Kommentare FS Archiv3

  • @ o0Babsi0o: Wir werden immer versuchen Alternative Aufgaben zu stellen, wenn wir eine Aufgabe zu einem bestimmten Add On stellen. Wir wollen ja so viele Spieler wie möglich erreichen ;)

  • Sagt mal, ist das vielleicht ne ansteckende Krankheit hier im Forum? Jetzt streikt mein Spiel. Ist eben einfach so abgestürzt. Und ich hatte mich schon mit den Biergans angefreundet und so und natürlich mal wieder nicht gespeichert. So ein Mist.


    [GLOWGREEN]So es geht wieder und ich hoffe mir kann ganz schnell wer antworten. Ich bekomme einen Anruf, Kassandra geht ran und die Frage ist: Möchtest du ein Baby adoptieren?????????[/GLOWGREEN]

    [CENTER][/CENTER]

  • Das ist ja cool :) das ist die Putzfrau von Megastar. Die wird nicht mehr gehen, die kümmert sich nun immer um das Haus. Ich habe ein Haus indem Hausmeisterin Sonja von Hot Date putzt. Keine Ahnung wie sowas kommt, ich habe das Haus von Panakita für unsere Seite bekommen.


    Wenn Du sie wirklich loshaben willst kannst Du probieren sie mit move_objects zu entfernen. dann kannst Du die Spinnweb´s noch rauswerfen und neu einziehen lassen. Danach mußt Du allerdings das Haus neu einrichten und verlierst Geld (die neuen Sachen sind teurer als das, was Du beim Verkauf bekommen hast). Wenn Du das machen willst, kannst Du Dir ja merken, wieviel Geld Du vorher hattest, und wenn Du alles wieder eingerichtet hast lädst Du mit rosebud wieder soviel auf, wie Du vorher hattest.


    Allerdings muß ich sagen, daß es schade wäre, sowas passiert Dir nicht nochmal! Und da diese Hilfe nichts kostet hätte ich nichts dagegen, wenn Du die behälst. Soviel ist in dem kleinen Haus ja auch nicht zu tun, das machen die Sims doch nebenbei, also hättest Du keinen so großen Vorteil.

  • Mist, und bei mir stehn nur die Kellner doof rum ;)
    Auch Putzen haben will :rolleyes


    Ok, da ich nicht weiß, inwieweit ich nächste Woche zum spielen komme, hier kurz mein Zwischenstand nach 31 Tagen.


    Winfried freut sich über das neue Schachbrett und wurde auch prombt befördert.
    Die Biergänse gehen ein und aus und die neue Dusche leistet gute und treue Dienste.


    Was mir jetzt noch fehlt, wäre ne Küchenmaschine ;)


    Bilder wie immer hier


    Gruss
    P.-H.

  • luise wie cool mit der frau wo dir alles aufrümnt wil sie auch geldt dafür mit den hunden mach doch ein zaun ums haus dan nerfen sie dich nicht mehr hab ich auch so gemacht

  • Geht mir mit Kassandra genauso :( Und ganz ehrlich - ich mag die ja selbst nicht ;)


    Eigentlich wollte ich heute Abend auch endlich mal meine Bilder posten und erzählen wie bei mir der Stand ist. Tja... nur leider ging gestern Abend alle schief! Julia hat ihren Job verloren :(


    Aber was soll´s, dann fang ich eben nochmal von vorne an ;) Is ja net so tragisch! Das Spiel geht ja noch eine Weile (hoffentlich)

  • Mit Kassandra geht´s eigentlich. Ich finde Julia zur Zeit schwieriger, weil die die Biergänse einfach nicht mag :(


    @ Brinchen: Du kannst Dir auch mit dem Supercomputer den alten Job wieder besorgen, oder einfach einen anderen anehmen! So wichtig sind die Jobs zur Zeit noch nicht ;)

  • Echt? Das find ich seeeeehr gut :D Dann besorg ich mir heute Abend den Job aus der aktuellen Zeitung! Und danach kann ich endlich mit der Biergansmission anfangen (hab heute Abend Zeit :applaus )


    P.S. ICh hoff meine Fragen sind nicht zu nervig. Aber weil´s das erste mal ist, dass ich beim Forum Spiel mit mache möchte ich eben nichts flsch machen

  • Die 3. Aufgabe | 17./18.10. bis 25.10.


    Diese Woche haben wir uns etwas besonderes für euch augedacht :) Wir machen einen Mini-Wettbewerb! Und zwar geht´s um Kassandra´s Zimmer. Das ist ja wirklich häßlich! Das sollt ihr diese Woche aufmöbeln!


    Folgendes ist erlaubt/ oder nicht erlaubt/ oder Bedingung:

    • Ihr dürft die gesamte Grundfläche des Hauses nutzen!
    • Dazu dürft ihr das Schlafzimmer der Eltern um 2 Felder nach außen vergrößern, denn dieses ist viel zu klein, und soll auch irgendwann neu gestaltet werden.
    • Ihr müßt diese Fläche nicht nutzen, könnt auch kleiner bauen, aber NICHT größer.
    • Genau da, wo unten das Badezimmer ist, soll oben auch ein Badezimmer entstehen.
    • Da sich die Spinnweb´s ein 2. Kind wünschen, soll das Zimmer schonmal für 2 eingerichtet werden, damit ihr nicht bald schon wieder umräumen müßt!


    Es darf also maximal so aussehen:


    Ihr dürft das Zimmer einrichten wie ihr wollt. Auch PC und Fernseher usw. sind erlaubt (aber nicht der Super-PC).


    Ihr könnt ein niedliches Zimmer, ein modernes Zimmer, ein total verrücktes Zimmer bauen. Laßt eurer Kreativität freien Lauf :D


    Nächstes Wochenende werden Wyverny und ich zwei Zimmer aussuchen, die uns am Besten gefallen. Als Preis winken je 30 Sim Euro!


    Ach ja, wenn ihr das Schlafzimmer vergrößert macht dort einfach wieder die gleiche Tapete und den Boden rein, die Möbel könnt ihr nach euren Wünschen umstellen, aber nichts verkaufen oder neu kaufen.


    Auch die Außentapete macht ihr so wie sie war. Ihr dürft euch aber natürlich andere Fenstern für das Haus aussuchen, und diese oben schonmal verwenden, unten kommt dann später.


    Dann dürft ihr nun auch endlich einen Spiegel kaufen, um nun auch Charisma zu bekommen.


    Zum spielen geben wir euch diese Woche nichts vor, weil viele die letzte Aufgabe wegen dem Ausfall des Forums noch nicht haben. Ihr dürft aber natürlich ein wenig spielen, und auch lernen und befördert werden, und die Freundschaften pflegen.


    Spielen dürft ihr maximal 15 Sim Tage, am Ende der Woche dürft ihr also insgesamt 65 Sim Tage mit den Spinnweb´s gespielt haben!

  • Achtung! Das wichtigste hätte ich fast vergessen! Die Spinnweb´s wünschen sich doch sehnlichst ein 2. Kind. Und weil das ja bestimmt irgendwann klappt, soll das Zimmer schonmal für 2 eingerichtet werden. Sonst müßt ihr ja bald schon wieder umräumen ;)

  • [GLOWWHITE]Hab dazu noch eine Frage:[/GLOWWHITE]
    Also wenn jetzt nochmal das Telefon klingelt, darf ich dann ja zum Kind sagen? Wenn ja, wie soll es heißen oder darf ich das selber aussuchen???

    [CENTER][/CENTER]

  • Ok hab soweit alles verstanden. Also dürfen bei Kassandra neue Möbel ins Zimmer. Darf ich auch sachen nehmen (Bett, Schrank usw.) was ich runtergeladen habe natürlich nur Sachen die keine auswirkung auf Noten usw. haben.
    Uund das Baby soll also sein eigenes Zimmer bekommen oder bei Kassandra mit ins Zimmer.


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • Genau so :) Das Baby braucht ja eigentlich kein Zimmer, für die 3 Tage. Und dann als Kind soll der Platz schon fertig sein.


    Aber ihr sollt noch nicht "ja" sagen, wenn die Frage kommt! Das Baby wird im Rahmen einer anderen Aufgabe dazu kommen. Diese Woche ist schlecht, weil viele noch die alte Aufgabe machen und da ja noch kein Baby mitspielen sollte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer


    [*]Im gesamten Verlauf des Spieles sind Wunderobjekte, wie Kaffemaschine, Freundschaftsbild usw. verboten. Wenn das Haus später renoviert wird dürft ihr aber Downloads verwenden!
    [/B]


    Also darf ich zum Einrichten der Kinderzimmer Downloads benutzen???

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja!


    Nur keine mit speziellen Funktionen, die das Spiel erleichtern, wie Freundschaftsbild oder den Supercomputer. Den haben wir nur genehmigt, wenn ihr aus Versehen gefeuert werdet und den alten Job wieder haben wollt. Andere gehackte Objekte, wie Doppelstockbett oder ähnliches sind auch erlaubt.


    Aber sonst darfst Du alles nehmen was Du findest!