Beiträge von Passionsblume

    Oki *schmunzel* Die Aufgabe von der ersten Woche hab ich dann heute nachgeholt
    Winfried ist Testperson und kann nicht weiter befördert werden und Julia ist Tier-Trimmerin.. Beide ham sich mit jemandem aus der Nachbarschaft angefreundet...
    Kassandra hat ne 1+ in der Schule und zweimal Geld vom Opa bekommen.. Nur mit ihrem Freund klappt das nicht so recht.. Ich muss wohl mal nen paar Kinder in die Nachbarschaft einziehen lassen.. Sie hat sich dafür mit Waldi (Hund aus der Nachbarschaft) angefreundet.. Ich hoffe das geht auch? Ich hol das mit dem normalen Freund dann nachher noch nach...Ich hab bis jetzt 10 Tage gespielt..


    Der Dieb hat zweimal vorbeigeschaut und erst das Bild und dann die Staffelei geklaut...


    Hab nu auch noch die zweite und die dritte Aufgabe nachgeholt *grinsl*
    Kassandra hat inzwischen eine Spielkameradin und der Rest der Familie Großeltern.. (eingekauft hab ich auch) Julia hatte zwischenzeitlich leider ihren Job verloren aber ich hab ihr nen neuen gesucht und jetzt ist sie Schneiderin oder sowas.. Werd allerdings wohl sobald es geht wieder zu dem Tier-Trimmer Zeugs wechseln.. Irgendwie fragen bei mir nu auch dauernd die beiden an ob sie net nen Baby bekommen dürfen *grinsl*


    Fotos vom Kinderzimmer:
    (ich tus als Link rein da sie ziemlich groß sind)


    Fernsehecke
    Badezimmer
    Spielecke
    Schlafbereich
    Bei dem Bild fehlt allerdings noch der Computer.. Sieht man bei der Gesamtübersicht
    Gesamtübersicht


    Ich muss zu meiner Schande gestehen ich hab jetzt nicht nachgesehen was es insgesamt gekostet hat aber ich denke irgendwas um die 8.000 oder so... Sicher bin ich nicht.. mach nacher vielleicht noch ne Auflistung.. mein aktueller Kontostand ist jetzt 906 Simtaler

    *nick* Das sind nur die Objekte in der Studio Town.. Also der Laufsteg zum beispiel (es ist übrigends ziemlich unhöflich wenn man dauernd groß schreibt *das nur so anmerk*)

    Also innerhalb von einmal drehen ist das immer gleich was sie gut finden (also innerhalb von dem dreimal auswählen) aber wenn du dann erneut hingehst und nochmal drehen lässt ist das leider wieder anderst.

    Ne .. das musst du solange machen bis da eine Meldung kommt das du aufgestiegen bist wegen deiner kürzlichen Erfolge *blabla* *g* Am Anfang als ich dieses Karaoke ding bestiegen hab und gleich nach dem ersten mal die Meldung kam das ich aufgestiegen bin dachte ich auch "Jawollja das kriegste in 10 Minuten hin Superstar zu werden" Is aber leider nicht so *smiles*


    Viel Glück noch

    Wieviele Leute in der Studio town rumkrauchen das hat nix mit dem Prozessor zu tun.. Das liegt am Spiel.. Da treiben sich halt meist nur die Leute rum die auch Stars sind.. Ich hab weil mir die Studio Town zu leer war nen Haus mit acht leuten gemacht und jeden von denen einen Agenten suchen lassen.. Dann hab ich jedem von denen nen Stern erarbeitet und nu latschen die immer in der Studio Town durch die Gegend wenn ich mit einem meiner anderen Sims dort bin..


    Und zu den Jemands:
    So zickig sind die gar nicht.. ist dem Thread "wie bekomme ich Ruhm Sterne " ist beschrieben wie man die ganz leicht rumbekommt ;-)

    Jedesmal wenn du das machst (und es erfolgreich war) kommt doch über dem Kopf deines Sims so ein Plus Zeichen (wie bei den beziehungen auch) das musst du dann solange machen bis du da genügend Punkte gesammelt hast.. Wie genau das festgelegt ist weiß ich auch net.. Aber ich mach das immer solange bis eine Meldung kommt dass ich zur nächsten stufe aufgestiegen bin.

    Das kommt darauf an.. wenn du fünf sterne hast kannst du ja an dem Filmset spielen.. und da kannst du je nachdem zwischen 1000 und 2000 Simolons (oder wie die heißen) verdiehnen.. Du kannst natürlich aber auch nur musikvideos aufnehmen wofür du weniger Geld bekommst.. Naja es kommt auf jedenfall darauf an wie oft du den geschmack des regiseurs bei den drei Auswahlen triffst und was du genau machst.. Du kannst ja auch mehrmals einen Film drehen wenn dein Sim gut gelaunt ist. Das höchste was ich bis jetzt geschafft habe waren circa 5000 Simolons


    *winks*

    Du meinst sicher Star Einfluss .. von Fan einfluss hab ich noch nicht gehört.. du musst dich einfach mit Leuten anfreunden die einen Stern über dem Kopf haben..

    Also meiner Meinung nach war das kein Spam.. is aber auch egal.. Neue Cheats so wie den Rosebud Cheat gibt es meines Wissens nach nicht.. Aber es gibt diesen Spiegel bei dem man Sterne und so bekommen kann..