Beiträge von The_Iceman

    jo, das kommt meines wissens nur wenn du z.b. einen gegenstand ins spiel importierst, der z.b. aus einem von Livin Large gemacht wurde, du LL aber nicht besitzt, passiert jedenfalls auch bei manchen objekten bei mir

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gothsim:
    <STRONG>Man wird ja auch zum Alkohol genötigt , da viele Nahrungsmittel Alkohol enthalten .
    So werden schon Kinder an den Geschmack von Alkohol gewöhnt . Ich habe vorhin z.B.
    Schwarzwälder Kirschtorte gegessen ( die
    Tiefgekühlte ) und die hat sowas von nach Alkohol geschmeckt .Also ich habe mal gehört , das besonders Süssigkeiten versteckten Alkohol haben , wegen des Geschmacks .</STRONG>[/quote]


    lol, das sind die kirschen die so schmecken, das ist völlig normal und hat nix mit gewöhnen zu tun


    und einmal an einer zigarette ziehen ist kein rauchen ;) aber rauchen find ich auch scheisse, aber alk ist manchmal ganz ok um in stimmung zu kommen, aber nicht zuviel, und das mit der ganzen bar ist doch quatsch, das glaubt ihr doch wohl nicht wirklich alle lol, dann habt ihr noch nix getrunken, denn bei der menge ist net alkvergiftung sicher lol

    naja, aber anscheinend gibts hier nicht so viele regelmäßige besucher, mir ist auch aufgefallen das noch keiner so recht viele posts hat, das meisten waren 1500 oder in der kategorie, soviele schaffe ich in 2 wochen wenn ich will und ohne spammen versteht sich ja von selbst

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Memi:
    <STRONG>Danke,Elektroniklady,
    ich war schon auf der Seite,
    es gibt die Kekse dort zwar, aber man muss sich reigistrieren, um dort was downloaden zu können... :(:(:(:( :(</STRONG>[/quote]


    na und, an ner registrierung ist doch nix schlimmes dran, und wenn du net deine echten daten eingeben willst gib irgendwas ein, dann zieh sie dir dort

    guck ob du nicht noch fähigkeiten trainieren musst, und wegen der astronautenkarriere, dazu muss man am anfang die militärkarriere machen, da bekommt man 250 wenn man beginnt, und als astronaut 625 soweit ich noch weiss, danach kommt general mit 650

    kommt darauf an wie viele sims du hast, bei 8 sims kann man sowas eigentlich unmöglich vernünftig regeln, aber bei 4-5 sims kann man das alles eigentlich noch alles recht gut leiten, 3 stunden reichen in den meisten fällen aus, vorraussetzung sind aber gute sachen mit denen du die werte schnell pushen kannst

    kannst ja mal einen deiner 8 erwachsenen in den pool schicken und keine leiter einbauen, dann kannste dir ein kind zulegen :D

    ka, ich habe noch nie bei 8 leuten versucht ein kind zu bekommen oder jemanden einzuladen einzuziehen, aber logisch wärs schon dass das dann nicht möglich ist

    schon klar, war auch nur spaß, aber ich würds echt mal den vielen leuten hier empfehlen mal ohne diese cheats zu spielen, ist echt witziger, aber der nachteil ist wenn man einmal die cheats kennt kommt man net mehr davon weg, viel glück