Weihnachtskekse

  • Hi,
    ich hab jetzt Das volle Leben,
    und will, das der Weihnachtsmann kommt.
    Ok, dafür braucht man Weihnachtsbaum, Kamin
    und diese kekse. Baum und Kamin sind ja im Spiel dabei. DIe Kekse muss man runterladen.
    das wollte ich heute machen
    und ich versuche jetzt seit 2 Stunden diese Sch***teile irgendwo zu finden!
    Ich war mindestens auf 10 Seiten,
    bei manchen kommt irgendein X-Bundle, oder so, andere hängen sich auf, aber bei den meisten gibt es die Kekse nicht!
    Bei thesims.de dauert es ewig, bis da was geladen ist, kabnn mir irgendjemand eine adresse sagen, wo man die Kekse einfach so runterladen kann, ohne sich registrieren oder was was ich machen zu müssen?!
    Bitte helft mir doch!!!!!!!
    Eure Memi :(:(:(:(:(

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Danke,Elektroniklady,
    ich war schon auf der Seite,
    es gibt die Kekse dort zwar, aber man muss sich reigistrieren, um dort was downloaden zu können... :(:(:(:(:(

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Eine andere Möglichkeit ist, daß Du Dir House Party kauftst. Da sind unter anderen auch die Kekse dabei :-)

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Memi:
    <STRONG>Danke,Elektroniklady,
    ich war schon auf der Seite,
    es gibt die Kekse dort zwar, aber man muss sich reigistrieren, um dort was downloaden zu können... :(:(:(:( :(</STRONG>[/quote]


    na und, an ner registrierung ist doch nix schlimmes dran, und wenn du net deine echten daten eingeben willst gib irgendwas ein, dann zieh sie dir dort

    Keep Cool!