Beiträge von Passionsblume

    Das Problem hatte ich auch erst vor kurzem.. Passiert dir aber in der Studio Town gelle? Da hat man eh kein Speicherzeichen.. Da ist ein Fehler mit der Treppe (ich glaube bei lot 3 oder so *nich sicher is*) da bleibt es ab und zu hängen weil die Treppe nicht richtig funzt.. Musst du dir merken und dann das Lot auf dem dass war so umbauen dases da eben mehrere Treppen gibt..

    Da mach ich es genauso aber meistens klappt es da nicht.. Da ist´wenn es dann mal klappt ne Menge Glück dabei.. aber da brauchst du auch nur zwei richtige.. Da ist die Frau der die Klamotten gehören dann zwar nicht begeistert aber Geld bekommst du trotzdem. Und zwei schaffe ich mit der Methode von oben auch..

    Also bei mir war das am Anfang auch seeeeehr leer... da hab ich dann in meine Nachbarschaft ein Haus mit acht leuten hingesetzt und hab sie alle nen Agenten suchen lassen.. seit dem latschen die bei mir in der Studio Town rum..

    Der Patch verhindert das die Simbesucher um ein Uhr die Fliege machen wie üblich.. Die verlassen dein Haus dann nur noch dann wenn irgendeines ihrer Bedürfnisse im roten Bereich ist (Energy ausgenommen) Du kannst sie also praktisch wochenlang bei dir zuhause haben wenn du nur dafür sorgst das sie immer was zu essen haben auf die Toilette können etc. (soweit ich das verstanden habe)

    Also ich hab auch XP Home und bei mir läuft es einwandfrei. Kann es sein das du bei deinen Bildschirm einstellungen irgendwie was falsch eingestellt hast? (total niedrige farbeinstellung oder sowas) Kannst du ja mal ausprobieren.. Wenn du keine Fenster offen hast auf deinen bildschirm mit der rechten Maustaste klicken und dann unter einstellungen.. Und bei XP isses zudem so das du alle Rechte haben musst um Spiele zu spielen.. Das kannst du nachsehen in dem du auf Start und dann auf dein Namensymbol klickst.. Da geht dann ein Fenster "benutzerkonten" auf..Da gehst du dann oben auf "Startseite" und siehst alle Benutzer die auf deinem PC ein Konto haben..Und unter deinem Benutzernamen steht dann entweder "Administrator" oder "eingeschränktes konto" bei eingeschränktem Konto holsu dann mal den der ein Administrator Konto hat und lässt den das ändern.. also dir auch administrator rechte geben.. dann müsste es klappen

    Also man kann Stars heiraten (außer die monroes,lavignes, und christinas oder wie die alle heißen)


    Kommt die Option "in die studio town fahren" bei dir im taxi rufen menü noch oder is die ganz weg? Weil wenn sie noch da ist und dann eine Meldung kommt das du heute schon in der Studio Town warst ist es das was Leyana beschrieben hat

    Also ich hab auch keine Penelope.. Aber die mit dem Jemand nachnamen sind ja meistens die die in der Zeitung bei "wer ist angesagt ganz oben stehen" Also ich hab da meine Simfrau mal mit dem Megastar anbandeln lassen der an erster stelle stand (hieß auch jemand mit nachnamen) am Anfang hab ich immer versucht mit "Ich bin dein größter Star" rumzuschleimen.. aber irgendwie mögen die das nicht und da hab ich ihn kurzer Hand mal in die Stadt eingeladen und zweimal mit ihm dort gegessen.. und danach konnte ich alles machen was man mit normalen Sims auch machen kann.. also diamant ring schenken etc. Das hab ich dann nen paar mal gemacht und promt hat der sich in mich verliebt.. Das dumme war nur als ich den geheiratet hatte war dem sein Star Einfluss wieder wech *grins* Naja. aber ich denke so mit essen gehen und so müsstest du auch deine Penelope rumkriegen @DT

    Naja.. so schwer is das doch nicht.. solange du noch drei Versuche hast.. einfach beim ersten immer das den ersten button anklicksen.. dann merken was okay war und was nicht.. an den stellen wos nit okay war einfach beim nächsten versuch den zweiten button anklicken.. dann wieder schauen wos schon gestimmt hat und beim nächsten versuch einfach da wo noch ein durchgestricherner Kopf erschien den dritten Button nehmen.. Is eigentlich ziemlich simpel..

    Jepp.. und am besten ist du sprichst die kerlchen mit den Sternen über den Köpfen einmal an wenn du in der Studio Town bist. Dann rufst du die von zuhause an und lädst sie in die Stadt ein (wenn sie ablehnen einfach so oft anrufen bisses klappt) dann kaufst du denen dort das teure essen bewunderst sie ein paar mal und danach hast du meistens schon so 40 Freundschaftspunkte.. Dann bewunderst du sie noch ein oder zweimal und ab 50 Punkten kann man mit denen ganz normal interagieren.. also umarmen etc.

    Na ja es ist nicht perfekt aber man kanns lassen:D
    Ich find das Haus etwas zu groß für die wenigen Möbel.Und das Bad ist auch zu riesig.Warum unterteillst du es nicht in männlein und weiblein?
    *winke*