Beiträge von wuschl15

    Hallo Leute,


    wollt mal wissen wie man auf dieser Seite was runterladen kann.. muss man dafür bezahlen oder nicht?


    Check des nämlich net so ganz :nixweiss


    bin da anscheinend zu doof dafür...


    Grüßle
    Tam

    Hallo Leute,


    wollte mal fragen, ob man die normalen Objekte irgendwie umschreiben kann, damit man die in Downtown benutzen kann. Auch bei den Objekten?? Reicht ja nicht das ich die in den Skinsbuy-Ordner tu.. sind ja bei den Klamotten besonders gekennzeichnet.. also mit s-l- nd so...! Aber vielleicht wisst ihr ja wies geht.


    Danke
    Tam

    Hallo Leute,


    wenn die Zeit stillsteht, liegt des daran, dass ein fehlerhaftes Object in euerem Spiel ist.. Probier doch die neu runtergeladenen Dinge einfach mal einzeln aus.. also tu erst eins rein, probier dann ob die Zeit noch läuft.. wenn nicht, dann weißt du, dass dieses Object fehlerhaft ist.. darfst halt dann nicht wieder ins Spiel tun.. brauchst doch deswegen net die ganze Family löschen.


    Schöne Weihnachten
    Gruß
    Tam

    Hallo Leute,


    ich melde mich seit langem in diesem Forum zurück und habe nun eine Frage die sicherlich schonmal behandelt wurde. Leider konnte ich dazu im Suchfeld nichts finden - also ich hoffe ihr schlagt jetzt nicht gleich auf mich ein wie ein Blitz.


    Also wie gesagt ich bin seit langem mal wieder hier und das weil ich schon seit langem nicht mehr Sims gespielt habe. Hab ein neues Betriebssystem und da läuft die Sims einfach net nämlich XP - vielleicht gibt es einen Patch mit dem man die Sims auch unter XP laufen lassen kann. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke und Ciao


    Tam :applaus

    Hi Leute hab jetzt schon öfter gelesen das manche leute mit ihren sims in die stadt gehen oder nachbarn besuchen wie geht das oder welches add-on brauch ich dazu weil mich des anödet immer nur in einem haus zu sein

    Hallo Leute..


    Ich glaube dieses Thema war schon hundertmal hier drin.. aber meine Suchfunktion funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr also hoffe ich ihr helft mi auch so..


    Also hab mir gerade das Add on gekauft... wie sihts aus?? Muss ich erst normal mein Sims installieren und dann das add-on dazu oder läuft das add-on als eigenes Spiel.. nicht das ich tausendmal die sims aufm Pc hab...


    Also erst sims und dann add on oder nur add-on??


    Danke Ciao Tam

    Hab mir im Internet ein paar Objekte runtergeladen wenn ich sie jetzt einauen will sagt er immer "must be placed on terrein" oder sowas in der Art.. kann mir jemand sagen was das bedeuten soll??

    Hi Leute


    hab mir das Spiel aus dem Urlaub mitgebracht.. ist aber auf Englisch woher bekomm ich einen Patsch der mir das ganz übersetzt???


    Ciao Tam

    Hallo Leute.. hab mir vor ein paar Tagen einen Pinguin runtergeladen.... der ist ja soooooooooo süß! Aber nachdem ich einen Stall gebaut hab und ein paar von den niedlichen Tierchen dort hineinhab... naja danach kam das böse Erwachen... diese Tiere Sch*****.. das es nicht mehr normal ist.. und diesmal ist es nicht so, als wäre es wasser sondern es ist wirklich braun... wegputzen kann man das nicht... des geht viel zu schnell! Sogar meine Putzfrau ist einfach nach der Hälfte gegangen.. sie hatte keine Lust mehr...


    Ciao Tam :D

    Hi Leute!


    Ich hab ein Problem! Ich hab nämlich das englische oder amerikanische Spiel von den Sims (also HouseParty) und ich hätt gern einen Patch.. also das ich halt Deutsche spielen kann! Kann mir jemand verraten wo ich sowas finden kann???


    Ciao Tam ;)

    Hallo Leute!


    Hab jetzt HP!! Ist ja echt voll geil, doch wenn ich sag das meine Sims Spielchen im Bett machen soll, dann kommt immer eine Sprechbales in der steht "Missing Animation" was soll ich denn tun! Ich will doch auch was sehen!


    Ciao Tam :cool:


    [ 17. Juni 2001: Beitrag editiert von: wuschl15 ]

    Hi Ihr!


    Ich bin gerade am überlegen was ich tun soll! Ich besitze das stinknormale "The Sims" und will nun wissen ob ich mir eins der neueren SPiele kaufen oder schenken lassen soll!
    Ihr müsst doch die Vor- und Nachteile der Spiele "Party ohne Ende" und "Livin Lagre" wissen! ALso sagt mir eure Meinung und ob ich das alte verschrotten kann weil es eh langweilig ist im Gegenteil zu den anderen!!
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    Ciao Wuschl15 :confused:

    Hey DU!


    Schau mal in deinen Sims-Ordner.. da gibt es einen extra Ordner der sich "DOwnloads" nennt, dort fügst du deine Objekt ein und schon kannst du sie im Spiel verwenden. :D Aber aufgepasst.. :eek: Skins, Wände und Böden musst in andere Ordner verstauen. Skins kommen in den Ordner Sims/GameData/Skins; Wände: Sims/GameData/Walls und die Böden Sims/GameData/Floors. Ich hoffe das hat dich ein bisschen weiter gebracht! Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!


    Ciao Wuschl15 ;)