Beiträge von Susi1301

    Ich habe mir heute mal wieder alle Sims 1 Spiele auf PC geladen und bin nun erstaund, wie wenig darüber noch im Netz zu finden ist. Schade. (oder ich find halt nicht mehr genug. KA.)

    Ja, dass habe ich auch. :kopfkratz
    Ich hatte mir Alienhaut heruntergeladen. Seid WCJ haben meine selbsterstellten Aliens grüne Gesichter aber normale Körperfarbe. :shokin
    Alle Aliens die schon im Spiel waren haben ihre grüne Farbe behalten. :thance
    Also ich habe auch keine Hacks mehr drin. Auser den Drillingschat und die Superkexpressomaschine. Aber die sind ja laut der Liste kompatiebel.
    Also ich brauche auch Hilfe, sonst muss ich alle meine erstellten Sims sterben lassen oder Löschen und das wollte ich eigentlich nicht, da sonst meine ganze Arbeit für umsonst war.
    :help :help :help


    Gruß Susi1301

    Das weiß ich doch nicht warum Frau Schmitt braune Babys hat.
    :hammer :confused:
    Deshalb frag ich doch nach. Vieleicht ist das ja auch bei jemanden anderen. Ich wollte halt net den Begriff Negerbabys verwenden. Tschuldigung jetzt hab ichs doch getan. :wut

    Bei mir ist Familie Schmitt da. :wink
    Sie sind in der zwischen Zeit in ein größeres Haus gezogen. Weil sie schon mehrere Kinder bekommen haben. Herr Schmitt ist von Aliens entführt worden und hat Alienbabys und Frau Schmitt hat von Hernn Schmitt welche. :herzlichs Jetzt meine Frage: Frau Schmitt hat nur braune Babys ist das normal? Wo ran liegt das? hat sie vieleicht Braune Vorfahren? :rudolf :rudolf

    Hallo,
    diese Meldung hatte ich jetzt auch. :heule Ich hatte alle Sims Spiele gelöscht. Ich habe ein Registriebearbeitungsprogramm und habe auch dort alle gelöscht. :haue Mein Fehler war, das ich alle Einträge im Backuptool gelöscht habe. :heule Also war Sims total gelöscht. :angry
    SKU ist die Registrierungsnummer im System.
    Jetzt geht mein Sims wieder. Ich habe folgendes gemacht.
    Erst mal eine Stunde da gesessen und überlegt. :fumetto :kopfkratz
    Im Netz nachgesehen und nichts gefunden. :wut Dann hatte ich eine Idee. Ich habe mir die Original CD von die Sims genommem und habe diese Installiert und es ging. Als alles fast drauf war, sagte mir der PC: Fehler: F:Sopport\SKU10\Deutsch. Darunter stand OK. Das habe ich getrückt und er installierte weiter. Da trüber habe ich dann Deluxe instaliert und alles war wieder ok. :dance Somit hat der PC automatisch die SKU Nummer wieder angelegt.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Susi1301

    :applaus :applaus :applaus
    Es Klappt!!! Es Klapppt!!! Es Klappt!!!


    :dance :amor :love :kiss :dance


    So was Blödes :deppen , auf die Idee wäre ich niemals gekommen.
    Danke Wyverny :amor :love :kiss :dance


    Susi1301

    Hallo Wyverny,
    du hast das alles ganz gut beschrieben. Das klappt bei mir auch alles ganz gut. Aber nur in der Nachbarschaft1. Wenn ich ein Haus in die anderen Nachbarschaften laden will, geht das nicht, weil, da gibt es keine Import-Datei. Und in Houses geht das irgendwie auch nicht. Muss ich da selbst eine Import- Datei einfügen?


