Haus downladen

  • ich habe mir vorhin ein haus heruntergeladen. das hat prima geklappt, nur hab ich leider keine ahnung, wie ich es ins spiel übernehmen kann. könnt ihr mir helfen??:confused:

  • Hallo auch, ja, daß ist eine prima Sache, wenn man so ein wunderschönes Haus haben kann......Nur, schon kommt ein Problem....


    Macht aber nichts, ich weiß nicht, ob du dich mit Downloads überhaupt auskennst, und wohín sie dann kommen????
    Ich nehme jetzt mal ganz einfach an, du kennst dich aus, bis eben auf die Häuser, ja??
    So geh mal bitte in die "FAQ", diese findest du im Helpdesk-Forum, les dich mal rein, wohin man Downloads extrahiert. Da kannst du dann genau nachlesen, WOHIN du DEIN Haus entpacken mußt, in welchen Ordner er gehört.


    Wenn du alles so machst, wie es da beschrieben steht, hast du es auch sehr bald in deiner Nachbarschaft......Viel Glück dafür und weiterhin viel Spaß, Blaumohn. ;) :)

  • ich hab mal nachgeschaut: also entpackt habe ich das haus richtig, also in den richtigen ordner...


    aber wie erscheint es jetzt im spiel?? ich krieg das nicht auf die reihe...muss ich es kaufen, oder wie funktioniert das???:confused:

  • Du mußt es in deinem Spiel im Import Ordner haben, dann müßte es stimmen.


    Danach gehst du auf den Nachbarschafts -Bildschirm und klickst auf das "Haus-Symbol" und schon hast du es dann auch im Spiel.
    Probiers einfach mal, du wirst sehen, es ist dann dort.


    Viel Glück und danach auch viel Spaß damit, Blaumohn.;) :)

  • Hallo an alle


    Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mir einen Haus downgeladen. Ich habe ihm dann wie beschrieben im /User data/Import rein kopiert, aber wenn ich dann Spiele, kommt das Haus nicht ins Spiel. Was mache ich falsch? kann mir jemand helfen? Außerdem weiss jemand wo ich schöne Häuser downladen kann?(Add Party ohne ende).:confused:

  • Dazu musst du auf das Symbol mit dem Haus und dem Plus klicken!!!
    Wenn das Haus keine Familie hat gehört es in Programe....USerdata x>Houses rein (x=1-8)
    Hauser gibts:HIER
    Fluip:p

  • Auf Monis.ch gibt es auch sehr schöne Häuser!
    Gruß

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hi!!!
    Ich habe so gemacht wie du mir geschriben hast.Mit drei Häusern hat das geklappt, aber die anderen sind nicht da. Kein plus zeichen vor dem Haus.Ist das möglich dass ich erst die anderen Nachbarschaften voll haben muß?
    Danke für deine Hilfe.

  • Wo muss ich Häuser extrahieren, die ohne Familie??


    Ich versteh das mit ...\UserData1,2,3,4,...-8\... nicht


    also muss das so heißen:


    \UserData1\...
    \UserData2\...
    \UserData3\...
    \UserData4\...
    \UserData5\...
    \UserData6\...



    ...


    oder


    wenn ich 6,7,8 reinschreibe wo kommt das haus dann hin?

  • soviel ich weiss, kommen die Downloads von Häusern in den Ordner \Houses. UserData1 zum Beispiel ist die 1.Nachbarschaft,UserData2 die 2te, usw.
    In jeder Nachbarschaft kann man 10 Häuser, also 10 Familien speichern. Wenn man zu mehreren Leuten an einem PC spielt, dann kann der Eine z.B. seine Häuser auf UserData1 speichern, der nächste, der spielt, speichert seine Häuser, also Spiele, in UserData2 (im Spiel heissen die übrigens Nachbarschaft 1,2 usw).


    Wenn du also ein Haus z.B. in UserData1 speicherst, dann taucht es im Spiel in der 1. Nachbarschaft auf.
    ich hoff, das hat dir ein bisschen weitergeholfen.


    Gruß,
    LittleVampiresse

  • Guck doch mal etwas weiter unten auf der Seite! Da sind 2 Threads zu dem Thema. Beide sind ausführlich beantwortet. Und sonst gibt's ja auch noch die Suchmaschine!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simse12
    Alle meinen ich kenn mich hier im Forum schon so toll aus, das stimmt aber nicht!!!


    Der eine Thread heißt sogar ''Häuser downloaden''. Das kann man ja auch verstehen, wenn man sich noch nicht so gut auskennt. Ich hab am Anfang in diesem Forum auch erstmal viele Seiten durchgeguckt, bevor ich was gefragt hab. Damals funzte die Suchmaschine nämlich öfter mal nicht.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Du musst deine Nachbarschaften nicht voll bauen, bei mir Funktionieren alle download Häuser!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hallo liebe @Simse....bitte informiere dich doch dazu mal in unsrer FAQ, die findest du im Helpdesk, dort ist alles sehr ausführlich beschrieben.
    Du wirst sehen, anschließend funktionierts...Probiers bitte mal.


    Denn ich kanns dir auch nur so beschreiben, so kannst du besser da mal nachlesen.


    Übrigens mit "alle meinen ich würde mich schon so toll auskennen......" wie du hier schreibst....mußt du nicht, doch lesen kannst du doch, stimmts?
    So müßtest du doch die Hinweise oder anderen Threads sehen.
    Ein bissle Selbstinformation....und schon läuft alles fiel besser.


    So wie Blitz z.B. schon erwähnt hatte.
    Und bitte, daß ist nicht gegen dich gerichtet, wir meinens nur gut, und soll dir helfen......machs gut....
    Blaumohn.;)

  • Hi,
    Ich habe mir auch Häuser runtergeladen, und habe siew versucht in die User Datas zu bekommen. Ich habe aber gar keine Import-Ordner, sondern nur einen Export Ordner. Nur in Data 1 in der Import Ordner. Kann man diesen kopieren und dann in die anderen einfügen?


    Susi1301

  • Lese bitte in Fragen und antworten nach!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigred250
    Lese bitte in Fragen und antworten nach!!


    Lieber Bigred250


    Ich möchte dich bitten das du DERARTIGE Posts unterlässt!


    So etwas nennt man spamming undn sollten mir ab heute weitere in der Art auffallen wirst du verwarnt !


    Halte dich also bitte zurück mit solchen Kommentaren okay ?


    Gruß Wyverny