Kommentare FS Archiv3

  • hallo würde sehr gerne noch mitmachen!! ich kann auch die bis jetzt gestellten aufgaben nachmachen!! ginge das?


    würdemich freun!


    wie viele sind den eigentlich beim wettbewerb dabei?


    mfg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • super!! ich hab mich shcon mal an die arbeit gemacht!!
    mal ein paar bilder
    weis aber nicht ob die boilder hier drinnen
    sind alo ob es hinhaut!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Also nochmal ganz genau:


    Die 2. Etage soll für Kassandra und ein 2. Kind, daß im Laufe einer anderen Aufgabe dazustoßen wird, eingerichtet werden.


    Ihr dürft Wände ziehen wie ihr möchtet, dürft 2 getrennte Zimmer bauen, dürft ein Spiel und ein Schlafzimmer bauen, dürft auch das alte Zimmer lassen und nur neu einrichten, dürft das Zimmer in eine Richtung, z.B. über die Küche vergrößern und die andere Seite bleibt einfach wie sie ist.


    Ihr habt freie Hand über die 2. Etage. Diese darf aber maximal so groß sein, wie auf dem Foto. Und das Badezimmer muß an dieser Stelle sein, wo es auch unten ist.


    Ihr dürft alles verwenden, was ihr im Internet findet. Nur keine Gehackten Objekte mit Funktionen, die das Spiel erleichtern.

  • Ja, es geht sehr wohl ohne Cheaten. Ich habe mittlerweile das Kinderzimmer fast fertig, Julia und Winfried verdienen ja auch ganz gut, Julia hat jetzt nen Vertrag mit nem Filmemacher abgeschlossen und eine Belohnung von 5000 bekommen. Natürlich braucht man für Beförderungen auch Freunde, aber das mache ich ganz geschickt: Gehe in die Stadt, begrüße alle und lade die Leute dann zu mir nach Hause ein :) Und ich hab ja drei Leute, die sich um die Gäste kümmern können. Besonders begeistert sind die Familienfreunde immer von Kassandra wenn sie Klavier spielt.
    Morgen mache ich wieder ein paar Bilder :)


    Ich sage dann wohl mal

    [CENTER][/CENTER]

  • Das geht schon mit den Möbeln! Mittlerweile ist das Einkommen ja schon ziemlich hoch!


    Ich habe das Zimmer zum Beispiel komplett mit Simgedöhns-Sachen ausgestattet, die ja bekanntlich ziemlich teuer sind. Trotzdem funktioniert es! Die maximale Spielzeit ist bei 65 Tagen, da kann man schon einiges verdienen! Und die Rechnungen kommen auch nur alle 3 Tage, funktioniert also auch ganz gut :)

  • Ich fang nochmal von vorne an. Ich stell dann auch die Spinnweb- Adressbuch rein. Ihr dürft auch gerne guggn, was die andern so machen und vielleicht euch an den Fotos von Jojeme beglücken!

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • ich habe nach deinen regeln hir gespielt aber ich bin zu doof hir bilder rein zu machen .
    ich winde die ede voll cool mach weiter soooooo

  • ich wurde auch gern mittmachen ist aber solang her ich komm kar nicht mehr mit
    aber ich warte aufs nackste spiel da mach ich 1000000000000% mit kan man nich eine narich bekommen wen das anckste spiel anfang

  • ich konte lang nicht mehr schauen wie das spiel weiter geht gestern bin ich mahl wider dazu gekommen zu schauen
    warum hast du nicht ne andere familie geholt nur 2 erwacksenes

  • Ich glaub ich muss passen, hatte in der Arbeit so viel Stress und bin jetzt 2 Wochen hinten nach! Ich denk ich werd es nicht schaffen das alles nachzuspielen und im schnelllaufmodus ists ja nicht so lustig! Hab zwar heute frei, mal sehen, seht mich mal als aussteiger - ich meld mich wieder falls ichs doch geschafft habe.
    Ansonsten muss ich sagen, großes Lob bis jetzt hat es viel Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste! (Hoffentlich beginnt im November ein neus)

  • Ihr könnt jederzeit einsteigen, wenn ihr Zeit habt! Auch wenn ihr mal eine Aufgabe nicht schafft ist es nicht so schlimm, sucht dann einfach das wichtigste aus und macht das dann - ihr sollt doch Spaß am Spiel haben :D

  • Die 4. Aufgabe - 25.10. bis 01.11.


