Beiträge von tournesol

    Ich habe die Sims bei meinem Freund auf dem PC installiert. Das Hauptspiel läuft auch wunderbar, allerdings kann ich LL nicht installieren. Da kommt immer die Meldung "Zugriff auf Supportdateien verweigert". Woran liegt das und was kann ich machen? Wär schön, wenn mir jemand helfen könnte...

    ich hab mal nachgeschaut: also entpackt habe ich das haus richtig, also in den richtigen ordner...


    aber wie erscheint es jetzt im spiel?? ich krieg das nicht auf die reihe...muss ich es kaufen, oder wie funktioniert das???:confused:

    ich habe mir vorhin ein haus heruntergeladen. das hat prima geklappt, nur hab ich leider keine ahnung, wie ich es ins spiel übernehmen kann. könnt ihr mir helfen??:confused:

    ich krieg das einfach nicht auf die reihe mit den objekten. ich speichere die unter "downloads" (ist doch richtig, oder?) aber im spiel erscheinen sie nie. was mach ich falsch??? :confused:
    bei wänden und böden funktioniert es übrigens immer, die kann ich auch im spiel verwenden...
    könnt ihr mir nicht helfen??

    das ist mir schon klar, aber ich hatte living large eben nur ausgeliehen...das geht dan nicht mehr, ohne alles zu löschen, oder???

    ich hab vor ein paar wochen die sims geschenkt bekommen und mich TIERISCH!!! :) gefreut. vor ein paar tagen habe ich mir in der videothek das volle leben ausgeliehen und gestern urlaub total. jetzt mein problem: um urlaub total zu installieren soll ich die cd von das volle leben einlegen, d.h. es geht nicht!! gibt´s da eine möglichkeit, das ganze ohne das volle leben zu installieren? oder muss ich jetzt ich alles nochmal deinstallieren?? das möchte ich nämlich eigentlic nicht...
    schonmal danke für eure hilfe!!!

    ich weiss nicht was ihr habt: mein kind ist nett, fleissig (es spült sogar freiwillig ab) und gut in der schule, da es immer von alleine lernt. ausserdem muss ich es nie beobachten...wenn´s so weitergeht bekomm ich galub ich noch ein zweites...;)

    danke!!!
    also meine sim-frau hat ein super verhältnis zu der freundin und da erscheint auch einziehen. ich war mir nur nicht so sicher, ob´s dabei probleme gibt, oder ob das überhaupt geht...dann werd ich das gleicxh mal versuchen

    ich würde gerne eine freundin bei meiner sim-familie einziehen lassen. ist das möglich, oder gibt´s da probleme zwischen meinem mann und meiner frau??:confused:

    1) ich hab auf mein haus ein zweites stockwerk gebaut. alles hat prima geklappt, nur sind die oberen wände meines hauses natürlich noch grau. "verputzt" man die mit tapeten, oder wie geht das?? ich hab leider auch schon einen preis für die grösste ruine bekommen :(


    2) ich brauche um in meiner karriere weiterzukommen 2 freunde. ich hab bis jetzt nur einen. wenn ich die anderen leute anrufe, sagen sie mir immer unter fadenscheinigen ausreden ab. was kann man da tun? ich brauch die freunde doch... :confused:

    mein sim lebt alleine, hat aber eine freundin. ich kann sie sich umarmen und küssen lassen, aber wenn ich die möglichkeit habe, ihr einen antrag zu machen (ich habe dann immer noch einige zeit damit gewartet), sagt sie, sie und mein sim hätten keinen spass und sie müsste bevor sie einzieht erst wissen ob man "hier" überhaupt spass haben kann...
    ich weiss nicht so genau, was ich ihr bieten soll, damit sie bei meinem sim spass hat?!? könnt ihr mir helfen??:confused: