FRAGEEEE!!!!!!

  • Hi Leute,
    sorry wenn ich etwas dumm frag :confused: aber wie verwendet man jetzt zum Beispiel ein downgeladenes Objekt? das muss man dann ja mit win zip entpacken das ist auch wieder ein punkt wo ich nicht weiter komm,
    könnt ihr mir bittebitte helfen? :confused:

    ciao
    eure ¥¤Mary¤¥

  • Hey DU!


    Schau mal in deinen Sims-Ordner.. da gibt es einen extra Ordner der sich "DOwnloads" nennt, dort fügst du deine Objekt ein und schon kannst du sie im Spiel verwenden. :D Aber aufgepasst.. :eek: Skins, Wände und Böden musst in andere Ordner verstauen. Skins kommen in den Ordner Sims/GameData/Skins; Wände: Sims/GameData/Walls und die Böden Sims/GameData/Floors. Ich hoffe das hat dich ein bisschen weiter gebracht! Viel Spaß mit deinen neuen Sachen!


    Ciao Wuschl15 ;)

    Ein kleiner Hammer kann einem großen Nagel den Weg zeigen!

  • Schaut euch demnächst erst einmal etwas hier um bevor ihr fragt. hier ist ein Beitrag zu dem Thema.
    Außerdem ist hier noch eine Tabelle dazu, welcher Download wohin kommt
    Endung Funktion Kommt in:
    *.iff Objekt .../Die Sims/Downloads/
    *.iff Haus .../DieSims/UserDataX/Houses
    *.fam Familie mit Haus .../Die Sims/UserData/Import
    *.pub Familie .../Die Sims/UserData/Import
    *.bmp Skin .../Die Sims/GameData/Skins
    *.bmp Dachziegel .../Die Sims/GameData/Roofs
    *.wll Tapete .../Die Sims/GameData/Walls
    *.flr Bodenbeläge .../Die Sims/GameData/Floors
    *.skn Form des Sims .../Die Sims/GameData/Skins
    *.cmx für die *.skn .../Die Sims/GameData/Skins


    Mütze Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer, weil ich deine Schöne Endungstabelle eingetragen hab

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • hey cool danke das ihr mir weiter geholfen habt und sorry das ich die frage nochmal gestellt hab, ich bin hier halt neu ok noch mal thanks ;):) :cool: :);)

    ciao
    eure ¥¤Mary¤¥

  • hey ich würde dir auch raten in deinem downloadordner unterordner zu erstellen. z.b. wohnzimmer,schlafzimmer,bad usw. wenn du nämlich immer mehr downloads hast, verlierst du leicht die übersicht. ich spreche da aus erfahrung. und es werden mit der zeit mehr, da kannst du dich drauf verlassen. :D:D

  • Hi Bertl, ;)
    ich glaube da hast du recht ich hab jetzt schon ganz schön viel runtergeladen ich glaub "ich werde deinen Anweisungen folgen..." ;)

    ciao
    eure ¥¤Mary¤¥