    Diesmal bin ich leider etwas später dran, aber ich hatte einfach keine perfekte Idee :( Ich hoffe es gefällt euch trotzdem...


    Erstmal soll das leere Bett bezogen werden. Dazu muß ein "neues" Kind her! Ihr könnt eins adoptieren (der Anruf kommt immer um 16:00 Uhr, also solltet ihr dann das Telefon beobachten) oder ein Baby durch Küssen oder Liebesbett (sehr selten) bekommen. Geschlecht und Name sind eure Sache, oder eben dem Zufall ausgeliefert :) Ihr dürft aber mit kleinen Tricks arbeiten, also bevor die Wiege zum Kind wird speichern und wenn´s euch nicht gefällt nochmal probieren.


    Die beiden Kinder sollen sich natürlich anfreunden, das neue Kind soll auch kräftig lernen und einen Freund in der Nachbarschaft finden.


    Zu den Eltern:
    Wer Megastar hat darf nun mit einem der beiden eine Star Karriere starten. Der angehende Star soll soweit wie möglich aufsteigen, würde mich mal interessieren wie weit ihr da kommt!


    Der andere Sim wird auch eine neue Karriere starten. Welche ist egal, es muß nur ein normaler Job sein, kein Star. Nehmt am Besten einfach die Zeitung und nehmt den 1. Job an, könnte witzig werden... Probiert auch hier soweit zu befördert werden, wie ihr es schafft!


    Wer kein Megastar hat nimmt auch mit dem 2. Sim einen neuen Job an, und kämpft um Beförderungen!


    Lernen und Freundschaften sind von euren Karrieren abhängig: lernt was nötig ist und schafft soviele Freundschaften wie ihr benötigt.


    Gegen Ende der Woche, wenn ihr wieder genug Geld habt, geht´s am Haus weiter:


    Nun habt ihr alle so tolle Kinderzimmer, dazu paßt der Rest des Hauses wirklich gar nicht mehr. Darum dürft ihr kräftig renovieren! Die Raumteilung soll bleiben, ihr dürft nur das Beste aus den gegebenen Zimmern rausholen, mit neuen Tapeten, Böden und Möbeln. Auch Fenster, Türen und die Treppe dürfen geändert werden. Das Schlafzimmer darf 2 Felder vergrößert werden (nur wenn ihr das in der letzten Aufgabe nicht gemacht habt!) und die Terrasse darf demensprechend auch verbreitert werden.


    Auch hier gibt es wieder für 2 Spieler je 30 Sim-Euro!


    Die Spielzeit beträgt maximal 25 Tage!


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Achtung!
    Nächste Woche wird es KEINE Aufgabe geben! Da am Freitag "Hokus Pokus" kommt, haben die meisten von euch sicher keine Lust auf die Spinnweb´s und wollen lieber das neue Add On testen. Außerdem wollen auch wir das Spiel kennenlernen, damit wir das gleich in die Aufgaben einbringen können. Wer nach intensiven ausprobieren eine Idee für eine Aufgabe hat soll sich bitte bei mir melden :)


    ------------------------------------------------------------------------------------


    Wer die Sim Euro´s für das Kinderzimmer gewonnen hat erfahrt ihr in den nächsten Tagen!

  • Da ich einen absolut gemeinen Virus auf der Platte hatte, habe ich gestern den PC formatiert. Der dumme ---- hat leider zusätzlich das gesamte Laufwerk D gelöscht, wo alle meine Spiele sind. Was macjh ich nun???
    Muss ich jetzt wieder von neu beim Spiel anfangen? Weiß auch gar nciht ob ich das Kinderzimmer wieder so hin bekomme, weil ich gar nciht mehr die ganzen Seiten von den Downloads habe.
    Also, ich bin über jeden Typ wo ich die DLS her habe dankbar, denn ich will auf jeden FAll weiterspielen. Naja, und wenn man für die Aufgabe jetzt 2 wochen hat, vielleicht schaffe ich ja das andere nachzuholen...


    Gruß, sabrina

    [CENTER][/CENTER]