    Susi1301

    Hallo, ihr Lieben!!!!!
    Also ich habe Megastar seid zwei Tagen. :applaus :applaus :D . Ich habe keine Probleme, sprich Abstürze oder so. Ich habe auch alle Add-ons habe auch Downloads(die alle noch da sind) und spiele wie immer bis zum Umfallen. :dance :seelove


    Liebe Grüße von


    Susi1301
    :love :amor

    Hallo Wutaki,:kiss
    Vielen Dank für deine Hilfe :dance . Habe ich gemacht. hat wunderbar geklappt. :applaus :applaus :applaus
    Als ich aber dann den Patch für das erwachsen werden der Kinder instaliert habe, ist mein PC abgestürzt. :kotz
    Nun muß ich wieder ganz von vorne anfangen :wut :heule , das ist ärgerlich, denn die Spielstände waren weg.
    Naja. Kein Thema. Mein Motto ist eh: Sims spielen bis zum Abwinken. :troestsch


    Susi1301

    So, jetzt habe ich es nun schon ein paarmal probiert. Habe die vorhandene Kleidung verändert.
    Geht ganz gut und macht auch Spaß. :applaus
    Jetzt stell ich mir die Frage, :confused: , warum kann man die Körper der Skins mit dem Creator nicht verändern. Das heißt, ich wollte dicke und schwangere Skins herstellen. Aber das Gitter läßt sich nicht verändern.
    Geht das mit dem Creator nicht?
    Vieleicht kann mir ja einer helfen. :D
    Danke. bis bald


    Susi1301

    Hallo Ihr alle, :applaus
    ich habe auch die Delüx Version und alle anderen Spiele auch. Aber ich finde bei mir keinen Creator. Nur das Teil bei dem man am Anfang seine Familie erstellt.
    Wie funzt das? bzw. wie rufe ich diesen Creator auf?
    Kann mir das einer erklähren? :lese
    Vielen Dank schon mal
    bis bald
    Susi1301

    Hi,
    Ich habe mir auch Häuser runtergeladen, und habe siew versucht in die User Datas zu bekommen. Ich habe aber gar keine Import-Ordner, sondern nur einen Export Ordner. Nur in Data 1 in der Import Ordner. Kann man diesen kopieren und dann in die anderen einfügen?


    Susi1301

    Hallo Polarfuchs,:)
    du hast das ja alles ganz gut beschrieben,:applaus , aber was ist wenn man das Hauptspiel " die Sims" nicht mehr installieren kann?:( :heule
    Ich habe alles bis her beschriebene Versucht, aber mein PC sagt immer : Die Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Bitte wenden sie sich an den Hersteller.


    Ich habe alle 4 Spiele. Habe alle deinstaliert und wollte sie neu instalieren. Jetzt bekomme ich also das Hauptspiel nicht mehr drauf. ich habe auch den Patsch runtergeladen, aber der geht ja nur, wenn "die sims" aufgeladen ist. ich weiß nun nicht mehr weiter. Ich bin doch Sim-süchtig. Was nun???? :D :hua
    Ich hoffe mir kann einer helfen :applaus


    Alles liebe
    Susi 1301

    Hallo Frolic, :love
    Du hast recht es ist garnicht so einfach.
    Ich versuche es mit der von dir vorgeschlagenen. Mal sehen ob es da besser geht. :love :seelove :D
    Liebe grüße von Martina

    Hallo Frolic, :love
    du hast recht, ich habe auch festgestellt, dass meine Familie zu groß ist. Ich habe bald den " Fön" bekommen, weil die nich machen wollten was ich will. :cool:
    Jetzt versuche ich es noch mal mit der von dir vorgeschlagenen. Mal sehen wie es da klappt.
    Vielen Dank.
    Bis bald.
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi1301 :love :seelove :D

    Hallo Frolic,
    vielen Dank für deine Antwort. Ich vewrsuche gerade mit einer Familie(7 Köpfig) ohne Chets zu spielen. Mal sehn ob das klappt. Ist ziehmlich schwer so. Aber naja. so ist es nun mal im Leben auch.
    Bis bald.
    Susi1301 :D :love