s.n.a.f.u.

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    @ noelle
    Jaja, der Schatzplanet ist so eine Sache! KEINER WILL DEN MIT MIR GUCKEN GEHEN!!! *heul* :heule
    Aber ich werd den noch im Kino sehen *entschlossensei* Hast du ihn denn inzwischen schon gesehen?
    greetz
    isa


    War auch noch nicht drinne. Das liegt aber daran, dass der in unserem Kino z.Zt. nur noch einmal pro Tag um 15 Uhr läuft. Und am Wochenende haben wir es auch noch nicht geschafft.


    Isa: Zu mir ist es weniger weit als bis ins übernächste Bundesland. ;)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page